+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Lategame mit Zerg

Eine Diskussion über Lategame mit Zerg im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; was tun als zerg gegen nen gegner der sich nur hinten rein stellt und auf gross units baut und das ...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky

    Lategame mit Zerg

    was tun als zerg gegen nen gegner der sich nur hinten rein stellt und auf gross units baut und das fast. Ist doch ma so lächerlich man kommt nich mehr an ihn ran hatte eben nen gegner der nur auf kollossis und templer sowie archons versteift hat mir blieb nach dem ersten fight nix anderes übrig als gg zu schreiben obwohl ich supply 200 hatte mit nem mix aus hydras lungen banlingen und mutas da war nix gegen zu holen.

    Hatte die ganze map aber weder drops in die main noch sonst irgendwas hat geholfen.
    er hatte nur seine base und seine mineralexe mehr nich aber das hat ihm gelangt.
    Bitte um hilfe ansonsten kann ich im late nur noch gg schrieben.
    Geändert von dezi (24.05.2010 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    Du hast ca5 Hatcheries mit Queens, also ca 50 Larven. Das reicht aus um ne 200 Supply Armee instant wieder herzuzaubern. Die Linge sollte man im Lategame eher weglassen und das Supply für Broodlords benutzen. Durch die hohe Range kannst du den Gegner "belagern" und ihm zum rauslaufen zwingen. Die Hydren und gegebenenfalls eingegrabene Banes sollten den Rest erledigen. Die Abilitys von Schänder und Verseucher gegen die großen Einheiten benutzen.

    Ausserdem immer alle Damage und Armor Upgrade erforschen.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Brutlords > alles wenn du richtig microst.
    Dazu burrow erforschen und eingraben auf der map und ein paar overseeer mitnehemn wegen detector,, wenn er dann kommt und über deiner armee steht rauszeiehen und alles drauf,
    also stormt er sich mit bzw du kannst sofort alle ddps units raussnipen

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    Jupp ist mir heute dann auch gekommen. Thx trotzdem für die Tipps.
    hab mir das Rep nochma angeschaut und naja hatte den falschen Unit mix denke mit 2-3 verseuchern und 6-7 Brutlords wäre das besser gelaufen.

    Das mit armor upgrade mach ich immer meist bis auf 2/2/2 aber im late dann auch auf 3/3/3.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Nimm auch ruhig paar Infestoren mit. Fungal / Mindcontrol können richtig genutzt sehr mächtig seien.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    das ist richtig, aber kolossus mit range + Templer machen den den Infestor schnell den Gar aus

  7. #7
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    und ich möcht nicht wissen was ein broodlord mit frenzy anrichtet

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von Kutip Beitrag anzeigen
    und ich möcht nicht wissen was ein broodlord mit frenzy anrichtet
    ganz ganz böse sachen

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aktuell funzt das wohl nicht - sprich der Lord macht nicht mehr Schaden.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    gehen eigentlich die Server wieder ???
    Heute Morgen war das ja nichts

  11. #11
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich glaube aktuell kann man wohl den WoW Spruch diesbezüglich anbringen: Never play on Patchday.

    The night is dark and full of terrors.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Aktuell funzt das wohl nicht - sprich der Lord macht nicht mehr Schaden.
    Es sind ja auch die kleinen Brutlinge die den Schaden machen, da hat Blizzard sich schon was bei gedacht ^^, Bleibt immer noch der Ulli auf Rampage.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  13. #13
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich dachte der BL macht dmg + die broodlinge?

  14. #14
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Es sind ja auch die kleinen Brutlinge die den Schaden machen, da hat Blizzard sich schon was bei gedacht ^^, Bleibt immer noch der Ulli auf Rampage.
    Der kommt nur zusätzlich. Vorher ist er ja ne Art Geschoss. Find Frenzy ansich aber eh unpassend. Würde einfach ne Form von Dark Swarm adden. Würde auch gut passen

    Das Problem vom Ulli war das er so flott down ging. Der Buff ging wie gena dran vorbei (auch Frenzy).

    The night is dark and full of terrors.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    das heißt also das ein broodlosrd keinen extra schaden macht da man das auf die broodlinge machen müsste oder was?

    Im back!

  16. #16
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    der broodlord macht mit seinem geschoss extra schaden, die broodlinge nicht.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    welches geschoss?! die können doch nur die dinger werfen oder nicht?

    Im back!

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Zitat Zitat von TrUeTrAiN Beitrag anzeigen
    welches geschoss?! die können doch nur die dinger werfen oder nicht?
    naja sie werfen die broodlinge und beim einschlag der linge macht der lord dmg... :>

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    nutzlos xD

    Im back!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: Zerg goes BomChickaWahWah
    Von dezi im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 00:59
  2. Batch 43 - Zerg vs Zerg
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 15:57
  3. Zerg Techtree
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 19:04
  4. Zerg Screenshots
    Von MaxPayneX im Forum StarCraft 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 23:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •