+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Probleme im Lategame mit P/Z

Eine Diskussion über Probleme im Lategame mit P/Z im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Hey.. ich und ein kumpel spielen sehr viel 2v2 und wir spielen mit Protoss und Zerg. Wir versuchen uns immer ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ

    Probleme im Lategame mit P/Z

    Hey..

    ich und ein kumpel spielen sehr viel 2v2 und wir spielen mit Protoss und Zerg. Wir versuchen uns immer mit einem frühem Push durchzusetzen und die Gegner früh unter druck setzen. Wenn dies aber nicht gelingt, siehts scheiße aus. Irgendwie, egal was wir probieren wir loosen immer -.-

    Wie kann man P/Z halbwegs effizient kombienieren im L8game?

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ein Replay wäre als Anschauungsmaterial nicht schlecht. Dann kann man unter Umständen spezifische Ratschläge geben.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    hab im moment kein replay :S ich hab heute zu viel 1v1 gespielt XP

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    kommt auch immer drauf an, was die gegner spielen..

    Ich spiel ebenfalls mit meinem 2vs2-mate immer P/Z, wobei ich der Protoss bin.

    Zumeist geh ich auf ne gemischte Armee aus hauptsächlich zealots/immortals, dazu paar hetzer und protektoren... mate geht derweile auf mutalisken gegen air... je nachdem wie die gegner spielen halt ich mir dann immer noch die möglichkeit offen auf phasengleiter/phönixe umzuschwenken...

    aber ich gebe dir recht, dass es erstmal kurz schwieirig wird wenn der erste push nicht wirklich klappt... aber man kann im lategame schon gut kombinieren!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    hmm problem hat sich erledigt :P

    wir haben nun unsere taktiken geändert und rushen :P
    und gehen dann auf hetzer/kolosse/immortals und mutas/hydras/zerglinge :P

    klappt eigentlich ganz gut

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •