+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Terraner mit unsichtbaren Luft-Boden Fliegern

Eine Diskussion über Terraner mit unsichtbaren Luft-Boden Fliegern im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hi, hab mal die beta etwas gespielt, ich Terraner, der Gegner auch. Der kam immer mit unsichtbaren Orca ähnlichen Luft-Boden ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Terraner mit unsichtbaren Luft-Boden Fliegern

    Hi, hab mal die beta etwas gespielt, ich Terraner, der Gegner auch. Der kam immer mit unsichtbaren Orca ähnlichen Luft-Boden Fliegern, die mir alles killten.
    Also baute ich einen Raven und anti air flieger. Nun sind die Boden-Luft Flieger aber schneller, wie zur Hölle soll ich denn das jetzt kontern?

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    missle turrets und scan vom command center... ich hab sowieso schon immer bemängelt das terra kein mobilen scanner hat....wie toss wie drohne..ganz schön nervig die dds von toss die an deine rines rumschnitzeln ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ja, am effektivstem kann man die Banshees abwehren indem man entweder einen Radarscan + Vikings benutzt oder sie mit einem Raven und Vikings in die Flucht schlägt, dafür das sie schneller sind halten sie nicht sehr viel aus, wenn du be deinen Mineralien und dem Gas einen Raketentrum hinstellst kannst du ihn schonmal davon abhalten deine Sammerl zu killen. Und Vikings sind zwar nicht schneller haben aber mehr Range, also etwas näher ranfliegen und dann die Banshees mit einem Radarscan auffliegen lassen, dann gibts sehr schnell Altmetall.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    ok, danke für die tipps. Decken denn die Raketentürme auch auf?

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Japp

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis Boden- Luftstreitkräfte korrekt ?
    Von GerM4nLeG3nD im Forum Strategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 01:43
  3. Boden ist überwiegend schwarz
    Von Cafone im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 11:39
  4. Grafikfehler - Boden manchmal schwarz
    Von CnC-n00b im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 20:42
  5. schalke ownt den boden
    Von shotstyle im Forum RAP-1
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •