+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Protoss gg Mass Muta's

Eine Diskussion über Protoss gg Mass Muta's im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hey, ich hab gg Zerg eigentl. nicht sonderlich große Probleme wenn der Kampf auf dem Boden bleibt, sofern aber Mutas ...

  1. #1

    Protoss gg Mass Muta's

    Hey, ich hab gg Zerg eigentl. nicht sonderlich große Probleme wenn der Kampf auf dem Boden bleibt, sofern aber Mutas ins Spiel kommen, verkack ichs ... ich versuch dann Stalker on Mass zu bauen aber die gehen sehr schnell down wenn man den Protektor nicht zündet bzw. beim Blinken, darum wollt ich mal wissen, was ihr gg Mutas baut, in dem Guide steht ja Phoenixe aber ich finde ich bringen noch weniger als Stalker ....

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Wichtig ist, dass du es früh genug scoutest - wenn er mal 10 Mutas hat und du noch nicht vorbereitet bist ist es eh aus.

    Phönixe sind eigentlich recht gut habe ich festgestellt - flieg einfach immer ein bißchen weg und nütze die höhere Geschwindigkeit und Reichweite aus.Angeschlagene nach hinten bzw weg ziehen und wieder angreifen lassen.

    Dabei beachten dass du erst mit ihnen angreifst wenn du auch eine größere Gruppe beisammen hast, also nicht gleich mit 3 Stück in Panik attacken wenn er mit einem Dutzend herumfliegt, sonst sind sie sofort down.

  3. #3
    ahh gut ... ich wusste doch, dass ich irgendwo schonmal son Thread gesehn hatte

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    gegen MassMutas ist MassTrägerschiffer angesagt die sind viel stärker wie die Mutas dann fallen die wie die Fliegen
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Bis du die hast bist du in einem höherklassigem 1on1 schon längst History

    Ansonsten hast recht - sind ein sehr guter Konter

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn die Mutas die kritische Masse erreichen ist es halt einfach vorbei. Da muss man eben vorher handeln. ^^

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Carrier, mass Stalker + dmg upgrade imO ... war noch nicht in so einer SItuation
    bzw. versuch mal storms

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Wirkt eigentlich MassSM gegen MassMutas? Ja oder?
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Baileys
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    25
    Beiträge
    34
    Name
    Florian
    Nick
    Baileys
    Clans
    SoDsW
    wenn du den zerg vom anfang an druck machst wird er dazu erst gar nicht kommen bzw. du siehst es früh genug wenn er mass mutas versucht.

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wobei diese Aussage bei nahezu jeder Unit Bestand hat. Und es beantwortet die Frage nur unzureichend.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •