+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

bug im teamplay

Eine Diskussion über bug im teamplay im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Glaube von diesem bug wurde noch nicht berichtet, wenn doch sry Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht ob ich ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C

    bug im teamplay

    Glaube von diesem bug wurde noch nicht berichtet, wenn doch sry

    Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht ob ich das hier schreiben soll, aber eigentlich kommt man auch so drauf .

    Beispiel im 2on2. Der zerg baut ein Extraktor bei seinem terra m8 gleich am Anfang. Und der Terra kann das Gas abarbeiten, obwohl es nicht sein Gebäude ist! Er spart dadurch viel Zeit und kann auf fast tech gehen und ein guten rush wie blue flame ausführen.

    Durch diesen bug kann man nochmal schöne Strategien entwickeln.

    Was denkt ihr? Gewollt von blizz oder ein bug?

    Ich hab es dennoch als Bug gemeldet
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gas.jpg 
Hits:	23 
Größe:	687,9 KB 
ID:	77042  

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich glaube dass es kein Bug ist, ging schon immer...

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ist kein bug wenn man sich die teamsteuerung teilt kann man gas für sich dadurch sammeln

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dass es kein Bug ist, ging schon immer...
    Naja nur weil es schon immer ging, heisst es ja nicht das es kein bug ist...
    Hab das zuvor noch nicht gesehen, wenn es keiner ist, bin ich mir sicher würde es öfter vorkommen( oder ich hab es noch nicht mitbekommen )

    Zitat Zitat von sodswiZqL Beitrag anzeigen
    ist kein bug wenn man sich die teamsteuerung teilt kann man gas für sich dadurch sammeln
    Ja das finde ich gerade komische, das es mit teamstuerung geht und ohne nicht.

    Finde es nicht richtig
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #5
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Ist halt scheiße, aber definitiv kein Bug. Auf pro-Ebene wird eh nur Linge + bf Hellions gespielt, weshalb der Gas-share starke Verwendung findet.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Irgentwie dumm wen das der Zerg macht der Verliert ja einen Arbeiter und auch eine Larve da er sie ersetzen muss.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  7. #7
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    wenn man dies im team mit der richtigen stratgie macht ist es ökonomisch gesehen optimaler
    und pred hat das schon richtig angesprochen

  8. #8
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Muckles aber du musst berücksichtigen das der andere spieler 75mineralien spart und wenn der zerg mass linge geht und der terra blueflame hellions spart er sich die 75minerals +buildtime und miningtime und hat mehr mineralien für andere dinge zum schnelleren hoch techen
    is aber kein bug

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Muckles
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Oberösterreich
    Alter
    23
    Beiträge
    846
    Name
    Anton Slavik
    Nick
    Muckles
    Clans
    Noch keinen
    Naja wen man das macht um irgenteine Spezielle rush Taktik zu machen und ist das natürlich was anderes. Ich kenne es aber nur so das ein Toss oder ein Terra den Extraktor macht damit der Zerg keine Drohnen verliert.
    Ich bin geil


    Spoiler:

    und die verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen ... ehm und niemand wird wirklich genau wissen wo diese kleinen dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer art handarbeitszeug, das durch die verknüpfung verknüpft ist ... und zu der zeit soll ein freund seines freundes seinen hammer verlieren... und die jungen sollen nicht wissen, wo die dinge, die jene väter erst um 8 uhr am vorhergehenden abend hingelegt haben, kurz vor glockenschlag

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    K, wenn soviele sagen das es ok ist, dann akzeptiere ich das und werde es dann vllt auch in zukunft anwenden . Vielen dank, wieder was dazu gelernt^^

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    die ganzen tz teams mit ihrer mass ling und reaktor into blueflame hellion scheiße machen das. nichtnur, dass die taktik ansich super lächerlich ist - diese gasscheiße ist es auch. denke, dass man dadurch einen enormen vorteil kriegt, weil man maximal schnell die waff kriegt ohne gas first gehen zu müssen. wäre schon wünschenswert, dass das rausgepatcht wird.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  12. #12
    Seil
    Avatar von Anker
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von tribunus Beitrag anzeigen
    K, wenn soviele sagen das es ok ist, dann akzeptiere ich das und werde es dann vllt auch in zukunft anwenden . Vielen dank, wieder was dazu gelernt^^
    Brav !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neuer Bug
    Von TFSKlLLER im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 07:39
  2. Cherry FS bug + recon
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 14:46
  3. Ist er nu fair oder nicht? Der Chrono Bug!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:17
  4. bug user
    Von raptorsf im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 21:58
  5. Neuer Bug :(((((((
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •