Epic Replays

Joined
Mar 25, 2009
Messages
1,281
Points
200
Hir mal 2 nice reps die einen net vorenthalten werden dürfen sind keine tollen bos oder so
die sind einfach nur close also wer mal was spannendes sehen will kann hir mal einen blick reinwerfen ...

zudem denke ich kann ich mittlerweile beurteilen was ggs sind und was net :D
da ich ja net zocken kann bin ich halt hardcore replay gucker geworden :D:D:D

also zu den games ne kleine einleitung
game1: hasu <-- startet mit nen kleinen techup und sent mit nen krassen spam und greift per unit teleport permanent an und hasu muss deffen...

game2: hasu als terra legt mit einen kleinen unitmix los und scoutet ordentlich so das er seine units drauf abstimmen kann und der fight geht los eco vs units and tower
 

Attachments

  • HasuObs vs Sentenced.SC2Replay
    95.2 KB · Views: 26
  • HasuObs vs Ironical.SC2Replay
    148.7 KB · Views: 23
comments plz was ihr davon haltet ... denke ich finde noch mehr solche leckerbissen^^
muss nur wissen ob man mehr von sowas sehen will^^ oder bos mehr imo zählen^^
 
morgen wirds geguckt
edit: hab mir das untere Replay angeguckt. :D naja sind nicht so tolle Spieler ^^
 
Last edited:
hir mal nen rep von nem japsen is schon was ganz anderes im vergleich zum eropäischem spielstyle
is nen schnelles game
also wer kurz zeit hat kann dann auch noch seine meinung mitteilen ;)

edit ich häng nochmal eins ran ;)
 

Attachments

  • Replays.Net_0304_KiWiKaKi(P)_vs_playkad(P).sc2replay
    80.1 KB · Views: 7
  • Replays.Net_0304_ReSpOnSe(P)_vs_playkad(P).sc2replay
    84.3 KB · Views: 5
Last edited:
Das 2. aus dem ersten Post ist gut. Dacht schon, dass das Game gelaufen sei. :p
Gut gemacht.
 
2 games aus dem eslcup :) auch wenn der magger nen assi is spielen kann der ... vorallem das 2te game da war die centry einfach der hammer und spielentscheident
 

Attachments

  • 2010-03-07_mTwNightEnD_vs_MoMaN_(Round_1).sc2replay
    288.3 KB · Views: 5
  • 2010-03-07_mTwNightEnD_vs_MoMaN_(Round_2).sc2replay
    135.3 KB · Views: 6
wieder ein episches replay gefunden und dazu noch irrsinnig lustig :D

ich sage nur mass centrys <--- wer sich es leisten kann xD

(is kein noob der auf die mütze bekommt ^^)
 

Attachments

  • vOidwardsVSArtosis_PvZ.sc2replay
    160.1 KB · Views: 5
Mh, das ist echt mal übel. Wobei der nach dem ersten Kampf auch hätte merken müssen das Mass Roaches da wohl die falsche Taktik ist.
 
Ach Maik, wir machen jetzt paar tolle 2on2 und hauen paar gute Reps rein :D
 
Mh, das ist echt mal übel. Wobei der nach dem ersten Kampf auch hätte merken müssen das Mass Roaches da wohl die falsche Taktik ist.

japp und vorallem ab einen gewissen lvl kann man schilde die ganze ezit machen und zusammen mit den colossen sind die echt imba :D erst will man alle töten und dann will man nur noch zurück aber das geht dann aufeinmal auch net mehr ^^ :D
 
neues epic

micro scheint wieder da zu sein :)

seht selbst geht von anfang an richtig los^^
nichts mehr mit 8 min warten^^

real geht auf stalker kara auf lord push und dann wirds microlastig im late game sehen wir voidrays und collossis^^

nen paar comments würden mich freuen^^ ;)
 

Attachments

  • 3016317_2010-03-26_18-4.SC2Replay
    149.2 KB · Views: 6
hier ma meine reps

so hier ma meine reps aus der quali runde zwar nich so gut aber evtl kann mir ja ma einer tipps im ZvP geben. sind auch recht gute spiele dabei eins war echt lustig.
 

Attachments

  • 2010-03-24 02-09-30.SC2Replay
    79 KB · Views: 1
  • 2010-03-24 01-53-16.SC2Replay
    76.4 KB · Views: 1
  • 2010-03-24 01-37-02.SC2Replay
    73.4 KB · Views: 3
  • 2010-03-24 02-29-46.SC2Replay
    88.6 KB · Views: 1
  • 2010-03-24 03-01-44.SC2Replay
    162.8 KB · Views: 1
so blöd es isch anhört aus der quali nach der man dann in eine liga eingeteilt wird ^^
 
Sooo, hier mal ein 40minütiges dauergemosche von mir und skep... und ja, dass war platin ://

Hat Fun gemacht^^ Dachte schon, nachdem skep fällt, dass wir es loosen.
 

Attachments

  • 2010-04-04 22-05-57.SC2Replay
    418.5 KB · Views: 6
neues vom epischen :)

das game mit kara is genial ...
dimaga hat ganze zeit überhand und dann kommt nen clash von vull upped roaches gegen 7-10 colossis und alle roaches sind so gut wie weg...:D

das andere is push spiel dachte beim guckn " jetzt is vorbei" aber dann gehts doch noch weiter und das bestimmt 5 mal :D

hf damit
 

Attachments

  • 3159452_4.SC2Replay
    230.9 KB · Views: 6
  • 3161892_Razer_Strelok_v.SC2Replay
    259.8 KB · Views: 6
man denkt sich "ach komm noch ein spiel dann kannste als erster in der silber liga ins bett gehen"
(ich mach dauernd platin und gold platt warum steig ich nicht auf .-_-),
und dann muss man sich doch nochmal richtig anstrengen.

scrap station, ich zerg er toss. ich hab schon mit den voids gerechnet und versucht schnell zu techen,
er hat mir trotztdem die main gekickt und mich dann mit stalkern und immos hart gepusht.
ich konnte es sehr knapp abwehren und mich wieder hochkämpfen.

aber ich hätte nicht gedacht das das noch was wird :D
tipps wären dennoch wilkommen und hilfreich.
 

Attachments

  • gehn mir void rays aufn sack 8).SC2Replay
    116 KB · Views: 7
... das prob mit dem aufsteign hab ich auch hab jetzt 150 pkt mehr als der 2te .. naja is wohl doch so das man nur ne ordentliche winsteak brauch um aufzusteigen^^

das rep schau ich mir doch mal glatt morgen an ;D
 
scrap station, ich zerg er toss. ich hab schon mit den voids gerechnet und versucht schnell zu techen,
er hat mir trotztdem die main gekickt und mich dann mit stalkern und immos hart gepusht.
ich konnte es sehr knapp abwehren und mich wieder hochkämpfen.

aber ich hätte nicht gedacht das das noch was wird :D
tipps wären dennoch wilkommen und hilfreich.


also ich habs mir angeschaut und muss sagen, dein gegner müsste unter der kupfer-liga ne eigene liga aufmachen^^ also so schlecht wie der gespielt hat...
nach seinem air-angriff, der eigentlich schon dein "aus" bedeutete, ext er nicht,oder schickt seine einheiten nach ...
also so ein spiel noch aus den händen zu geben , nenn ich eher "epic fail" als "epic replay"

ich denke ,du hast das beste aus der situation gemacht, vllt früher auf hydras gehn sobald du es scoutest
 
Back
Top Bottom