Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
Meine Meinung zum Flammenpanzer ist leider sehr negativ. Er ist zu schwach. Nur gegen Gebäude wirklich einsatzfähig, da er auch immer richtig nah ran muss an das Geschähen ist er eigentlich nur Kanonenfutter. Es gibt nur eine Kombination, in der er überraschend viel Schaden machen kann, wenn er mit dem Stealth Tank zusammen fährt und somit bis zum Gebäude getarnt bleibt.

Der Stealth Tank ist eine sehr Starke Antiair Einheit und kann Units verstecken im Umkreis. Sehr hilfreich um Taktische vorstöße durchzuführen. Leider werden die von vielen Spielern als SPAM Unit betrachtet und sind von daher einfach nur falsch eingesetzt und schnell geplättet. Beste Taktik für diese Unit ist, Knoten einzunehmen die unbewacht sind und auch Stellungen versteckt zu halten und somit einen Taktischen Punkt zu bekommen.

Der Kommando sollte in keinem Unit Mix fehlen. Er ist fast so stark wie ein Scorpion ist getarnt und hat den riesen Vorteil, er ist nur von Buggys und Wulfs Konterbar und dass macht ihn zu der wohl stärksten Laser Unit die ich kenne, gerade im Late Game. Das Entführen kann auch ganz gemein sein mitten im Kampf.
w0rd!

Der Stealthtank ist in Verbindung mit Scopriens auch besonders effektiv! Aber auch erst im fort geschrittenem Spiel, sprich wenn die dicken Tech II Units kommen! :P