+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

yuriko so lächerlich

Eine Diskussion über yuriko so lächerlich im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hm stimmt an sich, aber hab grad paar Reps angesehn die waren heftig. Allies vs Sov, Sov kriegt seine gesammten ...

  1. #41
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hm stimmt an sich, aber hab grad paar Reps angesehn die waren heftig. Allies vs Sov, Sov kriegt seine gesammten Bodenunits von Tania gerockt, die standard Inf weggeballert und 2 Apos einfach weggebombt. Heftig

  2. #42
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    2 twinblades (bzw. nur einer) und tanja ist down, eine sickle reicht bei newbs auch (pros renen weg und dan zeitgürtel ins vehicle rein) also 2 sickles und sie sit auch down und du sparst sogar noch ~200 +fahrzeuge ;P

    preisleistung fürn arsch ^^

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ja so machen das die Spieler die von RA3 leben.

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    2 twinblades (bzw. nur einer) und tanja ist down, eine sickle reicht bei newbs auch (pros renen weg und dan zeitgürtel ins vehicle rein) also 2 sickles und sie sit auch down und du sparst sogar noch ~200 +fahrzeuge ;P

    preisleistung fürn arsch ^^
    jo, und für Stingray und Teslacoil ist Tanya glaube ich sogar onehit

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ALLERDINGS, mit century zusamn ist sie dank fallgeschw. absolut op

    onehits bei tanja :

    stingray, spione in icv's/icv-tower, teslaspulen, gift (toxic), eiserner vorhang, yuriko (einmal anvisiert, kann man schon als onehit bezeichnen, oder?) spetrumtower und erweiterter empire turm, wenn ich nicht irre

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Clan XP ist lächerlich
    Von MattGuck im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 09:31
  2. lächerlich....
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:56
  3. Vorwürfe gegen @DKS@.. wie lächerlich!
    Von .: BadDadRS :. im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:51
  4. sorry -moon- aber ihr seid einfach nur lächerlich
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 21:05
  5. ihr seid echt lächerlich
    Von Cozote im Forum -CCCP-
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 00:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •