• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Toss Vs. Terra (Viking, Banshee und Tanks)

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hey, wollte mal wissen, welche Units ihr produziert, um viele Banshees und Vikings aufzuhalten... ich hab damit irgendwie große Probleme ... ich versuchs meistens mit Hetzern und Phönix aber leider irgendwie ohne Erfolg....

weiterhin habe ich die Frage, was ist wenn sich ein Terra mit Tanks, Banshees + Vikings in der Base verschanzt, wie geht man da am Besten vor? ...
 
Wenn er sich verschantzt expandiert man und drückt ihm die Luft ab, gegen Tanks sind Immortals ganz gut, wenn die dann noch mit Beobachter und Phönixen kommen kann er sich schonmal von seinen Banshees verabschieden.

Vikings kann man mit einer Mischung aus Void Rays und Phönixen in bedrängnis brinngen, dann helfen ihm auch keine Banshees mehr.
 
Back
Top Bottom