+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Patch11 PvT VoidRays

Eine Diskussion über Patch11 PvT VoidRays im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Ja, inzwischen geht es ja einigermaßen, da die Patches 12-18 da etwas balance reinbrachten, man muss momentan nur schnell genug ...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ja, inzwischen geht es ja einigermaßen, da die Patches 12-18 da etwas balance reinbrachten, man muss momentan nur schnell genug erkennen das einen Voidrays erwarten, dann ist sie sache mit Mass Vikings eigentlich gegessen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Sollte man dies nur gg terraner machen oder auch gg protoss oder zerg?
    BadumTsss!

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Voidrays klappen eigentlich immer, allerdings könnten Zerg die auf Mutalisken techenen sie schnell ausschalten, und Protoss werden ihrerseits auf Voidrays techen.

    Solange du mit 3-4 Voidrays den ersten Angriff führst und der Gegner das nicht entsprechend mitbekommen hat, kannst du fast schon mit einem gg rechnen.

    Jedenfalls hab ich bisher 3 Protosswins auf Gold mit dem Voidrays errungen.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    also jetzt hats immer mit 2 void rayds gereicht
    BadumTsss!

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    1/0 Marines gegen pumpen, wenn mans scouted um es den ersten push abzuwehren bzw um ihn zu verzögern und dann auf vikings bzw maurauder , wenn man den push als T kontern will

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Mir kommt die Taktik eh entgegen, ich geh meist sofort auf Air, da hab ich mehr bewegungsspielraum, und 5-6 Vikings stehen bei mir immer um Arbeiter zu kicken.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •