+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mit Zerg andere Rassen spielen

Eine Diskussion über Mit Zerg andere Rassen spielen im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Mit dem Verseucher haben die Zerg durch die Fähigkeit "Neuralparasit" für 10 Sekunden eine feindliche, biologische Einheit zu steuern. Wenn ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    Mit Zerg andere Rassen spielen

    Mit dem Verseucher haben die Zerg durch die Fähigkeit "Neuralparasit" für 10 Sekunden eine feindliche, biologische Einheit zu steuern.
    Wenn man allerdings einen WBF der Terraner nimmt und sofort einen Bauauftrag ausführt (am besten die Kommandozentrale), so fängt das WBF ganz brav an zu bauen.
    Der Bau dauert allerdings länger als 10 Sekunden. Aber das stört dem WBF nicht. Er bau fliessig weiter an der Kommandozentrale (zu sehen auf dem ersten Screen an der roten Farbe von der Kommandozentrale). Ist sie fertiggestellt, kann man als Zerg neue WBF bauen und mit ihnen den gesamten Techtree der Terraner runterbauen.
    Zum Schluß habe ich die anderen beiden KI-Gegner mit Schweren Kreuzern platt gemacht (2. Screen).
    In StarCraft 1 war dies übrigens auch schon möglich.


    Geändert von Junker (10.03.2010 um 13:30 Uhr)

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Nice, im MP wird das aber aller warschenlichkeit nichts helfen können, wer lässt schon zu das der Gegner da eine Komandozentrale baut und mit ihr dann wegfliegt ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Somal du im MP einfach dein WBF von der Baustelle holen könntest.
    Das geht also nur bei Protoss und, naja, Zerg .

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Die Sonden vom Protoss kann der Verseucher ebenfalls übernehmen.
    Vom Verbündeten kann man den Angriff befehlen. Dann klappt das auch.
    Habe ich eben getestet.

    Keine Kompromisse

  5. #5
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Tja leider gibts keine Dark Archons mehr .
    Dann könnten die Protoss auch wieder sowas machen wie damals in SC1.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Wer weiß, Starcraft 2 bekommt noch 2 weiter Teile, vll bekommen die Zerg oder Protoss dann vll neue Einheiten ^^
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    back to topic gerade nach dem neuen patch habe ich irgendwie schwierigkeiten gegen Toss hab auhc bei den Replays 5 hochgeladen. Gegen Tera gehts eigetnlich aber gegen Toss komm ich nich an.
    ZvZ fand ich die fast Bo auf Roaches und dann relativ schnell auf hydras ganz gut und dann mit ner mischung aus roches und hydras angriff hat meist geklappt. Gegen Terra auch fast Roaches dann aber schneller tech auf air und
    dan push auf ultras hat bisher uach gut funktioniert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ESL Rassen Cup #1: Space Marines
    Von Toaster im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:36
  2. Batch 43 - Zerg vs Zerg
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:57
  3. C&C Rassen Kalkulator
    Von blackplague im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 20:23
  4. Alle Rassen im DC Multiplayer
    Von Psycho Joker im Forum Dawn of War II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 20:25
  5. Wie erkennt man das andere Aceton spielen?
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •