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Detaillierte Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight

Eine Diskussion über Detaillierte Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight im Forum Strategien. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Herzlich Willkommen in der neuen Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight! Hier werden Stück für Stück alle Einheiten aus C&C4 in ...

  1. #1
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    CnC4 Detaillierte Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight

    Herzlich Willkommen in der neuen Fraktionsübersicht zu C&C4: Tiberian Twilight!

    Hier werden Stück für Stück alle Einheiten aus C&C4 in regelmäßigen Abständen hinzugefügt und einer taktischen/strategischen Diskussion unterzogen. Um mitzudiskutieren, weitere Tipps&Tricks zu bestimmten Einheiten zu finden und deine Fähigkeiten zu verbessern steht dir folgendes Topic offen:

    Fraktionsübersicht - Diskussion zu einzelnen Einheiten (Aktuell: Flammenpanzer, Stealth-Panzer, Cyborg-Kommando)

    Demnächst neu: Nod Offense -


    Legende

    Nod Offense - Scorpion
    Benötigte Kommandopunkte pro Einheit
    Technologiestufe der Einheit
    Bauzeit/Bauzeit in Lande- oder Uplinkzone
    Anzahl an Trefferpunkten
    Schadensklasse/Waffe
    Einheitenklasse/Größe
    Benötigtes Level für diese Einheit

    Fraktionsübersicht:

    Nod Offense

    Nod Defense (Coming soon...)
    Nod Support (Coming soon...)


    GDI Offense (Coming soon...)
    GDI Defense (Coming soon...)
    GDI Support (Coming soon...)


    Die Vergessenen (Coming soon...)


    Viel Spaß beim stöbern!

    Hier noch ein Link zur bisherigen Übersicht (Auf der Beta beruhend): Time2Read: Komplette Übersicht (Klassen, Achievements etc.)
    Geändert von aveng3r (09.05.2010 um 23:34 Uhr)
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  2. #2
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    Nod

    Nod Offense - Raider
    3
    0:10/0:07
    450
    Geschütz
    Klein
    1
    Raider sind im Grunde schnelle Fahrzeuge mit einem MG-Schützen auf dem Dach.


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit) (Rechts im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Feuerbooster
      Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Geschütz (Magazin) 74 37 37 18 18 28
    Geschütz (Magazin)* 56 28 28 14 14 21
    *Mit blauer Tiberiumkiste (-23% Schaden, dafür stark erhöhte Feuergeschwindigkeit)

    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (10.05.2010 um 12:54 Uhr)
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  3. #3
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    Nod

    Nod Offense - Nod Mot
    3
    0:10/0:07
    350
    Raketen
    Klein
    1
    Das Nod-Mot ist ein mit zwei Raketenpacks ausgerüstetes Motorrad für schnelle Vorstöße. Ideal für Schwarmangriffe: Billig, in Masse produzierbar, entbehrlich.


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+83% Schaden) (Links im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Präzisionsoptimierung
      Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Raketen (Salve) 24 24 48 18 12 18
    Raketen (Salve)* 45 45 90 33 22 33
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+83% Schaden)


    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (10.05.2010 um 12:48 Uhr)
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  4. #4
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    Nod

    Nod Offense - Scorpion
    6
    0:12/0:09
    900
    Laser
    Mittelschwere Bodeneinheit
    1
    Der Obelisk-Hecklaser des Scorpions verbrennt die Feinde Nods aus sicherer Entfernung. Im Nahkampf lähmen seine Greifkrallen das Ziel, sodass es für den Laser eine leichte Beute ist.


    Fähigkeiten
    • Eingraben (Y) - Gräbt sich im Boden ein. Dies senkt die Geschwindigkeit, verbessert aber die Panzerung. Eingegrabene Einheiten gelten als getarnt und können Klippen überqueren.
    • Greifklaue (X) - (Anvisiert) Packen Sie den anvisierten Gegner um ihn kampfunfähig zu machen und langsam zu beschädigen.


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden) (Rechts im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Feuerbooster
      Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Laser 30 45 45 120 30 60
    Laser* 37 56 56 150 47 74
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (09.05.2010 um 21:37 Uhr)
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  5. #5
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    Nod

    Nod Offense - Avenger
    6
    0:12/0:09
    950
    Kanone
    Mittelschwere Bodeneinheit
    1
    Der Avenger ist der Standardpanzer von Nod, der Ketzer mit seinem Hauptgeschütz beschießt und bei seiner Zerstörung Minen abwirft.


    Fähigkeiten
    • Minenabwurf (nach Zerstörung)


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden), zusätzliche Minen (Rechts im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Präzisionsoptimierung
      Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Kanone 39 78 -/- 39 29 29
    Kanone* 48 96 -/- 48 36 36
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (09.05.2010 um 21:38 Uhr)
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  6. #6
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    Nod

    Nod Offense - Spider-Panzer
    3
    0:10/0:07
    450
    Laser
    Klein
    2
    Der Laser des ultraleichten Spider-Panzers ist für sich allein genommen eher schwach. Werden aber mehrere Spider-Panzer verbunden, können sie ein wahres Netz des Todes weben, um mächtigere Feinde zu fangen.


    Fähigkeiten
    • Eingraben (Y) - Gräbt sich im Boden ein. Dies senkt die Geschwindigkeit, verbessert aber die Panzerung. Eingegrabene Einheiten gelten als getarnt und können Klippen überqueren.
    • Lasernetz - mehrere Spider-Panzer erzeugen ein tödliches Netz.


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+34% Schaden) (Rechts im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Feuerbooster
      Verkürzt die Ladezeiten aller Geschütz- und Lasereinheiten der Stufe 1.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.
    • Arachnophobie
      Senkt die für den Veteranenstatus von Spider-Panzern und Widows erforderlichen Erfahrungspunkte.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Laser 6 9 9 24 6 12
    Laser* 8 12 12 32 8 16
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+34% Schaden)

    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (09.05.2010 um 21:39 Uhr)
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  7. #7
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    Nod Offense - Mantis
    6
    0:12/0:09
    900
    Raketen
    Mittelschwere Bodeneinheit
    3
    Der Mantis ist für seine geringe Größe erstaunlich vielseitig. Standardmäßig ist er mit zwei Raketenpacks für Angriffe gegen Flugzeuge bewaffnet. Sammelt er einen blauen Tiberiumkern ein, wird an seinem Heck eine ballistische Rakete für spektakulärere Bodenangriffe montiert.


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Ballistische Rakete (Links im Bild)
    • Reichweitenerhöhung
      Erhöht die Sicht- und Angriffsreichweite aller Einheiten der Stufe 1.
    • Präzisionsoptimierung
      Erhöht die Trefferchance von Kanonen- und Raketeneinheiten der Stufe 1 um 50 %. Raketeneinheiten verfehlen bewegliche Ziele nicht mehr. Kanonen-Einheiten schießen nicht mehr daneben, wenn sie sich bewegen.
    • Tempoverstärker
      Erhöht die Geschwindigkeit aller Einheiten der Stufe 1.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Raketen 48 48 96 36 24 36
    Raketen+Ballistische Rakete* 88 88 96 76 104 66
    *Mit blauer Tiberiumkiste (Ballistische Rakete gegen Bodeneinheiten, Luftabwehrraketen bleiben unverändert)


    Kontereinheiten (ohne blauen Tiberiumkern)
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
    Geändert von aveng3r (09.05.2010 um 21:41 Uhr)
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  8. #8
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    Nod Offense - Flammenpanzer
    6
    0:12/0:09
    1000
    Explosion
    Mittelschwere Bodeneinheit
    5
    Der Flammenpanzer hat nur eine Bestimmung: Ungläubige zu läutern. Selbst im Tod lässt der Panzer Feuer auf seine Feinde herabregnen, indem er seine Treibstoffreserven auf spektakuläre Art explodieren lässt.


    Fähigkeiten
    • Flächenbrand
    • Feuersturm (mehrere Flammenwaffen verursachen gemeinsam einen höheren Schaden)


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (+25% Schaden) (Rechts im Bild)
    • Flammenspur
      Gewährt Flammenpanzern die Flammenspur. Letztere erhöht die Geschwindigkeit und hinterlässt eine Flammenspur.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Explosion (Eine Feuersalve) 30 30 -/- 30 60 22
    Explosion (Eine Feuersalve)* 37 37 -/- 37 75 28
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


    Kontereinheiten
    • Kontert:
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  9. #9
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    Nod Offense - Stealth-Panzer
    6
    0:12/0:09
    540
    Raketen
    Mittelschwere Bodeneinheit
    6
    Stealth-Panzer sind stromlinienförmig und schwer zu treffen. Sie umgehen feindliche Radaranlagen, um sich feindlichen Einheiten unbemerkt zu nähern und diese mit ihren Schnellfeuer-Raketenbatterien zu zerstören.


    Fähigkeiten
    • Getarnt


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden und bessere Ausweichchance (+25% Schaden) (Links im Bild)
    • Tarnfeld
      Erhöht den Ausweichbonus des Stealth-Panzers und bietet einen kleinen Tarnradius.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Raketen (4er Salve) 88 88 176 66 44 66
    Raketen (4er Salve)* 110 110 220 82 55 82
    *Mit blauer Tiberiumkiste (+25% Schaden)


    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
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  10. #10
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    Nod Offense - Cyborg-Kommando
    6
    0:12/0:09
    600
    Laser
    Klein
    8
    Cyborg-Kommandos sind die neueste Evolutionsstufe der Nod-Cyborgtechnologie. Sie beschießen ihre Feinde ohne jede Furcht mit Laserstrahlen, bis diese beschädigt sind, und entführen auf kybernetischer Basis jedes Fahrzeug, mit dem sie in Berührung kommen.


    Fähigkeiten
    • Regeniert automatisch Gesundheit
    • Fahrzeug entführen (beinlos)


    Upgrades
    • Blaue Tiberiumkiste: Höherer Schaden (Rechts im Bild)
    • Infiltrationsmodul
      Gewährt dem Cyborg-Kommando den Tarnmodus.


    Schaden
    Klein Mittel Mittel (Luft) Groß Struktur Crawler
    Laser 9 13 13 36 9 18
    *Hinweis: Mit blauer Tiberiumkiste ist die Schußgeschwindigkeit so hoch, dass eine Messung kaum möglich ist.

    Kontereinheiten
    • Kontert:
    • Wird gekontert von:
    • Verursacht wenig Schaden gegen:
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