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Wusstet ihr dass....

Eine Diskussion über Wusstet ihr dass.... im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ein geskilter spieler wird einfach inf bauen und die (ist ja eine weile hilfos) einheit unter beschuss nehmen. wobei das ...

  1. #161
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    ein geskilter spieler wird einfach inf bauen und die (ist ja eine weile hilfos) einheit unter beschuss nehmen.

    wobei das auch nicht ganz stimt da die teleportierte unit ja nicht aufm radar angezeigt wird und einige sind ja mit einer kleinen auflösung gestraft (mein beleid an euch very low pc´s )

    eine sache der übung und der konzentration im spiel.

    zum exen ist die suport zu spät, weil du das air upgrade brauchst. (meistens)

  2. #162
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ein geskilter spieler wird einfach inf bauen und die (ist ja eine weile hilfos) einheit unter beschuss nehmen.

    wobei das auch nicht ganz stimt da die teleportierte unit ja nicht aufm radar angezeigt wird und einige sind ja mit einer kleinen auflösung gestraft (mein beleid an euch very low pc´s )

    eine sache der übung und der konzentration im spiel.
    muss nicht unbedingt die hauptbase sein... für nen exe reichts allemal!
    man sollte velleicht nicht grade vorem kaserne porten.... am rande der base reicht vollkommen. wenn man noch gut beim einschaetzten des fog of war ist, kann man es so hinterhaeltig machen.

    zum exen ist die suport zu spät, weil du das air upgrade brauchst. (meistens)
    auf grössere maps ist es nie zu spaet. vergiss 2vs2 nicht.
    ob man was wie wo braucht ist es egal. es geht nur darum, dass wenn man schon mal die faehigkeit hat und man exen will, es so machen könnte wie ich es beschrieben habe.
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  3. #163
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    da hast du völlig recht .

    genau deshalb las ich immer einige bären zuhause und schick auch ab und an welche zu den exen.

    ich mein die ksoten ja nix und sind sehr peiswert (nicht wie die one-shot-hunde)
    hate mal de situation : feind komt mit ingi, ich schick nen hund und drücke bellen (da er ja oneshotet) da gabs ne verzögerund und der ingi wurde betäubt, aber der hund gekilt (sowjet ingi) hatte zum glück genug zeit neues zeug zu schicken aber es sit nervig wen das bellen einige momente zu spät komt (1-5 sek, 5 sek sieht kras aus da de leiche dan schon weg ist, bellen ausm nichts, kommt selten vor aber ich hab ein rep wen ihrs mir net glaubt)

  4. #164
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    update:

    Fast fast(^^) exe(für grössere maps): Mit irgendein Einheit(am besten nen ) Erzlager scouten. Dann mit den gegen nen (oder ) wechseln und schon spart man viel zeit und und braucht kein Geleitschutz!

    Fast fast Ing rush: Dass selbe spiel. Mit mit irgendein Einheit(am besten nen ) den gegnerischen Base scouten. mit wechseln. Den rest erklaert sich von selbst!

    Fast fast Tanya: Siehe Fast fast Ing rush.

    Ps: Muss noch testen wies mit nen vollen oder aussieht...
    auch ist die frage, ob man verbündetet einheiten tauschen kann... wenn ja, dann aber hallo

    Haste es mit Hunden getestet? ich dachte es geht nur mit fahrzeugen ^^

  5. #165
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Haste es mit Hunden getestet? ich dachte es geht nur mit fahrzeugen ^^
    du kannst alles gegen alles teleportieren.

    in der beta gabs mal den bug das man gelandete flieger teleporten konnte.

    das sah so geil aus wie die dan aufm nackten boden im nirvada standen.

    erinerte mich immer an ra1/ td1

  6. #166
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Nimphi Beitrag anzeigen
    Haste es mit Hunden getestet? ich dachte es geht nur mit fahrzeugen ^^
    nein. aber ich wurde in der esl so geownd -.-'

    und ich glaube es kommt nicht mal nen ingi meldung.. also ich habs voll nicht kommen sehen...
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  7. #167
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    Avatar von swizz1st
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    update:

    + = Sniper ifv

    der (kosten 500c, bauzeit 10sec) vom die reichweite der infs verdoppelt?
    der Rüstungswert ist etwa so hoch wie beim . Panzer Schüsse normal. Langstreckenwaffe(nur v4 getestet) +25%rüssi.

    wird im ersten posting rein editiert, wenn die spamwoche vorrüber is
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  8. #168
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    Avatar von quakeralan
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    sammeln ore was ich bei mir getestet habe ca. 250 c pro 8 sec

    nun zum 500 nicht 700c zu verkaufen

    und Fahrzeug unter kann nun auch repariert werden

  9. #169
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    Zitat Zitat von quakeralan Beitrag anzeigen
    sammeln ore was ich bei mir getestet habe ca. 250 c pro 8 sec

    nun zum 500 nicht 700c zu verkaufen

    und Fahrzeug unter kann nun auch repariert werden
    sicher das mitm sammeln oder hat einer von uns 2 falsch die zeit gestopt? resp. spielgeschwindigkeit?

