+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

400APM Cloning

Eine Diskussion über 400APM Cloning im Forum Strategien. Teil des StarCraft 2-Bereichs; der hats cloning blos nid drauf...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    der hats cloning blos nid drauf

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    N 2. Test bestätigt eigentlich fast das Cloning nichts bringt (wenn man net fast schon Zuckungen hat).


    Wegen 5 Mins mehr lohnt es kaum. Einmal verklickt dabei ist alles hinfällig und obendrein muss man auch noch sau schnell und zielgenau seien. Auf ein Moorhuhn in SC2 hab ich persönlich aber keine Lust und verzichte gerne auf die 5 Mins.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    5 Minerals sind sogar absolut nutzlos, da alle Priese durch 10 teilbar sind.
    Man braucht also sowieso immernoch "den nächsten" Kristall. Dieser sollte dann aber in dem Moment da sein, wie er es sonst auch wäre, was keinen Unterschied macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •