bug im teamplay

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Glaube von diesem bug wurde noch nicht berichtet, wenn doch sry :D

Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht ob ich das hier schreiben soll, aber eigentlich kommt man auch so drauf :D.

Beispiel im 2on2. Der zerg baut ein Extraktor bei seinem terra m8 gleich am Anfang. Und der Terra kann das Gas abarbeiten, obwohl es nicht sein Gebäude ist! Er spart dadurch viel Zeit und kann auf fast tech gehen und ein guten rush wie blue flame ausführen.

Durch diesen bug kann man nochmal schöne Strategien entwickeln.

Was denkt ihr? Gewollt von blizz oder ein bug?

Ich hab es dennoch als Bug gemeldet :D
 
ist kein bug wenn man sich die teamsteuerung teilt kann man gas für sich dadurch sammeln
 
Ich glaube dass es kein Bug ist, ging schon immer...

Naja nur weil es schon immer ging, heisst es ja nicht das es kein bug ist...
Hab das zuvor noch nicht gesehen, wenn es keiner ist, bin ich mir sicher würde es öfter vorkommen( oder ich hab es noch nicht mitbekommen :D)

ist kein bug wenn man sich die teamsteuerung teilt kann man gas für sich dadurch sammeln
Ja das finde ich gerade komische, das es mit teamstuerung geht und ohne nicht.

Finde es nicht richtig
 
Ist halt scheiße, aber definitiv kein Bug. Auf pro-Ebene wird eh nur Linge + bf Hellions gespielt, weshalb der Gas-share starke Verwendung findet.
 
Irgentwie dumm wen das der Zerg macht der Verliert ja einen Arbeiter und auch eine Larve da er sie ersetzen muss.
 
wenn man dies im team mit der richtigen stratgie macht ist es ökonomisch gesehen optimaler
und pred hat das schon richtig angesprochen
 
Muckles aber du musst berücksichtigen das der andere spieler 75mineralien spart und wenn der zerg mass linge geht und der terra blueflame hellions spart er sich die 75minerals +buildtime und miningtime und hat mehr mineralien für andere dinge zum schnelleren hoch techen :)
is aber kein bug
 
Naja wen man das macht um irgenteine Spezielle rush Taktik zu machen und ist das natürlich was anderes. Ich kenne es aber nur so das ein Toss oder ein Terra den Extraktor macht damit der Zerg keine Drohnen verliert.
 
K, wenn soviele sagen das es ok ist, dann akzeptiere ich das und werde es dann vllt auch in zukunft anwenden :). Vielen dank, wieder was dazu gelernt^^
 
die ganzen tz teams mit ihrer mass ling und reaktor into blueflame hellion scheiße machen das. nichtnur, dass die taktik ansich super lächerlich ist - diese gasscheiße ist es auch. denke, dass man dadurch einen enormen vorteil kriegt, weil man maximal schnell die waff kriegt ohne gas first gehen zu müssen. wäre schon wünschenswert, dass das rausgepatcht wird.
 
Back
Top Bottom