    ja, dass mitm preis muss ich ändern, weil seitem patch die sammler ja nur noch 1000 kosten.. aber kann ned editieren atm, wegen spam woche

    mitm miragefeld ham sie wohl nachgepatch. aber thx!
    Geändert von swizz1st (20.12.2008 um 17:11 Uhr)
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  10. #170
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    update, japan

    wusstet ihr dass....

    man um zu zerstören, 8 javelins(hab nur die getestet, aber um mal nen standpunkt zu haben) schüsse aushalten? Egal bei welcher einheit.

    Wenn 1 Schaden die werte des Schildes übersteigt, wird der ganzer schaden absorbiert!

    auch repariert werden kann? solange der Schild noch besteht! Micro ist gefragt



    Funktionen beim gebäude spionage:
    : Strom lahm legen
    : Bau lahm legen.
    : 2000c stehlen!

    Und nun was wirklich geiles.

    Bauhof: Dauerhaftes(!) Sicht auf alles in der nähe des Bauhofes.
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  11. #171
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    schön das du Updates machst aber die Doppelposts sind eine unfeine Sache, also bitte die nächsten male Editieren (oder nen anderen suchen der dazwischen postet )

  12. #172
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    wenn man ein paar tage später postet, noch dazu etwas völlig anderes ist es doch nun wirklich kein doppelpost


    Geändert von GerM4nLeG3nD (21.12.2008 um 19:42 Uhr)

  13. #173
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    Avatar von swizz1st
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    jojo, updatet.. ich will gleich mehrere stratpunkte dafür

    neue: Einheiten vergleich

    vs

    Sind beide gleich stark. unterschied ist dass der ne schnellere feuerate hat, dafür schwächer. Aber im direkten 1vs1 haben sich beide gegenseitig zerstört!

    vs

    gewinnt mit 10% HP.

    erhöht den schaden für alle einheiten, die auf das Ziel schissen um 50%
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  14. #174
    Brigadegeneral
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    Und was ist wenn mehrere auf dasselbe Ziel gerichtet sind?

  15. #175
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn mehrere auf dasselbe Ziel gerichtet sind?
    nein. währe wohl zu imba^^
    gleich mal rein editieren >.>

    edit: auch SW und protokollen! profitieren davon.
    Geändert von swizz1st (22.12.2008 um 17:07 Uhr)
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  16. #176
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
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    mit dem nano schwarm von japan kann man eine gegnerische SW, egal ob von jap, allied oder sov, komplett auskontern
    einfach wenn der gegner seine sw aktiviert darauf achten wo das leuchtfeuer kommt und dort den nanoschwarm zünden --> es passiert gar nix

  17. #177
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    mit dem nano schwarm von japan kann man eine gegnerische SW, egal ob von jap, allied oder sov, komplett auskontern
    einfach wenn der gegner seine sw aktiviert darauf achten wo das leuchtfeuer kommt und dort den nanoschwarm zünden --> es passiert gar nix
    das is ja mal saugemein Oo

    ich denke, sobald ich zeit habe, nehm ich praxis videos auf damit man alles schöns ehen kann und besser versteht, vlt gibts dafür auch endlich mal lob

    mfg

  18. #178
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von GerM4nLeG3nD Beitrag anzeigen
    mit dem nano schwarm von japan kann man eine gegnerische SW, egal ob von jap, allied oder sov, komplett auskontern
    einfach wenn der gegner seine sw aktiviert darauf achten wo das leuchtfeuer kommt und dort den nanoschwarm zünden --> es passiert gar nix
    hat irgendwie nur beim protonen collider geklappt.. aber habs auch grad 1sec nach aktivierung, den nano schwarm aktiviert..

    bei den anderen passierte trotzdem etwas, nur mit mässigen schaden. vakuumbombe konnte noch aussen stehende einheiten saugen.

    und man braucht schon schnellen reflex. frag mich ob man mit space zum zündfeuer gehen kann wenn die nachricht erscheint, das eine SW abgefeuert wurde?!
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  19. #179
    Oberfeldwebel
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    für die catalyst brauchte man auch nen schnellen reflex, ging aber

  20. #180
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Das is RA3 du Flasche

    Ne hast warsch. was anderes gemeint ^^

    @topic: Werden die Einheiten von ausen in den nasophram gesaugt ?
    Mit etwas timing könnte man dan theoretisch in den Nanoshfarm rein, sobald die "catalys" () abgeschwächt is .

    Allerdings fällt mir keien Situation ein wo das nützlich wäre

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