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Heute geht der Map-Talk in seine zweite Runde. Diese Woche könnt ihr über die Map Jungle Basin / Dschungelbecken disktuieren:
		
		
	
	
		
	
Ein paar Fakten zur Map:
Karten-Typ: Melee
Spieler: 2
Größe: 128x128 (Klein)
Setting: Bel'Shir (Dschungel)
Besonderheiten: Xel'Naga Türme, Exe welche durch Steine blockiert (backdoor Eingang)
Diskussionpunkte:
 
- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map
 
Ihr könnt natürlich auch über andere Aspekte diskutieren, meine genanten Punkte sollen nur als grobe Richtung dienen. Und nun, fröhliches diskutieren.
 
MfG
Bandito
				
			
	Ein paar Fakten zur Map:
Karten-Typ: Melee
Spieler: 2
Größe: 128x128 (Klein)
Setting: Bel'Shir (Dschungel)
Besonderheiten: Xel'Naga Türme, Exe welche durch Steine blockiert (backdoor Eingang)
Diskussionpunkte:
- stärkste Fraktion
- gängige Strats
- schwächen / stärken der Map
Ihr könnt natürlich auch über andere Aspekte diskutieren, meine genanten Punkte sollen nur als grobe Richtung dienen. Und nun, fröhliches diskutieren.
MfG
Bandito
			
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 da kannst du nämlich pylonen so placen das du units in die gegnerische natural warpen kannst ^^ erleichtert das harrasment von Toss
) im Early nicht wie in Glühende Sande direkt in deiner Base stehen sondern erst noch die Rampe hoch müssen wo ggf. eine kleine Überraschung wartet. Es ist gut, dass die beiden Eingänge recht na beieinander sind, so kann man seine Units schön aufteilen um beide Rampen zu sichern.