+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Alles imba in dem Spiel.........

Eine Diskussion über Alles imba in dem Spiel......... im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Wow, Burschen. Wir wollen doch hier eine Flamekultur aufbauen. Also bitte alle mal schön den Ball flach halten....

  1. #21
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wow, Burschen. Wir wollen doch hier eine Flamekultur aufbauen. Also bitte alle mal schön den Ball flach halten.

    The night is dark and full of terrors.

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Wow, Burschen. Wir wollen doch hier eine Flamekultur aufbauen. Also bitte alle mal schön den Ball flach halten.
    Sicher, dass du eine Flamekultur aufbauen Willst?

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Sollen jetzt die Unsterbliche und Kolosse ausgehebelt werden ?

    Diese Kolosse schick ich locker auf den Schrotplatz , kauf Vikings.
    Die Starken Schilde der Unsterblichen werden glaub ich von im Bodenmodus von Vikings nicht aktiviert.

    http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/viking

  4. #24
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    marines gegen die immortals und alles gut. Vikings sind schließlich auch gepanzert
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Vikings sind Scrott. Die fallen wie die Fliegen, da sie nicht ausreichend fur einen direkten Kampf gepanzert sind. Gegen Toss kannste Vikkings vergessen, sobald dieser Phasengleiter hat. Dann willste diese mit Marines kicken und schwupp ist ein Koloss zur Stelle^^
    Was zwei Backen hat, ist noch lange kein Gesicht.

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Für den Koloss brauchste dann eben wieder Vikings. Ein Teufelskreis
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V
    Zitat Zitat von Jimmy_Neutron Beitrag anzeigen
    Berserker sind Marines überlegen im offenen Kampf......ka aber das ist für mich nicht Balanciert.
    Also das ist ja totaler Blödsinn, wieso soll das nicht balanced sein? Berserker sind halt Nahkämpfer und Space Marines nicht? Ganz klar das die Space Marines dann geklatscht werden^^Dafür können die Marines aber Lufteinheiten angreifen und sind recht stark wenn sie den Gegner auf Distanz gehalten bekommen bzw. in Massen.
    Berserker sind halt nur gut gegen Bodeneinheiten wobei ich sagen muss dass der Schaden mässig ausfällt sie aber sehr praktisch sind zum stoppen des Vorrückens eines Gegners wenn man sich im Fight befinden. Also zum beschützen meiner Kolosse oder Hetzer Dann werden die nicht sozusagen überrollt, also nicht bewegungsunfähig gemacht sondern selbiges passiert mit den gegnerhorden^^

    Und noch zu dem ganzen anderen Balance geflame^^:
    Also ich hab auch vor kurzem angefangen und schon öfters verloren mit Kumpel da wir 2v2 Spielen aber wenigstens fällt uns auf dass das Balance stimmt und dass es KEINE fraction gibt die OP ist und des öfteren finden wir auch mittlerweile den Fehler.
    SC2 = STEIN SCHERE PAPIER System
    der richtige Einheitenmix und scouten ist halt wichtig^^ Ist halt net so wie bei CnC wo Raketentruppen und T3 Panzer gespammt werden können und du damit gewinnst
    Geändert von Black_Hawk0V (17.08.2010 um 09:52 Uhr)
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  8. #28
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    Servus ich häng mich nu auch ma in die diskussion mit rein,

    also klar ist das derzeti noch nicht alles ausgewogen ist. Das ist nach meinem Empfinden aber gar nich so tragisch. Alle schimpfen mit Z geht gar nix mehr. Find ich nich hab bisher nur Z gespielt spiele Platin ladder und hab meine grössten Probleme in mirror matches.
    Scouten am Start danach kann man auch nen zeitgefühl entwickeln soll heissen wenn der gegner lange nix macht gibt es nur 2 möglichkeiten wsa er macht, Air oder Drop um Drop auszuschliessen verteile ich units auf der map. um gegen Air zum einen das einbudeln upgrade zum anderen entweder mutas oder hydras. so verlierste kaum was und kannst schön pushen.
    Als Terra kann man gegen nen zerg auch bunkern und dann mit Banshees nen harras starten. oder einfach mit 2 Vikings auf overlord jagt gehen und so nen Supplyblock erzwingen. gegen Banlinge einfach hit and run machen da marines schneller sind als banelinge.
    und ein normaler MMM push langt gegen nen zerg alle mal. Da gegen grösseres massen von marines marodeur auch banelinge keine chance haben.
    Gegen nen Toss spiel ich als Zerg meist nen frühen pool und versuch ihn direkt am Start unter druck zu setzen das sein Voidrays wirklich nervig sind. Das kannst du als Terra auch wie oben schon beschrieben. Wichtig ist das du gelcih am Start druck machst das er nix anderes machen kann als einheiten zu bauen und keinen Tech anfangen kann. Perfekt ist es wenn du am start seine units killen kannst und dann nich auf die eco sondern auf die pylonen gehst, da der Toss sehr schnell an nem Supplyblock leidet.
    Das wars erstma von mir

    Imbalanced ist was anderes

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •