+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Cheese mist

Eine Diskussion über Cheese mist im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Jo,hab das erste Spiel(wie immer) verkackt wegen so nem sch... toss cheeser.In replays sieht immer alles so einfach aus aber ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa

    Cheese mist

    Jo,hab das erste Spiel(wie immer) verkackt wegen so nem sch... toss cheeser.In replays sieht immer alles so einfach aus aber bei mir klappt das nicht mit der abwehr.Replay ist angehängt und sagt mir mal was ich dagegen machen soll.Eigentlich sofort den Pylon kicken oder???
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.162
      Geschw.: Faster
      Dauer: 03:12
      Xel'Naga Caverns
      Xel'Naga Caverns
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner IamNoBoDy Team 1
      Protoss pekker Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay kacke.SC2Replay (9,3 KB, 5x aufgerufen)
    Nix mehr drin.

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich kanns mir gerade nicht ansehen, aber ich glaube einfach mal das eine Sonde in die untere Ecke deiner Basis fährt und dort Pylon + Warpgates baut, und dir die Berserker die Basis zerreißen?
    Tja, ist immer die frage wie schnell du 1-2 Arbeiter abstellen kannst die den Pylon kicken, er hat die Ressourcen immerhin schon für die Gebäude rausgehauen, und wenn du dann noch die Kaserne vor dem Warpgate hinbekommst wird vll noch ein Bunker fertig bevor der Protoss den ersten Berserker trainieren kann.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Jo genau,halt dieser so genannte Cheese.Ich hab in Replays gesehen,das es für ihn schwerer ist wenn seine Kasernen stehen und ich nen Bunker davor Baue.Normalerweise kicke ich schon den Pylon aber ich wollte es mal so machen.Leider kam der erste Berserker raus bevor mein Bunker fertig war und mein 1ster Marine ankam.Find es eh blöd wenn jemand so gewinnen muss.Die WBF von toss brauchen ja nicht dabei bleiben bis das Gebäude steht sonst würden die sowas gar nicht machen.Pylon und Photonen ist auch so ein Ding,sowas gehört eigentlich rausgepatcht.
    Nix mehr drin.

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    du gehörst rausgepatcht ^^

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Oh es ist viel schlimmer gegen dreckige imba terra noobs zu verlieren. Um terra zu spielen braucht man kein skill oder cheese einfach richtig böse lamen und fleißig Op units und upgrades spammen und die welt passt

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    was willsten da raus patchen??? is doch am ende deine schuld wenn er es schafft die ein warpgate in die base zu pflanzen. deiner meinung nach alles raus patchen weshalb du verlieren könntest???


    btw, terra is wirklich bisschen imba atm. also beschwer dich hier mal nicht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  7. #7
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    @LyCkEty spiel doch BW, dann wirste zu sehen, wie de gegen Siege Tanks mit 70 Damage klar kommen musst.

    Und an diesen Jimmy Typi, sagmal kannst du nicht einfach SC2 löschen?
    Ich meine ich lese nur diese jämmerlichen flame und whinner Threads von dir und wie du nich mit Counterklassen klar kommst.

    Schau Replays und frag einpaar Mates nach guten Micro-Tricks.
    Aber hör auf hier immer so eine scheiße reinzuschreiben.

    Achja und noch was, keine Partei in SC2 ist OP.
    Terra mögen atm stark sein, aber auch nur, weil man viele Countertaktiken herausgefunden hat.
    Warum galten die Zerg vor 1 Woche noch als einbisschen schwächer als die anderen Parteien?
    Weil Dimaga neue Taktiken für Zerg erfunden hat, die den Terra sogar zum anders Techen zwingen.
    Es wurde einfach noch nicht alles herausgefunden.
    Wenn Blizzard wirklich eine "OP-Sache" gefunden hätte, hätten sie es schon längst gepatcht, aber sie Patchen bis jetzt nur Singleplayer, also ruhe und lest die verdammten Kommentare von Blizzard ihr noobs!
    Geändert von ZxGanon (20.08.2010 um 13:02 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Spice
    Registriert seit
    25.03.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    284
    Nick
    SpiceDNa
    Clans
    DNa
    Oh man darf hier also nicht seine Meinung schreiben?Ich war schon in c+c gegen diesen engi BMT mist weils einfach noobstyle ist.Hier ist es dieser Cheese mist.
    Im Übrigen,ich whine nicht ich wollte nur Informationen aber das scheint ja hier nicht ohne flames zu gehen.
    Nix mehr drin.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •