• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Thoratary Fortress!

Jup, wobei eine verstekte Fabrik immer eine überraschung sein kann, hat mir gegen einen Protoss mal das leben gerettet, er war dabei meine Basis zu planieren, und ich bin ihm mit versteckter Fabrik und ein paar Belagerungspanzern zuvorgekommen. Wärend er auf dem Rückweg war, waren seine Arbeiter kaputt und sein Nexus brach dann auch noch zusammen.
 
Am We hab ich ne andere Form gesehn wo die beiden Jungs (beide Terran) direkt hochgetecht haben und direkt rüber geflogen sind nach sehr kurzer Zeit und das Upgrad dann bei mir in der Base gemacht haben. Als Zerg sah es schlecht aus für Zerg - wenn aber auch nur knapp.
 
Back
Top Bottom