+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

P v Z muta+ling konter?

Eine Diskussion über P v Z muta+ling konter? im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; So, des ist zurzeit mein 6 spiel und zum ersten mal gegen Zerg. Ich hab halt mal darauflos gespielt und ...

  1. #1
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex

    P v Z muta+ling konter?

    So, des ist zurzeit mein 6 spiel und zum ersten mal gegen Zerg. Ich hab halt mal darauflos gespielt und meine BO durchgezogen und bin auf Hetzer gegangen hatte gleich nach kurzer zeit einen respektablen haufen wurde jedoch übelst überrascht. Nun wollte ich mal reveau passieren lassen, kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von manok
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    306
    ich hab auch so meine probleme mit mutalisken...
    allerdings muss ich sagen, dass ich gerade alles verliere
    also vllt. liegt das nicht direkt mit den mutas zusammen ^^

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Gegen Mutas helfen Phönixe, Phönixe sind sowieso die stärkste Anti-Air einheite, da sie wärend dem fliegen Schießen können, einfach nur immer bewegen und ab und zu angreifen lassen, ist zwar eine mords klickerei, aber so kann man mit minimalen verlusten eine übermacht an Mutas aufhalten.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    im p v z sind mutas eigentlich super selten da man als p krass cheesen kann und somit die mutas schon verhindern kann..

    beispiel
    zerg geht fe dann proxypylon mit 3 gates (1 inna base 2 am pylon) und schon kann man sich einen guten vorteil schaffen und meist sogar gg schreiben (wegen win )

    wenn der zerg keine fe spielt dann kann man 4 gate push durchziehen oder selber fe spielen

    das sind die standart sachen von der grund bo her ...
    mapbedingt auch stargate ne gute alternative mit 2 voids und 1 pöhnix die eco kicken (phönix für die qeen)

    Im back!

  5. #5
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    alles klar also gegen mutas einfach phoenix bauen und zur sache das er mutas gebaut hat ists wohl so gewesen das ich mit dem scout nicht so weit in die basis einmarschieren konte und kaum was gescoutet -.-
    aber was mach ich gegen eine queen in der frühphase wenn ich sagen wir mal etwa 2 zeloten hab

  6. #6
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    angreifen?
    2 zealots sind glaub ich stärker als ne queen.
    und wenn du es schaffst sie vom creeps zu locken ist sie so langsam wie ne schnecke mit platten.

  7. #7
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    ah ok also ich hab da echt noch keine ahnung
    ich glaub des problem ist das ich noch arg nach cnc3 style zocke und das schadensverhältnis nicht kapiert hab ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PvZ - Zerg fast exe _ konter?
    Von manok im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:27
  2. 7Pool konter ZvsZ
    Von Blacky85 im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 01:59
  3. Tarnung, Einsatzmöglichkeiten und Konter
    Von Dzharek im Forum Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 09:50
  4. Scorp spam-Konter kontern
    Von jmacojc im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:09
  5. GLA vs GLA - Konter zu Jeep Rush
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 00:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •