+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Frage zum Protektor

Eine Diskussion über Frage zum Protektor im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Habe mal ein Hammerreplay verlinkt, in dem man die Funktionsweise der Spezialfähigkeiten des Protektors gut sieht. Vor allem die Halluzination ...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Habe mal ein Hammerreplay verlinkt, in dem man die Funktionsweise der Spezialfähigkeiten des Protektors gut sieht. Vor allem die Halluzination ist gold wert. Die wurde bisher noch gar nicht erwähnt.

    Halluzination is awesome. Viele von euch werdens schon kennen:

    http://http://www.gamereplays.org/starcraft2/replays.php?game=33&show=details&id=137844

  2. #22
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Vor allem die Halluzination ist gold wert. Die wurde bisher noch gar nicht erwähnt.
    Auch die bisher noch wenig genutzte Fähigkeit "Halluzination" kann man recht stark einsetzen zB für Scheinangriffe zur Ablenkung oder um seine Armee zu "vergrößern" um so Schüße abzulenken, scouten ect. und Air Units können sie auch attacken.
    War mir jetzt zu viel zu lesen aber hat einer die Scout-/Ablenkungs-/Schadensfang-Illusions erwähnt?
    aber hast recht - ist geile sache manchmal

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Ups....Sorry hab ich überlesen.

    Funktion ist trotzdem gut gezeigt im replay

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    ja stimmt schon das mit der Halluzination die haben ja die selben hitpoints wie die echte unit^^
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Das Replay habe ich ebenfalls bereits gesehen und man kann es tatsächlich jeden Toss-Spieler empfehlen. Dabei sind weniger die Illus interessant, sondern dieses (verfluchte!) Kraftfeld. Macht mir als Zerg auch ordentlich zu schaffen.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •