+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

CnC4 Spielelemente und Tipps

Eine Diskussion über CnC4 Spielelemente und Tipps im Forum Strategien. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Das Problem ist das der Masterserver jetzt zwei Betaopenings verkraften muss...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das Problem ist das der Masterserver jetzt zwei Betaopenings verkraften muss

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hab gehört das ist ein Dualcore, sollte kein Problem sein. ^^
    '
    Stacken die Repairzonen von einzelnen Krabblern eigentlich?

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hä?
    Wenn du meinst das du nur 20 Mal deinen Crawler verlieren darfst und du danach nurnoch zuschauen kannst ja.

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Nein, er meint, ob sich die Reperaturauren der Krabbler beim Überschneiden addieren.
    Ich weiß es nicht, aber vermute, dass sie nicht stacken.

  5. #45
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tiberiummistake
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Lübbenau
    Alter
    27
    Beiträge
    491
    Name
    Christian
    Nick
    TiB
    Clans
    clanlos
    Auf der Seite gibts noch zusätzliche Tips http://www.nochucknorris.com/ zurzeit geht die aber irwie net per google

  6. #46
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Guter Punkt.. GLaube bei Turnieren muss die Seite ausgelost werden wenn sich nicht beide einige sind ^^
    wenn das wirklich so kommen sollte versteh ich ne was das mit rts zu tuen haben soll
    ich will mir meine fraktion doch selber aussuchen können und den vergleich mit cs würde ich so nicht teilen, da es schon unterschiede zwischen den einzelnen fraktionen gibt

    naja werde das mal verfolgen

  7. #47
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich schieb jetz hier ma was andre rein^^
    könnte es sein das die engis op sind? die sind ja so hamma beim reparieren..
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Engis sind schon ziemlich gut. Einer hat vorhin meinen 140 HP Krabbler vor allen Angriffen bewahrt. Da konnte der Gegner mal schön Units wasten.

  9. #49
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    @cklikz.

    In der Beta, kann man derzeit nur GDI / Nod Spiele eröffnen. Ich habe aber schon mal GDI-GDI und Nod-Nod Hosts gesehen in der Lobby. Die konnte ich leider nicht betreten, ob das ein bug war oder ein Test von den Entwicklern, das weis ich nicht. Aber ich glaube schon, dass es möglich sein wird, Nod-Nod zu Spielen.

    Indizen dafür:
    - Im Matchup Menü findest du "Team 1" und "Team 2" auch wenn du beim rein springen in das matchup nach "GDI" oder "Nod" gefragt wirst.
    - Weiteres ist, dass die bestimmt auch daran denken, dass man mit einem nicht so gut hochgelevelten GDI auch lieber spielen möchte.
    - Und noch eins, ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Geschichte so ist. "Nod und GDI Anhänger finden das nicht gut was die GDI oberhäupter und Kane zusammen treiben". Somit wird auf jeden Fall im SP GDI-GDI möglich sein. Währe ja wirklich dämlich, wenn das so bleibt.

    Am besten abwarten und Tee drinken.

    PS, ich habe hier leckeren Rotegrütze Tee, will jemand was davon? Der ist echt lecker *grins*
    PS2, die Spinnen in die Artillerie packen, das ist mal genial, muss ich mal ausprobieren.

    Noch ein Tipp,
    die Spinnen der NOD bündeln die Energie! Ist sehr effektiv gegen Große Einheiten wie Mastodon. Der Mastodon macht aber fett flächenschaden, dass immer schon die Einheiten auseinander halten !
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  10. #50
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Noch ein Tipp, den ich grad festgestellt habe.

    Der Mastodon repariert sich selbst und steht dann irgend wann auf. Der scheint aber zu explodieren, wenn du die CP von diesem verbaust. Das müssen wir definitiv mal genau beobachten. Weis noch einer was darüber?

    Mamu, Mastodon und Avatare könnt ihr mit Ingeneure oder andere inf besetzen und übernehmen, wie bei CnC3. Egal ob ihr alleCP verbaut habt, dass kann ein Taktiker vorteil werden!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  11. #51
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Man kann größere Walker oder Panzereinheiten mit Ingis einnehmen dazu zählen, Juggernaut, Widow, Mastadon, Mamut und noch ein paar andere Einheiten. Diese haben dann jedoch nur die halbe Energie. Wenn ihr eure Punkte voll habt aber noch 5 Ingis auf dem Feld könnt ihr diese dennoch einnehmen. Damit könt ihr eure Punkte etwas in die Höhe treiben.

    Das mit dem bündeln der Energie der Spaider-Tanks ist mir ebenfalls aufgefallen. Hatte ich schon mehrfach PRobleme damit klar zu kommen weil die dann immer in Massen kommen und ich mich kaum wären kann weil die eben auch in die Luft feuern.

    Zudem ist mir aufgefallen wenn Einheiten unter Flugzeugen stehen und die Flugeinheiten abgeschossen werden und auf die Einheiten krachen zockt es denen auch was. KAnn mich grade nicht entsinnen ob das bei Tiberium Wars auch so war. Ist auf jeden Fall ne gute Sache wenn ich mir öfters die Supporter so ansehe.

    Bei den Ingis: Vergisst bitte nicht das es 3 verschiedene Arten von Ingis sozusagen gibt. So habt ihr zum Beispiel ja auch diesen Bagger der ist extra nur für Gebäude zuständig. Der heilt auch viel schneller Gebäude wie der normale Ingi. Dann gibts ja auch noch den FliegendenIngi. Der Extra für Flugeinheiten gedacht ist aber auch für Bodeneinheiten genommen werden kann. In Situationen sehr praktisch in der, der Gegner keine Anti Air hat.

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ja, dass stimmt. Einheiten die nach unten krachen, machen Schaden. Die Kisten kommen dann genau da, wo die Einheit auftrifft. Wenn die auf eine Einheit fällt, bekommt der sofort die Kiste .
    Kamikaze Supporterklasse *grins* Geiles Prinzip ^^.
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  13. #53
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    ich als ra3 spieler erkenne gar nicht ob der gegner anti air hat oder nicht
    mir fällt es auch schwer die verschiedenen einheiten zu differenzieren

  14. #54
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp, den ich grad festgestellt habe.

    Der Mastodon repariert sich selbst und steht dann irgend wann auf. Der scheint aber zu explodieren, wenn du die CP von diesem verbaust. Das müssen wir definitiv mal genau beobachten. Weis noch einer was darüber?

    Mamu, Mastodon und Avatare könnt ihr mit Ingeneure oder andere inf besetzen und übernehmen, wie bei CnC3. Egal ob ihr alleCP verbaut habt, dass kann ein Taktiker vorteil werden!
    Das ist das Upgrade Backup System.

  15. #55
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Es gibt viele verschiedene Upgrades für Einheiten, Gebäude und Crawler. So gibts beispielsweise ein Upgrade für den Crawler der den Reperaturradius des Crawlers erhöht um so mehr und von weiter weg seine oder verbündete Einheiten zu heilen.

    Natürlich ist nicht jedes Upgrade gleich für den Anfang wichtig womit sich das auftechen auf Stufe 2 oder Stufe 3 dann im Endeffekt mehr lohnt. Wichtig ist dabei natürlich nicht sinnlos zu upgraden sondern zu sehen in welcher Situation man ist und welche man dringend braucht.
    Geändert von AnNo1935 (31.01.2010 um 16:53 Uhr)

  16. #56
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Kann das sein, dass nicht alle Crawler Reparieren können? Ich habe mehrmals das Problem gehabt, meine Einheiten nirgendswo zu reparieren ohne einen ingi zu bauen. Offensive Klasse? Reparieren? Oder ist das nur extrem langsam?
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist sehr langsam. Ist das bei anderen Klassen schneller? Du musst eine Einheit anklicken und auf ihre HP achten. ^^

  18. #58
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass nicht alle Crawler Reparieren können? Ich habe mehrmals das Problem gehabt, meine Einheiten nirgendswo zu reparieren ohne einen ingi zu bauen. Offensive Klasse? Reparieren? Oder ist das nur extrem langsam?
    Support Klasse kann reparieren und soviel ich weiß die Offensklasse auch. Dafür musst du aber glaube ich ein Upgrade kaufen. Du siehst oftmals bei Crawlern diesen grünen Kreis dieser zeigt dem Reperaturradius an. Er ist nicht besonders schnell geht eigentlich recht langsam voran.

  19. #59
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Zitat Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
    Support Klasse kann reparieren und soviel ich weiß die Offensklasse auch. Dafür musst du aber glaube ich ein Upgrade kaufen. Du siehst oftmals bei Crawlern diesen grünen Kreis dieser zeigt dem Reperaturradius an. Er ist nicht besonders schnell geht eigentlich recht langsam voran.
    Es sei denn du hast Defensiv Class mit dem Upgrade das der schneller repariert,dann geht das ziemlich flotter.

  20. #60
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von taker Beitrag anzeigen
    Es sei denn du hast Defensiv Class mit dem Upgrade das der schneller repariert,dann geht das ziemlich flotter.
    Jop, und wie ich gerade gesehen habe hat JEDER Crawler diesen Reperaturradius.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CnC4: Admins Gesucht
    Von REtender im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 01:38
  2. CnC4 - eSports-fähig?
    Von C_Caesar im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:52
  3. CnC4 Beta TS Treff !?
    Von MaNu^ im Forum Projekt Basar
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 01:21
  4. EA VERSAUT CnC4
    Von [**DEAD**] im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 13:22
  5. CnC4 Dev: SC2 is going to be awesome
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •