Mit Zerg andere Rassen spielen

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Mit dem Verseucher
z-verseucher.jpg
haben die Zerg durch die Fähigkeit "Neuralparasit"
z-neuralparasit.jpg
für 10 Sekunden eine feindliche, biologische Einheit zu steuern.
Wenn man allerdings einen WBF
wbfg.jpg
der Terraner nimmt und sofort einen Bauauftrag ausführt (am besten die Kommandozentrale), so fängt das WBF ganz brav an zu bauen.
Der Bau dauert allerdings länger als 10 Sekunden. Aber das stört dem WBF nicht. :p Er bau fliessig weiter an der Kommandozentrale (zu sehen auf dem ersten Screen an der roten Farbe von der Kommandozentrale). Ist sie fertiggestellt, kann man als Zerg neue WBF bauen und mit ihnen den gesamten Techtree der Terraner runterbauen. :D
Zum Schluß habe ich die anderen beiden KI-Gegner mit Schweren Kreuzern platt gemacht (2. Screen). ;)
In StarCraft 1 war dies übrigens auch schon möglich.


 
Last edited:
Nice, im MP wird das aber aller warschenlichkeit nichts helfen können, wer lässt schon zu das der Gegner da eine Komandozentrale baut und mit ihr dann wegfliegt ^^
 
Somal du im MP einfach dein WBF von der Baustelle holen könntest.
Das geht also nur bei Protoss und, naja, Zerg :ugly.
 
Die Sonden vom Protoss kann der Verseucher ebenfalls übernehmen.
Vom Verbündeten kann man den Angriff befehlen. Dann klappt das auch.
Habe ich eben getestet.
 
Tja leider gibts keine Dark Archons mehr :(.
Dann könnten die Protoss auch wieder sowas machen wie damals in SC1.
 
Wer weiß, Starcraft 2 bekommt noch 2 weiter Teile, vll bekommen die Zerg oder Protoss dann vll neue Einheiten ^^
 
back to topic gerade nach dem neuen patch habe ich irgendwie schwierigkeiten gegen Toss hab auhc bei den Replays 5 hochgeladen. Gegen Tera gehts eigetnlich aber gegen Toss komm ich nich an.
ZvZ fand ich die fast Bo auf Roaches und dann relativ schnell auf hydras ganz gut und dann mit ner mischung aus roches und hydras angriff hat meist geklappt. Gegen Terra auch fast Roaches dann aber schneller tech auf air und
dan push auf ultras hat bisher uach gut funktioniert.
 
Back
Top Bottom