Guten Abend,

ab sofort werden Strategiemedaillen für hochwertige Beiträge im Strategieforum vergeben. Darunter fallen natürlich die üblichen Taktikbeschreibungen aber auch detaillierte Infos zu Upgrades, Achievements und Leveln.

Einen großteil der Arbeit hat hier Lunak schon für euch gemacht, es gilt aber noch diese Informationen auf Deutsch zu übersetzen und entsprechend zu formatieren.

Zunächst sind dies Beispielsweise die Achievements. Ein Beispiel wie es nachher aussehen sollte findet ihr hier oder hier. Dinge von denen die Deutsche Bezeichnung bisher noch nicht bekannt ihr können hierbei erstmal auf Englisch bleiben.

Es fehlen noch die einzelnen Unterklassen. Die nötigen Texte dafür findet ihr bei Lunak:
Time2Read: GDI Achievements
Time2Read: Nod Achievements

Ihr könnt diese nicht Quoten also müsst ihr sie in den Editor kopieren und den Text "Zitat:" suchen und durch garnichts ersetzen lassen.

Anschließend steht der Übersetzung, dem Topic und der Strategiemedaille nichts mehr im Wege.

Viel Spaß wünscht
Die United-Forum Administration