+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree2x Danke

raKeto 2 Hatch Roach Hydra Timing push

Eine Diskussion über raKeto 2 Hatch Roach Hydra Timing push im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Zitat von b.mOvy gehen wir davon aus dass forge fe neuer standard ist kannst du locker ne 5min 3rd nehmen. ...

  1. #21
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    gehen wir davon aus dass forge fe neuer standard ist kannst du locker ne 5min 3rd nehmen.
    und die zusätzliche base wird sich bis zur 8. minute ausgezahlt haben also würde der push nur stärker werden.
    so ist die build ein allin der nur effektiv sein SOLLTE wenn der gegner angreift und man ihn counterattacken kann.
    nyduswürmer und drops bringen dich generell meist in eine schlechte position.
    dadurch dass er ohne 3. base eig keine lategame option hat wird es ganz schön schwer sich zu erholen wenn der push scheitert.
    Du musst zugeben das man nicht unbedingt eine third braucht. Wenn der Toss zu diesem Zeitpunkt keine Kollose oder High Templar hat ist ist es vorbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.4.2
      Geschw.: Faster
      Dauer: 09:32
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Zerg raKeto Team 1
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay roach hydra ggggggg.SC2Replay (35,8 KB, 6x aufgerufen)

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Du musst zugeben das man nicht unbedingt eine third braucht. Wenn der Toss zu diesem Zeitpunkt keine Kollose oder High Templar hat ist ist es vorbei.
    ich glaub die build funzt vor allem deshalb weil das timing genau dann zuschlägt wenn der toss einen gateway push macht, sprich er kann nix gegen die nyduswürmchen machen, ein paar spines in die base und es ist sense.

  3. #23
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Der Push kommt allerfrühestens nach 12 Minuten zustande.
    Fast jeder gateway-push kommt nach 8 Minuten oder früher, was aber dankend angenommen werden kann, denn du solltest alles mit ein paar lingen + spines abwehren können.
    Wenn der Toss nie Anstalten macht anzugreifen, dann wird es sehr sehr schwer, das Spiel zu gewinnen, wenn der Toss mit etwas Hirn spielt.

  4. #24
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    habt ihr das replay überhaupt geguckt? -.-'

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ja, auf Xel-Naga greifst du nach 13 Minuten an.
    Und deine bo stimmt nicht mit der, die du beschrieben hast, überein. Vielleicht liegts ja daran^^

  6. #26
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    du willst es wirklich nicht verstehen. wieso sollte man eine 5 min 3rd spielen wenn man keinen forge fe build scoutet?
    honk.
    du kannst 6+1 zealots ez halten wenn du scoutest. aber scheinbar ist scouting nicht so dein ding, oder?
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    ich glaub die build funzt vor allem deshalb weil das timing genau dann zuschlägt wenn der toss einen gateway push macht, sprich er kann nix gegen die nyduswürmchen machen, ein paar spines in die base und es ist sense.

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von Hoopster Beitrag anzeigen
    mit gateway push ist hier ein 7-gate allin gemeint, der genau vor raketos base stand als er mit seinem nydus bei mir reinkam, ich hab dann ordentlich aufs maul gekriegt.
    also spar dir dein dummes gegrinse, du hast hier schon erstaunlich wenig knowledge über deine eigene rasse bewiesen.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Oh, ich habe das replay in Post #21 gar nicht bemerkt.
    Ist das raketo gegen movy?

    Ok, habs mal geguckt. Normalerweise kannst du aber ab spätestens mid-silver nicht damit rechnen, dass du so nen lächerlich einfachen Nydus durchkriegst.
    Hätte in dem Falle gerne mal den Frontalangriff gesehen, den du ja eigentlich machen musst. (Vorausgesetzt natürlich, dass der Toss nicht schon selbst angreift).
    Geändert von James (13.11.2011 um 01:44 Uhr)

  9. #29
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Auch wenn der nydus nicht durchgegangen wäre, im direkten kampf hätte ich gewonnen. Weil Hydralisken > Stalker (ohne Blink)

  10. #30
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    mit gateway push ist hier ein 7-gate allin gemeint, der genau vor raketos base stand als er mit seinem nydus bei mir reinkam, ich hab dann ordentlich aufs maul gekriegt.
    also spar dir dein dummes gegrinse, du hast hier schon erstaunlich wenig knowledge über deine eigene rasse bewiesen.
    also ich kann kein kommentar von mir finden wo ich über MEINE rasse geschrieben habe, von daher kannst du das gar nicht behaupten. bist wohl einfachnur ein schlechter verlierer!

    ich weiss, das nur du weisst wie alle rassen gespielt werden, frag mich dann nur warum du nur in dia bist. laut deines wissens müsstest du gm sein!

    ich fand replay zeigt, obwohl du wusstest das der nydus kommt, konntest du ihn nicht verhindern/blocken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terraner Reaper FE into Tank-Marine Timing push
    Von b.mOvy im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 09:12
  2. Ab wieviel Spiele ist es nun Push ?
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 06:28
  3. Das ist ein eindeutiger Push !!!!
    Von PeterLustig im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 23:08
  4. YUHU RA2 Push Up
    Von Iguana078 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2002, 01:12
  5. Schonwieder Push!!!Aber diesmal mit Reconn!!!!
    Von SoviedGod im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •