+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 145

How to

Eine Diskussion über How to im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Sollte überall gehen denk ich mal. Müsste mal wer testen...

  1. #41
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sollte überall gehen denk ich mal. Müsste mal wer testen

    The night is dark and full of terrors.

  2. #42
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    how to play with Assimilator bidde. ich sehe keinen Sinn diese Einheit zu bauen bzw meiner Meing nach ist es sinnvoller auf was anderes zu gehen
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Der Assimilator ist die Raf der Protoss. Was meinst Du bitte oO

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Der Assimilator ist die Raf der Protoss. Was meinst Du bitte oO
    ach shit dachte der hieße so ich meine natürlich den infestor ^^ ein how to play with infestor mit Video GEIL
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin kein Zerg

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ach shit dachte der hieße so ich meine natürlich den infestor ^^ ein how to play with infestor mit Video GEIL
    Ich hab ein Betavideo gesehen wo sie ihn verwendet haben, er hat eine Fähigkeit da spuckt er die Einheiten grün an, und sie können sich nicht mehr bewegen, dann noch eine wo er seine Energie regeneriert hat indem er gegnerische Einheiten anzapft, und eine fähigkeit womit er Feinde für ein paar Sekunden übernommen hat.

    Scheint ein ganz guter Supporter zu werden, vor allem gegen Nahkämpfer, die sich durch den Schleim nicht mehr bewegen können.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    18
    ist natürlich schade , dass du kein zerg spielst dezi aber wenn jemand anderes was hilfreiches zu denen schreiben würde , wäre das echt top .
    wäre für jeden tipp dankbar

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    hmm könnte ich machen.....brauche dann nurnoch wen der sich bereit erklärt nen paar szenarien darzustellen.....*nachdeziguck*

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Inwiefern? Wenn dann eh erst moin, bin gleich @ City

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    18
    was ich auch gerne wissen würde , wären ein paar hotkeys , die man für jede partei gebrauchen kann , wie zum beispiel f1 für unebschäftigte sammler/baueinheite .

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    wie schützt der terraner seine exe? (die evtl nich in mainnähe is)
    mir fallen spontan tanks ein, aber was is common?

    wieviel hatches pro exe? (+main)

    was is der hard counter im TvT vs FETTE-MEGA-SCHLACHTSCHIFFE ?

  12. #52
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, mach ich moin mal - bin heute zu faul. Mit den Hotkeys wäre cool wenn das wer anders mal auflisten kann. Das sollte eigentlich auch ein Mitmach Thread sein

    The night is dark and full of terrors.

  13. #53
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    wie schützt der terraner seine exe? (die evtl nich in mainnähe is)
    mir fallen spontan tanks ein, aber was is common?

    wieviel hatches pro exe? (+main)

    was is der hard counter im TvT vs FETTE-MEGA-SCHLACHTSCHIFFE ?

    I. Indem er planetary fortress und mass anti air tower baut (je nach situation)

    oder halt nen wall in an der exe (wo möglich), alternativ sind tanks auch ok, aber halt klug platzieren.

    Weitere option ist ein armysplit


    II. oO eins ? Wennde ne queen dazubastelst, hast immer genug larven um zu pumpen, halte mehr für unsinn, kann aber auch sein dass ich mich irre !

    III.Das gleiche oder Mass Vikings xD, ODER Ravens mit dieser Seeker Missile weil die ordentlich bumm macht :P


    *soweit mein Senf zur sache*
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #54
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Also 2 und 3 gehen wirklich flott. Es gibt KEINE Faustformel ab wann ich ne neue Hatch / Queen (aber da max. 1 je Hatch) baue. Sinnvoll ist dies immer dann sobald sich trotzdem nahezu durchgängigen Pumpens ein Überschuss ansammelt.

    Kreuzer kontern man i.d.R. mit Vikings. Die hauen gegen die echt super rein. Sollten wirklich mehrere da sein lohnen ggf. die Ravens (kosten aber auch gleich mal 200 Gas je Stück). Aber auch Marines in Massen mit Stim & Schild gehen noch.

    The night is dark and full of terrors.

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    How to - Heute:


    Lösung:


    Weitere Wall-Ins kurz und knapp in Bildern:


    Alle Bilder sind von ShadowDrgn.
    ein paar Nachfragen zum wall-in:
    gehen wall ins nur mit T?
    falls ja, wieso nicht mit den anderen?
    kann man einfach wegfliegen mit den Gebäuden, wenn man mit seinen eigenen Einheiten heraus will?
    btw das eine größere ist ne Kaserne und die kleineren Gebäude sind was?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #56
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jau, dass die großen Teile sind Kaserne, die andren sind Versorgungsdepots. Die Depots kann man im Boden versenken. Kasernen kann man abheben lassen aber das ist halt nicht mehr nötig wenn man die Depots versenken kann.

    Wall-In geht auch mit den allen anderen Rassen aber die können ihre Gebäude halt nicht bewegen > man kann die dann nur zerstören. Ist aber trotzdem sinnvoll bei z.B. Toss für n Fast Tech. Weiß garnet ob Zerg die Spinecrawler zum mauern nutzen könnte. Beweglich sind se ja ^^

    The night is dark and full of terrors.

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    wenn da schleim is dann ja ...

    Im back!

  18. #58
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Was passiert eigentlich wenn ein Zerg mit dem Overlord ein stück Land zuschleimt, darauf dann ein paar Verteidigungstürme setzt und mit dem Overlord aufhört zu schleimen, graben die sich dann wieder aus oder sterben sie einfach?
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  19. #59
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Keine Ahnung

    The night is dark and full of terrors.

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    in sc1 warn diese türme dazu gedacht nochmehr schleim zu produziern,
    ich denk die gbäude blieben erhalten

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •