+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

4v4 oder 3v3

Eine Diskussion über 4v4 oder 3v3 im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; der fette heisst jake harper...

  1. #21
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    der fette heisst jake harper

  2. #22
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Durch die Maps ises meistens megaschwer diese behinderten Schwanzpushes aufzuhalten. Vor allem Linge sind extrem. Da kommt einer mit Lingen, 2 mit Marines und einer mit DTs und dann darf max. ein Teammate downgehn. Das geht aber meistens nicht, weil ja zusätzlich zu getrennten Startpositionen unbedingt ne größere Rampe hermuss. Da könnt ich auch im 2v2 kotzen. 1v1 is einfach das einzig geile. Da kommst nicht mit Cheese only in die Masterliga und fühlst dich geil, nur weil du in der Lage bist DTs mit Overlordvision aufn Berg zu warpen. Man spielt so oft Spiele, die nach 5 min gegessen sind, weils zu viele Leute gibt, die den ganzen Tag damit verbringen, nur Linge oder Marines oder 4Gate zu fabrizieren. Es is echt ne Schande. Die neue 3v3 Map z.B. is richtig geil. Da kann man das gut halten, aber die eine 3v3Map, bei der jeder 2 Eingänge hat oder die 2on2 Maps? Was soll das Blizzard? Der Frustfaktor ist einfach riesig, weil man erst mal ein andres RTS finden muss, bei dem man so oft gegen sehr viel schlechtere Spieler verliert. Sieht man ja an deren Statistiken. 10 1on1s gemacht und Goldliga, aber Master im 4on4. Lächerlich...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    1v1 is einfach das einzig geile. Da kommst nicht mit Cheese only in die Masterliga
    wetten dass...?

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich find teamgames geil. natürlich nicht mit random team sondern mit lester und 1-2 weiteren, die besser sind als irgendwelche schwanzpusher wie zora und co, die hier stolz ihre 4v1 schwanzpushtaktik herausposaunen. dann wehrt man die billigen allins ab und demütigt den gegner mit bcs.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •