+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

T Unitmix mit Z stoppen?

Eine Diskussion über T Unitmix mit Z stoppen? im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hallo! Ich wollte nun mal die Zerg austesten. Hab ich auch gemacht. Erstes Match auf Scrapyard gemacht. Mhm, hatte Mix ...

  1. #1
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]

    Zerg T Unitmix mit Z stoppen?

    Hallo!
    Ich wollte nun mal die Zerg austesten. Hab ich auch gemacht. Erstes Match auf Scrapyard gemacht. Mhm, hatte Mix aus Hydras und Roaches, mit Upgrades, hatte auch die Gold Exe, aber trotzdem brachte mir das gegen den Unitmix des Terraners nicht viel.
    Irgendwelche Ideen? Ich habe gleich am Anfang probiert mit einigen Roaches ihn anzugreifen, aber er hatte seine Marauder verschanzt und dann konnte er den Angriff leicht abwehren.
    Mal sehen, was ihr dazu sagt.

    MfG
    Pydro

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    bealinge massig davon und fertig ... später hyds und dann mutas zum fixen und gg

    viel beschiessener finde ich zvp ... wenn da mutas kommen suxxt das mega -.- bin schon richtig genervt von dem kagg
    was eig die imba konter unit?!
    hatte eben nen game ... der hatte roaches und zerglinge ging ganz gut und dann kamen 10 mutas -.- ich hatte schon genug terror mit den ground kram... und dan kommt sone kacke ^^-.-

    Im back!

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Du brauchst Zerglinge, die du so gesehen als Kanonenfutter für den Terraner "schenkst" Banelinge sind auch hilfreich, solange sie nicht ineinander hängen.
    Angriffe des terraner musst du eigendlich immer flanken, später vielleicht sogar Infestor, damit du die ganze Infantrie stunnen kannst (oder nur in den Zustand, wo man sie nicht mehr bewegen kann, ka ob man das stunnen nennen kann) und dann flanken.

    Brauchst aber mMn immer Zerglinge, sonst kannste einpacken.

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Was mich als Terraner immer killt ist so eine Flanke, von der zokker13 gesprochen hat.
    Zum Beispiel gräbst du nicht weit von der Terranerstreitmacht Banlinge ein und lockst den Terraner mit Zerglingen oder Mutas an, darüber zu laufen.
    Dann lässte die Viecher entweder im Boden explodieren oder gräbst sie aus und haust die Armee von hinten weg.

    Oder was ich auch als mies empfand war, das mich einer mit massiv vielen Hydras und Roaches eingekerkert hat und ich lange nicht raus konnte und er in der weile fleißig geext hat und meine Armee mit Mutas langsam einstauchte.

    Im Lategame kam der dann mit Broodlords.

    Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Deswegen nimmt auch immer ein Raven mit, wenn der Gegner Burrow oder Banelinge hat
    Außerdem sind die Geschütztürme ein recht gute Support in manchen Situationen

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Raven sind ziemlich spät draußen, zumindest bei mir.

    Denke die Point-defence-drone ist besser als der Auto-turrent.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    fragt sich nur welchen unitmix du meinst......dann kann ichd ir auch reps geben schätzungsweise meinst du tanks und marauder/ marines?

    hier 2 reps wie ich dir raten würde gegen T zu spielen....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wehe das ist das Replay gegen mich dabei ^^ .

    dann setzt's was

  9. #9
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Achja, Bruderliebe...xD.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    naja gegen so ein t play wie du gegen deinen bro gepsielt hast würde ja ich acuh gewinnen mich regen einfach nur thors +marauder+marines (mehr marines) auf das is so imba die thors schützen die marines einfach viel zu gut man kommt an die nicht ran dagegen

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    dann baust du halt banelinge, roaches und brudlord's

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ich hab die vikings noch vergessen da hilft echt nix :S die müssen irgendwas mal an den thors öndern ich kann so fürh uach keine ultras bauen un die sin nix gegen einen thor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bombardieren der Juggernauts stoppen
    Von traphyl im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:27
  2. Alternative um den Kran zu stoppen, go Knut go !
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:36
  3. 1on1: Fast Tech VS Unitmix
    Von vemos83 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:14
  4. Yalexx vs [KungFU]ReBoRn*StoNeY auf TA =>klasse unitmix
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:38
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •