+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

starcraft 2 mir helfen

Eine Diskussion über starcraft 2 mir helfen im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; suche irgendeinen der mir bisschen die grundkenntnisse in starcraft 2 beibring. habe skype adde: vigralfreak bin in kumpferliefer platz 58. ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    suche irgendeinen der mir bisschen die grundkenntnisse in starcraft 2 beibring.
    habe skype adde: vigralfreak
    bin in kumpferliefer platz 58.
    kann mich noch nicht zwischen den 3 rassen entscheiden .
    bitte helft mir wäre sehr dankbar
    oder pmt mich einfach

    will mir niemand helfen? =(((
    Geändert von ScHmiDi (09.05.2010 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Dir würde sicher jemand helfen, wenn du ne konkrete Frage stellen würdest, was dein Problem ist.
    Oder du schaust dir einfach Replays an von guten Spielern und liest hier einfach im Forum mit!
    Aber einfach zu sagen, helft mir, ist recht sinnlos, da niemand dein genaues Problem kennt.

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    was ich als zerg so für units spammen soll.suche immer noch einen^^.habe sehr viel probleme gegen terraner infanteri... was soll ich gegen space mariens im mid-late machen?
    Geändert von super dragon (09.05.2010 um 02:28 Uhr)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schau einfach mal die Accountliste der UFler durch die Zerg spielen (Link bei mir in der Sig). Schmidi zum Beispiel spielt da ganz ordentlich. Könnte Dir sicher auch paar Tipps geben (weiß aber nicht ob er Skype hat).

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    wenn er marines spammt, baust du banelinge...
    Die Grundunit ist der Hydralisk weil er Anti-Air sowie Ground def ist und gute schaden austeilen kann.
    Der Rest ist ein Mix aus schaben zerglingen und manchmal auch Mutas , sonst wird mit t3 units gemixt

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wie gesagt habe am meisten probleme wen der terra marines baut. diese banlinge wen sie sich selber sprengen machen sie meinen units dann auch schaden?und ich spamme immer scharben was soll ich eig mehr spammen hydras oder schaben?und gegen was sind scharben gut und gegen was sind hydras gut?

    und könnte mir einer alle wichtigen hotkeys sagen kenne garkeine ?und im lategame welche units soll ich da machen?
    Geändert von ScHmiDi (09.05.2010 um 15:22 Uhr)

  7. #7
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Mhm, ich weiß nicht, selbstständig scheinst du ja nicht zu sein
    Die Hotkeys stehen alle ingame, kannst du dir alle anschauen.
    Und welche Unit gegen welche gut ist, siehst du auch ingame, Wenn du im Spiel oben Links auf "Hilfe" gehst.
    Aber wie man auf dies und das am besten reagiert, siehst du in Replays, gibt einige Portale wo man sich die anschauen kann.
    Es gibt keine bestimmte Unit, die du im Late machen sollst, je nachdem was der Gegner macht!

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wen ich ein replay gucken will geht es immer nicht... und zerg hat ja nur den ultralisk als
    t3 lohnt er sich eigentlich? und diese banelinge machen die nicht auch den eigenen units
    schaden?

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    wen ich ein replay gucken will geht es immer nicht... und zerg hat ja nur den ultralisk als
    t3 lohnt er sich eigentlich? und diese banelinge machen die nicht auch den eigenen units
    schaden?
    Banelinge machen an eigenen Units Schaden, aber Zerg hat ja auch kaum Nahkämpfer.
    Ultralisken lohnen sich nicht wirklich. Wenn du soweit bist, die zu bauen, dann solltest du allein durch Macro gewinnen.

    Setze gegen einen Mix aus Maroudern und Marines am besten Banelinge + Infestor (Pilzbefallfähigkeit) ein. So können die Units sich nicht mehr bewegen. Schickst ein paar Zerglinge + Banelinge rein und bam...

    Ansonsten dazu noch ein guter Mix aus Schaben und Hydras und den Gegner immer schön flankieren.

    Da du keine Replays gucken kannst... (hast du die Maps auch aus dem Automatch schon runtergeladen?) ist das natürlich schade. Aber die eigenen Replays sollte man immer schauen können.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wie die maps runterladen?und wie steig ich über haupt in die nexte liga auf und wie lange dauert es?

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    wie die maps runterladen?und wie steig ich über haupt in die nexte liga auf und wie lange dauert es?
    Die Maps werden automatisch runtergeladen wenn du die Automatches spielen willst, in die nächste Liga steigt man auf wenn man in deiner Rangliste im oberen bereich stehst und dann..... naja ich bin bisher nicht aufgestiegen ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    wie lang dauer der aufstieg?^^ und wie kann ich die replays den gucken?

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    für doofe ist im hauptmenü oben links in der leiste so ein lustiges kamerasymbol.

    wenn du da drauf klickst kommst du in die einzelnen kategoriern wo du dann die replays findest.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #14
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    ja wen ich das mach dann sagt er bei spielen ausem uf : Das spiel referenziert ungültige
    und nicht verfügbare dateien. die standart replays kann ich aber gucken...

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von super dragon Beitrag anzeigen
    wie lang dauer der aufstieg?^^
    Naja, das kommmt darauf an wie gut du Spielen kannst, wenn du oft gewinnst wirst du auch die möglichkeit haben schnell aufzusteigen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    31 win 27 looos heute 9 siege in folge .

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ist doch gut, welche Liga?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    kupferliga.meine 12 siegesserie wurde gebrochen...
    ich vordere einen zu einem spielchen heraus jetzt pm me pls.

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    so einen terraner beherrsche ich nun und nun hab ich probleme wen der protoss eine combi mit hetzer und berserker und diese barriere dinger da macht.was soll ich dagegen machen und habe sehr viel probleme gegen photonenkanonen.
    Zerg Power!


    "by Kutip"

  20. #20
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    du musst einfach ein bisschen schauen wie du das gegen protoss machst.

    berserker > zerglinge
    schaben > berserker
    hetzer > schaben
    hydralisken > hetzer

    es gibt also mehrere phasen in denen du einen vorteil hast, und einige in denen er nen vorteil hat.
    du musst es nur so hinbekommen, dass du möglichst viele einheiten hast, wenn du im vorteil bist.
    da sind jetzt void rays nicht mit einbegriffen, wenn so ne komische sache kommt musst du einfach schnell umlenken und auf hydras und anti air gehen.

    gegen photonenkanonen helfen aber in der regel schaben oder hydralisken.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jmd helfen ??
    Von John_Wood im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 23:00
  2. Sov. vs. Emp!Könnt ihr mir helfen?
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 21:16
  3. Wer kann mir helfen????
    Von JoKe²°°³ im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 20:54
  4. wer kann mir helfen???????
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •