+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

How to

Eine Diskussion über How to im Forum Strategien. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Meine Erfahrungen untersützen diese These hier: Zitat von aveng3r [*]Jede Einheit wird entsprechend ihrer Kommandopunkte gewichtet - die Fraktion mit ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Meine Erfahrungen untersützen diese These hier:
    Zitat Zitat von aveng3r Beitrag anzeigen
    [*]Jede Einheit wird entsprechend ihrer Kommandopunkte gewichtet - die Fraktion mit mehr KP am TKN Knoten erobert den Knoten. Hierbei dann natürlich die Frage ob ein Crawler 50 KP zählt.
    Ich spiele sehr gerne die Taktik. Offensive Crawler mit T2 + Stealth Funktion. Die Stelle ich in der Nähe eines Knotens auf, was den Vorteil bringt, dass die Einheiten den Crawler nicht mitbekommen und den Knoten nur durch angreifen bekommen können ^^.

    Wobei ich noch der These anmerken möchte, dass die Entfernung zum Knoten auch eine Rolle spielt. Ist man noch recht weit weg vom knoten, so dauert das Ewigkeiten bis der eingenommen ist. Aber sobald man näher kommt, geht es schneller.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  2. #22
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Howto gelöscht, da ich es komplett neu gemacht habe.

    kuckst du hier
    Geändert von b-a-d-b-o-y (09.05.2010 um 14:36 Uhr)

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, aber hier ein paar Anregungen:

    Der Schadensbonus, bzw. das kontern bedeutet +200% Schaden bzw. 300% Schaden gesamt (Vergleiche mein Update hier)

    Woraus liest du den Schadensbonus eigentlich ab? Wenn du dies hier meinst würde ich dich bitten die Begriffe einheitlich zu übernehmen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt

    Hier noch ein paar Hinweise:
    GDI Offense T2 ist Kanonenschaden wie beim Hunter
    GDI Offense T3 ist kein Laser sondern Geschützschaden wie beim Armadillo bzw. Hurricane
    Nod Offense T3 ist ein Feuerball wie beim Leviathan (nur gegen Boden) und ist somit Explosionsschaden

    Bei den Nod Klassen wäre es noch ganz praktisch dazuzuschreiben das sich der Laser mit Obelisken verlinkt und damit die Reichweite bzw. der Schaden erhöht werden kann.

    Was noch cool wäre, wären Screenshots von den Waffen am Crawler sowie der Hinweis das bei T3 die Waffen von T2 und T3 gelten, folglich nicht diese ersetzt werden.

    Aber wirklich sonst 1a, wirklich top!
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  4. #24
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.114
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    OK werde das mal updaten heute Abend. Screenshots von den Waffen hatte ich doch schon drin, aber nun sind sie weg
    Hatte sie im Forum hochgeladen und verlinkt. Muss ich wohl mal anders machen. Ja mit Schadensbonus meinte ich das Kontern. Es erscheint ja auf den entsprechenden Zielen ein Zielkreuz.

    Ja Feuerball ist das richtige Wort. Mir ist das einfach net in Sinn gekommen.

    EDIT: So Bilder nochmal neu hochgeladen als Album. Einigermaßen vollständig jetzt?
    Geändert von b-a-d-b-o-y (27.04.2010 um 20:38 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •