+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wilkos RA3 Micro Trix

Eine Diskussion über Wilkos RA3 Micro Trix im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von zokker13 Was? das im Video Gezeigte?^^ klar, man kann das Spezialwissen nennen, so wie Danebenschießen bei ccg mit ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Was?
    das im Video Gezeigte?^^
    klar, man kann das Spezialwissen nennen, so wie Danebenschießen bei ccg mit Steuerung, man kann das aber auch als bug bezeichnen, das ist halt ne Definitionsfrage

    von EA beabsichtigt sind die Dinge ja nicht (Mauern zerstören mit MBF oder Assault Carrier Feld mit Bomben neutralisieren z.B.) (dass man dafür Micro braucht, will ich ja gar nicht bestreiten)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Solange diese Bugs, dass Micromanagment fördern ohne dabei das Spiel zu imbalancen (und damit meine ich nicht das shiften des meta-games, sondern nur die Imbalance), kann man diese als Features ansehen

    Man kann auch bei Starcraft sehen, dass das Ausnutzen von Bugs, die Königsklasse des Micromanagement ist wie z.b. press-through-minerals-micro und muta-micro
    Geändert von Wilko (26.08.2009 um 08:57 Uhr)

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich hab sogut wie alles nid gewusst
    wieso hörste auf mit ra3?
    biste bei den finals noch dabei @ eam?

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das MVC Mauern überfahren können, ist kein bug. Der Bug ist, dass das MVC immer die Mauern umfahren möchte. Denn wenn das MVC keine Mauern überfahren hätten sollen, währe auch das micro dafür nicht brauchbar, da ansonsten da nichts passiert. Eher ist das überfahren der Sammler mit dem drehen des MVC ein bug, (meine Meinung).

    Das MVC der EMP ist doof! Wenn ich da mehrmals klicke links oder rechts, bleibt das scheiß ding öfters auch gern einfach stehen und das entpacken des MVC von JAP ist noch beschissener, teilweise macht das ding gar nichts mehr oder bleibt stehen auf dem weg zum Ziel.

    Die Flugzeuge Instant Turns finde ich sehr interessant, dass kann sehr sehr Spiel entscheidend sein. Ja, dass sind eigentlich Bugs, da ja der normale turn nicht um sonst so groß gemacht wurde. Wenn ich da an Patch < 1.8 denke, die Appollos waren einfach unschlagbar. Der Japaner (egal welche Einheit) hatte nie einen von der Luft geholt, genau so wie die Migs der Russen. Die waren ja so schnell wieder weg, um sich zu heilen...
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich mache grade eine Map, die das Vindiemicro und Instand Turn- Micro trainiert, mal sehen, wie es enden wird. =)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wilkos Burzeltag (19)
    Von freezy im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 05:54
  2. Wilkos United eSports News #2 - 17.09.08
    Von FiX im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 23:09
  3. Wilkos United eSports News #1 - 10.09.08
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:34
  4. Wilkos United eSports News #3 24.09.08
    Von Predatory fish im Forum eSports
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 22:27
  5. Wer kann mich über neue fiese Trix aufklären???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •