+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

mmm counter

Eine Diskussion über mmm counter im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; hoi kann mir einer ma pls fix helfen was bau ich am besten gegen neh mmm bo von terra mit ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC

    mmm counter

    hoi kann mir einer ma pls fix helfen was bau ich am besten gegen neh mmm bo von terra mit zerg? rochas/muta? rochas/corruptor? ich weiß einfach nicht weiter ty

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Dazu wäre zunächst zu wissen ob du mit oder ohne FE spielst. Sehr gut können auch Banelinge funktionieren. Die knacken leicht den Wall-In so das deine Linge zum Zug kommen.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Roaches , Hydras sind wohl das einfachste Mittel. Mutas fallen gegen Marines recht schnell. Corrupter habe ich noch net getestet. Ich werde auch mal bald ne Fast Bo auf Roaches schreiben... muss mir nur noch den Supply anordnen. Und fast Mutas

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Diese Brutlords sind megafies (die fliegende Corruptor weiterentwickling, deren Projektile sich in Einheiten verwandeln). Je nachdem wie der Terraner mit Stimpack rumskilled, kann ein Infestor mit Pilzbefall(oder so) Wunder bewirken (Stimpack negiert, und extraschaden sozusagen). Du brauchst leider mehrere Techs dafür.

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    banelinge, so 15 stück, brechen der inf das genick (leider ;( )
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nicht, wenn er Kanonenfutter-Marauder benutzen kann.

    Wobei hier die Skillevel sicher auch eine große Rolle spielen, aber weiß er, dass du Banelinge hast und du nicht aufpasst, sind ja die ersten 9 davon an einem marauder gewastet.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GB 8 Counter?
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:32
  2. Click-Counter
    Von -[MoH]- Claudia im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 17:31
  3. U-T-F @ Cs (Counter-Strike)
    Von ScHmiDi im Forum U-T-F
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •