+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thor push

Eine Diskussion über Thor push im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Diese Strategie ist nur gegen Toss anzuwenden. Ich persönlich spiele selber Toss und weiß momentan nix gegen diese Takke auszurichten. ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    Terraner Thor push

    Diese Strategie ist nur gegen Toss anzuwenden. Ich persönlich spiele selber Toss und weiß momentan nix gegen diese Takke auszurichten. Somit denk ich, werdet ihr damit sehr viel Erfolg haben.

    Wie der Titel schon sagt, geht es darum einen Thor zu bauen(versteckt ist besser, geht aber auch ohne). Warum ein Thor? Ganz einfach, er ist sehr stark,kann repariert werden und durchbricht force fields.

    Baureihenfolge:

    10/11
    12/19
    13/19
    16/19 Jetzt durchgängig pumpen.
    16/19
    17/19
    19//27 (versteckt bauen, aber auch nicht unbedingt nötig)
    21/27
    22/27
    25/35
    25/35
    29/35
    29/35
    32/ 35
    38/43
    41/ 43

    Bei ca 49/51 Sollte der Thor fertig sein und ihr könnt den Angriff starten. Ihr müsst dazu nur noch eure Marines und einige Wbf ran ziehen. Klickt mit den Wbfs auf dem Thor, die Folgen den Automatisch und reparieren. Lasst den Thor vorgehen, falls ein force field kommt. Setzt euren Donnerschuss gegen Immortals oder falls schon da Koloss ein(die fallen mit einem Hit ).
    Baut immer weiter Thors und Einheiten, falls der erste Angriff nicht ganz reichen sollte

    SO das war es schon, viel Spaß
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 2
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 06:20
      Delta Quadrant
      Delta Quadrant
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss tribunus Team 1
      Terraner Teddyoojo Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Thor push.SC2Replay (17,2 KB, 15x aufgerufen)
    Geändert von dezi (28.11.2010 um 13:54 Uhr)

  2. #2
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ja recht starke bo vorallem weil die zealots dagegen failen und immer um den thor tanzen wieil die kb haben die scvs anzugreifen und die wuseln so rum das man die nie alle weg focusen kann

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Man sollte das Cannon Upgrade mit dem 1+ attack wechseln, das Cannon upgrade bringt echt nichts durch die Animation die eh 5min dauert.
    Und da so früh im Game keine Colossi/ Immortal sind ists eh wayne.

    Finde die BO als Terra ziemlich schwul, ist scho fast nen All- in und nen Timingpush = toof. ^^

  4. #4
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das ist der oberschwachsinn. das canonupgrade ist der kern der ganzen bo. denn immos sind sehrwohl zu erwarten, zumindestens einer.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    +1 Stratmedaille Tribunus

  6. #6
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    thx

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Man sollte das Cannon Upgrade mit dem 1+ attack wechseln, das Cannon upgrade bringt echt nichts durch die Animation die eh 5min dauert.
    Und da so früh im Game keine Colossi/ Immortal sind ists eh wayne.

    Finde die BO als Terra ziemlich schwul, ist scho fast nen All- in und nen Timingpush = toof. ^^
    Zu der cannon hat ja StyleLiga schon alles gesagt.

    Ein All-in ist das nicht, normaler Angriff mit n paar wbfs. Selbst wenn es schief geht, bist weiter gut im Spiel
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    +1 Stratmedaille Tribunus
    thx
    Geändert von tribunus (27.11.2010 um 01:00 Uhr)
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  8. #8
    imba? lol... thx für die BO^^ gleich mal testen jetzt

    Spam für eine bessere Welt!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    thx
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    imba? lol... thx für die BO^^ gleich mal testen jetzt
    Hehe, wäre nett wenn ihr mal schreibt wie es lief oder reps mit rein stellt, falls ihr es spielt.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  10. #10
    also ich habs nur mal so gg terra versucht...(NUR um zu gucken ob ich die BO auch schon aus dem FF kann (beherrsche)) dit klappt nicht...banshees haben mich gefickt...

    ick warte noch aufen protoss

    stells dann mal rein


    €: protoss kam = gg.... thx nochmal, is wirklich nice^^

    habe sone ähnliche gg zerg auch
    Geändert von RageMode (27.11.2010 um 01:19 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    die build habe ich vor einiger zeit auf starcraftarena.net gefunden. es handelt sich hierbei um dragoons thor timing push. allerdings nur in einer light version. heavy zealots countern deinen build zu sehr, auch gegen DT´s kannst du nichts ausrichten. schöner post, gut strukturiert aber mit deutlichen schwächen im vergleich zum großen bruder.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •