+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Experimenteller Bomber Arcus

Eine Diskussion über Experimenteller Bomber Arcus im Forum Strategien. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Soo, letzte Mission Nod auf hard. Geht alles gut, bis halt der Arcus kommt. Wtf soll man gegen den machen? ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    Experimenteller Bomber Arcus

    Soo, letzte Mission Nod auf hard. Geht alles gut, bis halt der Arcus kommt. Wtf soll man gegen den machen? Ich hab alle Kontereinheiten versucht, der bombt alles weg, und air units werden in Sekunden zerfetzt.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Der kann zwar alles killen, ist aber dennoch anfällig für Laserwaffen.

    Ich hab auf Medium gespielt und eigentlich ist das Ding nur im Kreis geflogen. Hab dann zu Offensiv gewechselt, 99 Scropions in Auftrag gegeben und den Wegpunkt zum rechten mittleren Node gesetzt, da er da immer vorbei geflogen ist.

    Dann hab ich mir was zu Essen geholt und als ich zurück kam konnt ich noch sehen wie er down ging

    Klappt das bei Hard nicht auch so?

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Arcus kann doch nicht mehr bomben, wenn er landet neben Nodes.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    hmm, der macht instant alles down, auch scorps, dann muss ich einfach am node kämpfen, damit der immer den seltsamen landemove macht?

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Ja, genau.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Easy going Deff Spieler an nem Node Obolisken aufstellen und gg
    Hatte 0 Probleme damit auf schwer, da hatt mich der Deff Crawler in der Mitte mehr genervt.

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Liegt wohl echt am Node. Hatte meine deff base etwas abseits, der macht die Obis dann in Sekunden weg.

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    30
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Ich hab ihn mit Baselisken vom Himmel geholt - die haben ne höhere Reichweite und machen gut Schaden. Man muss nur aufpassen wenn der die Kurven fliegt, daher das die Baselisken schön hinter ihm bleiben.

  9. #9
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Bei mir hab ichs so ähnlich gemacht wie der Erstposter aber ich habe an dem mittleren Hub in der Nähe des Turms Obis gebaut, 5 Stück und dazu noch die Obis am Defcrawler und er lag, aber er war schon fast kaputt durch die Scorbs, die am Südlichen-Östlichen Hub auf ihn gewartet haben... Mit Basilisken muss ich das auch mal probieren das klingt interessant. Ich dachte die fallen sofort vom Himmel als ich testweise mit Venoms ankam


    PS: Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja noch keine Basilisken =(

  10. #10
    Mal eine Anregung für die lvl 20 Nods: Eine voll aufgeladene Tiberiumrakete des Deffcrawlers (bzw genauer gesagt des Tempels von Nod) kostet dem Bomber 50%+

    Danach einfach mit Einheiten runterzergen oder ihn zu Obis fliegen lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheit: Century Bomber
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 23:52
  2. Zh - China3: Kein Bomber ?!?!? Hilfeeee !!!
    Von curcuma74 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:55
  3. Stealth bomber vs inf???
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 15:34
  4. Deutsche Red Alert Bomber are back :-)
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 18:15
  5. Untoter Aurora Bomber
    Von Why im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •