+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Destiny Cloud Fist Build aka 1-1-1

Eine Diskussion über Destiny Cloud Fist Build aka 1-1-1 im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; 10/11 12/19 14/19 16/19 16/19 18/27 20/27 21/27 Ein sehr flexibler Standard build von dem man aus so ziemlich alles ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Terraner Destiny Cloud Fist Build aka 1-1-1

    10/11
    12/19
    14/19
    16/19
    16/19
    18/27
    20/27
    21/27

    Ein sehr flexibler Standard build von dem man aus so ziemlich alles machen kann, da von jedem Produktionsgebäude eins vorhanden ist. Wichtig hierbei immer konstant Marines pumpen. Nach dem Starport habt ihr mehrere Möglichkeiten, entweder ihr baut im Raumhafen ein Medivac und macht nen Drop mit den vorher produzierten Marines oder ihr macht Banchee Harras. Danach ist noch ne Transision in Viking/Siege Tank möglich. Baut mehr Tanks und Vikings und noch zusätzlich Raumhäfen mit Reaktor. So könnt ihr schnell an viele Vikings kommen.
    Spoiler:


    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 11:45
      Metalopolis
      Metalopolis
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner SjoW Team 2
      Terraner GoOdy Team 1
      Beobachter Sizok Team 0
      Beobachter OrigineTV Team 0
      Beobachter Guitarissimo Team 0
      Beobachter Vodevil Team 0
      Beobachter aAaPtiwiki Team 0
      Beobachter LinsH Team 0
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay 3994675_Final_cerberus_.SC2Replay (110,4 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von raKeto (28.11.2010 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Schön, mir gefällt speziell die Darstellung der BO in der Tabelle. Der Build ist auch als 1-1-1 bekannt. Werde den Titel mal noch entsprechend anpassen

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    +1Stratpunkt

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    nciht dass ich eure allmächtigkeit infrage stellen möchte, aber... Doch!
    ich find das sieht alles toll aus, replay dabei, klasse.
    build ist standard, aber es hilft um ehrlich zu sein nicht groß weiter. wichtige punkte wie die armycomp und das expansiontiming werden leider nicht erwähnt.
    dabei ist das für mich das wichtigste. davon abgesehen war es nicht ersichtlich dass dies als tvt build gemeint ist, denn nur das replay weißt darauf hin.
    wenn man gegen andere rassen als T spielt sollte man diese bo anders durchführen. also schlage ich vor dass das projekt nochmal überarbeitet wird.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Joghurt85
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Alter
    31
    Beiträge
    101
    Nick
    Shox
    Meiner Meinung nach ist das Expansiontiming und die Armycomposition abhängig vom Spiel und diese BO ermöglicht es flexibel auf so ziemlich alles zu reagieren.

  6. #6
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    wenn man gegen andere rassen als T spielt sollte man diese bo anders durchführen. also schlage ich vor dass das projekt nochmal überarbeitet wird.
    ich hab mich ehrlich auch schon gefragt wer so gegen zerg z.b. zockt. da geh ich lieber auf 2 oder 3 barracks, nech wahr..
    aber nur eine noobmeinung

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    nja, gegen zerg bin ich durch den mappool in andere builds gezwungen als T, auf manchen maps kann man 3 rax noch machen, z.B. steppes of war.

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich find nen gut ausgeführten 4 Gate gegen den 1-1-1 build ziemlich stark! der T hat nicht sooviele einheiten und kann meist seine choke nicht halten. funktioniert besonders gut auf close posi.
    kann aber auch sein, dass ich nur gegen schlechte T spiele, wo 4 gate noch klappt

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    ich find nen gut ausgeführten 4 Gate gegen den 1-1-1 build ziemlich stark! der T hat nicht sooviele einheiten und kann meist seine choke nicht halten. funktioniert besonders gut auf close posi.
    kann aber auch sein, dass ich nur gegen schlechte T spiele, wo 4 gate noch klappt
    4 gate push is echt hammer starq wenn er richtig gut gespielt wird vom PROtoss, aber auch mit ner 111 build kann man 4gate stoppen... musst nur wissen wie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •