+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

starcraft 2 mir helfen

Eine Diskussion über starcraft 2 mir helfen im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; und was gegen einen walline vom terra machen?...

  1. #21
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    und was gegen einen walline vom terra machen?
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  2. #22
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    banelingbreak.
    du jagst also einfach die depos vom wall- in in die luft und dann ist polen offen.

    oder du nimmst massig range wie hydras und zerschießt die gebäude außer reichweite seiner einheiten.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #23
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    was machen eigentlich wen der gegner mit unsichtbaren einheiten kommt ? zb banshes und noch schlimmer dark templar.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  4. #24
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    overlords zu overseern morphen
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  5. #25
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    welche einheit eigentlich bauen gegen dark templer und high templer?
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  6. #26
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    wenn du nen dark templer siehst macht den eigentlich alles platt.
    high templer am besten mit mutas oder hydras mit range rausfokusen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    2 sehr schnelle spiele. habe 2:0 verloren gegen cloud. tipps was ich besser machen könnte? gg cloud ^^

    habe auch immer probleme wen ein gegner meine expo und main angreifft...
    mit was soll ich meine expos schützen einheiten oder mit deff gebäuden? wen mit deff gebäuden wie viele und welche?
    und soll ich am anfang mit einer drohne scouten oder auf zerglinge warten?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von ScHmiDi (12.05.2010 um 21:22 Uhr)
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  8. #28
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich scoute entweder mit der 10/10 oder 13/18 supply drohne oder den 18/18 lingen.
    und natürlich mit den overlords.

    beschützen tust du deine basis und exen größtenteils mit deiner armee.
    deine exen sollten generell da stehen, dass du sowohl die esen als auch die main mit der armee quasi "dicht" machst.
    also er muss erst an deiner armee vorbei um zu deinen basen zu kommen.

    verteidigung brauchst du nur wenn du spezielle taktiken wie ne ganz frühe exe spielst, wo du erst später einheiten hast,
    oder gegen air, damit nicht ständig einheiten an deiner basis stehen (was aber trotz defense zu empfehlen ist.


    ich pack mal ein rep dran wo ich ne 16 hatch spiele (also bei 16 supply) und ein toss micht mit berserkern aus 2 gates pusht.

    achte einfach mal drauf wie ich mit den zerglingen immer wieder die berserker angreife,
    damit sie aufhören die exe anzugreifen und ich zeit schinde bis die schaben da sind.
    und auch wenn er sie zerstört hat war das eigentlich ein vorteil für mich.
    er hatte die wahl entweder die exe stehen und mir nen starken eco-vorteil zu lassen,
    oder wie er es gemacht hat die exe um biegen und brechen killen und dabei fast alle einheiten opfern.

    im ersten fall hätte ich ihn am ende einfach mit zu vielen einheiten überrannt,
    so konnte ich ihn direkt platt machen, da er einfach nichts mehr hatte um sich zu verteidigen.

    (ich hoffe es ist das richtige replay ^^)



    €: wo ich grad wieder so nen textblock geschrieben hab: wie wärs mit teacher of the week für sc2 ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    und was kann ich beim replays besser machen? kutip 4 teacher of the weak!!!

    pussh help
    Geändert von ScHmiDi (12.05.2010 um 21:22 Uhr)
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    also erstmal nich 1000 queens bauen (falls du das warst ^^) und ansonsten versuch im spiel gegen computer dein macro zu verbessern also mehr sachen gleichzeitig zu machen, das hat mir sehr enorm geholfen weil sonst irgendwann der punkt kommt an dem du überfordert bist und nur noch eins nachem andern machst wodurch du schluss endlich verlierts.

    außerdem versuch als zerg immer offensiv zu spielen, d.h. den gegner auf dich reagieren lassen und nich andersrum, so hast du immer map control...

    mfg cloud

    ps : gg

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Mal die Doppelposts unterlassen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wen ich 2 basen hab dann keine 2 quenns?
    soll ich eigentlich brutlords machen oder eher mutas?
    und habe immer noch probleme wen mein gegner meine expo angreifft wie kann ich sie schützen?
    und mit tastatur oder maus bauen und sspielen?
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  13. #33
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    pro basis eine queen.
    wenn du brutlods machen kannst, mach sie.
    mit deiner armee
    maus und tastatur

  14. #34
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    könnte mir ein zergspieler bitte die wichtigsten hotkeys hier aufschreiben?
    pls help me ^^ pushh
    Geändert von super dragon (13.05.2010 um 15:48 Uhr)
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  15. #35
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    die verdammten hotkeys stehen im spiel!!

    ich hab kein problem damit zu helfen aber ALTER... bisschen eigeninitiative bitte.

  16. #36
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    ich weis aber im spiel stehen 90 hotkeys sag mir paar die gut sind...
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Q-T
    A-G
    y-B

    Die brauchst du alle

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Und dann halt noch Strg + 1-0 um deine Gruppen zuzuweisen.

    Die meisten Hotkeys wirst du für das Bauen von Einheiten brauchen. Zb klickt man normal mit der Maus auf den Button für die Drohne, mit Keys wählt man nur noch den Hatch aus und drückt Q um sie zu bauen, In der Terranerkaserne drückt man Q für den Space Marine, W für den Marauder, E für den Reaper und R für den Ghost.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #39
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    bei sc2 sind die hotkeys i.d.R. genauso wie die bilder sortiert, das heißt, das obere linke bild ist Q das rechts daneben ist W...
    das unter Q ist A etc.

    protoss, baueinheit -> Y ... da ist glaub W und E vertauscht, aber net ganz sicher... w ist aufjedenfall pylon und e des fürs gas

    andere Hotkeys außer das schon genannte STRG + [ZAHL] benutz ich glaub au net...

  20. #40
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    thx all und eine frage wo kann man eigentlich seinen ping sehen und is ein 100 ping schlecht für sc2? wen ich google anpinge habe ich nen ping von 100...
    reicht es für sc2? pushh
    Zerg Power!


    "by Kutip"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jmd helfen ??
    Von John_Wood im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:00
  2. Sov. vs. Emp!Könnt ihr mir helfen?
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:16
  3. Wer kann mir helfen????
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 20:54
  4. wer kann mir helfen???????
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •