+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Anti MM + Ghost - BO als Protoss

Eine Diskussion über Anti MM + Ghost - BO als Protoss im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Nun bin ich mir sicher mit der Bo kann man was anfangen ohne angst zu haben das es nicht klappt(natürlich ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage

    Anti MM + Ghost - BO als Protoss

    Nun bin ich mir sicher mit der Bo kann man was anfangen ohne angst zu haben das es nicht klappt(natürlich keine Garantie wenn der Terra was anderes macht).
    Aber mit dieser Bo kann man schnell umschwenken und man ist nicht festgefahren.

    Bei dieser Bo ist Timing das Sprichwort wenn ihr das net draufhabt solltet ihr auch die Race wechseln Protoss is verdammt schwer zu spielen xD


    Probe Build

    9/10 Pylon
    12-13/18 Gate
    15/18 Assimilator
    17/18 Cybernetcs Core
    17/18 Pylon
    24/26 Pylon
    26/34 Robotics Facility
    27/34 Assimilator
    28/34 Pylon
    35/42 Pylon
    38/50 Stargate
    42/50 Gate
    42/50 Pylon

    Weiterhin gillt Pylons für die Units bauen nach /bei ersten Go Exen.
    Unit Build

    Aus den Gates spammt ihr ordentlich Lords nichts anderes.

    aus den Robotiks Imos so das ihr aus ein verhältniss von 1/3 kommt und Observer zum Scout.

    Wenn ihr das gerade bekommen habt sollte auch so langsam das Stargate angelaufen sein und die ersten Phönixe sagen " Teleports Sucessfull" xD

    wenn ihr davon 2-3 habt solltet ihr langsam ein go machen bzw. deffen.
    Unit Micro

    Jetzt wirds kniffelig ihr habt nur 1 Chanze wenn die nicht sitzt isses eig schon gelaufen (is leider bei jedem game wo nen gohst bei is ).

    Den Trupp mit dem Lords und den Imos setzt ihr in eine Gruppe.Somit könnt ihr das Timing besser abpassen und bekommt keinen EMP in eure Units rein.

    Jetzt das wichtigste wie ich schon gerade geschrieben habe wollen wir keinen EMP reinbekommen. Die Phönixe haben da eine sehr geniale Fähigkeit und zwar "Gravitation" damit könnt ihr einfach und schnell eine Einheit aus dem Spiel nehmen bis das Mana alle is wenn ihr es richtig gut anstellt schafft ihr es sogar den Gohst/'s zu kicken.

    Einbisschen versetzt greift ihr mit eurem Trupp an um zu verhindern das die Mariens eure Phönixe kicken.

    Wenn das geglückt ist könnt ihr weiterhin auf die Marauder gehen und die mit "Gravitaton" aus dem Spiel nehmen und GG schreiben.

    Vorteile

    Wenn derjenige keine Gohsts haben sollte könnt ihr alternativ weiter spammen und auf die Eco mit den Phönixen gehen oder halt euch um die Marauder kümmern und ihr könnt sicher sein das air euch sicherlich nicht mehr stören wird
    Da ich leider noch kein brauchbares Rep anbieten kann nehme ich eins wie man es beispielhaft machen könnte.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von dezi (24.03.2010 um 09:14 Uhr)

    Im back!

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bitte nochmal in Ruhe drüber lesen (Im Threadtitel ist z.B. n Fehler). Ich trag es aber schon mal ein und melde den Beitrag

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hmm, ich mein, wenn man Pheonix macht, kann der Terraner auch durchmacroen, weiß es jetzt nicht genau, jedoch is der Phönix im PvT sinnlos imo.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Truetrain +2 Stratpunkte

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Hmm, ich mein, wenn man Pheonix macht, kann der Terraner auch durchmacroen, weiß es jetzt nicht genau, jedoch is der Phönix im PvT sinnlos imo.
    alles hat vor und nachteile es geht hirbei lediglich um den emp wenn der nicht sitzt hat man wieder einen vorteil sicher das das nicht eweig hält aber es gibt halt auch keine 100% bo nur die warscheinlichkeiten sind besser und darum gehts doch bei sowas!

    und was genau soll im titel falsch sein?!

    Im back!

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Es gibt in Deutschland sowas wie ne Regel für das Groß- und Kleinschreiben. Zusätzlich mixt Du deutsch und englisch und es schreibt sich Ghost
    Also statt: Anti MM mit Gohst Bo As ProTosS
    besser wäre: Anti MM mit Ghost BO als Protoss
    oder: Anti MM + Ghost - BO als Protoss
    Ich werde das mal selber ändern.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    27
    lol mach dir mal nicht in die Hose nur wegen nem bisschen rechtscrhreibeung..ich bin sicher er ghat rechtschreibung drauf wie jeder andere aber am pc schriebe ich auch so wie viele ohne groß auf rechtschreibung zhu achten

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Hmm, ich mein, wenn man Pheonix macht, kann der Terraner auch durchmacroen, weiß es jetzt nicht genau, jedoch is der Phönix im PvT sinnlos imo.
    Die sind doch genial um von hinten Tanks ausm Spiel zu nehmen beim Angriff von vorne oder um mules zu kicken ect

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ
    der Beitrag ist 10 monate alt ~.~

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    dazu können phönixe keine tanks anheben ???
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    dazu können phönixe keine tanks anheben ???
    Du scheinst Sc2 nicht zu spielen oder ? =)

    der Beitrag ist 10 monate alt ~.~
    hab ich net gesehen >_<

  12. #12
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Verwarnung an [HERO]LEon für das Ausgraben dieses Postings um lediglich zu beleidigen.
    Geändert von z0ra^ (17.01.2011 um 08:54 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vs. All as Protoss
    Von TrUeTrAiN im Forum Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 22:40
  2. Protoss - Die Einheiten & Gebäude
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:22
  3. Protoss: Auf Gas bauen
    Von Junker im Forum Strategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 17:19
  4. VoD Protoss vs Protoss on Lost Temple
    Von -EagLeEy3 im Forum StarCraft 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 11:29
  5. Neuer Screen Protoss vs Protoss
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •