Terraner mit unsichtbaren Luft-Boden Fliegern

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Hi, hab mal die beta etwas gespielt, ich Terraner, der Gegner auch. Der kam immer mit unsichtbaren Orca ähnlichen Luft-Boden Fliegern, die mir alles killten.
Also baute ich einen Raven und anti air flieger. Nun sind die Boden-Luft Flieger aber schneller, wie zur Hölle soll ich denn das jetzt kontern?
 
missle turrets und scan vom command center... ich hab sowieso schon immer bemängelt das terra kein mobilen scanner hat....wie toss wie drohne...^^ganz schön nervig die dds von toss die an deine rines rumschnitzeln ^^
 
Ja, am effektivstem kann man die Banshees abwehren indem man entweder einen Radarscan + Vikings benutzt oder sie mit einem Raven und Vikings in die Flucht schlägt, dafür das sie schneller sind halten sie nicht sehr viel aus, wenn du be deinen Mineralien und dem Gas einen Raketentrum hinstellst kannst du ihn schonmal davon abhalten deine Sammerl zu killen. Und Vikings sind zwar nicht schneller haben aber mehr Range, also etwas näher ranfliegen und dann die Banshees mit einem Radarscan auffliegen lassen, dann gibts sehr schnell Altmetall.
 
Back
Top Bottom