+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wie spiele ich auf Battlebase Beta gegen Ally als Sov?

Eine Diskussion über Wie spiele ich auf Battlebase Beta gegen Ally als Sov? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Jo, hab etz leider kein Replay ,das ich entsprechend uploadn kann aber i hab in letzter zeit oft sov gespielt, ...

  1. #1
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast

    Wie spiele ich auf Battlebase Beta gegen Ally als Sov?

    Jo, hab etz leider kein Replay ,das ich entsprechend uploadn kann aber i hab in letzter zeit oft sov gespielt, nur auf dieser map versag ich...wenn der ally mit seiner inf die gebäude bestzt , kann ich einfach nichts machen.
    Hat vllt jemand ein paar tipps wie ich da spielen könnte?

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bären spammen und selbst die beiden Gebäude in der Mitte besetzen, zur Not mit Doppelkaserne am Anfang

    dadurch ist die Mitte zu, und du kannst ihn mit Twinblades droppen, während er gerade sein HQ draußen auf dem Meer zum expanden stehen hat

    dagegen verlier' ich öfter mit Ally

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Sov hat als Update den Säuredrop. In der Mitte die Nummer 2 ;-) Das einfach über nen Geb abwerfen und es is clean ;-)

    Wenn du noch mehr Fragen zu Sovj. hast schreib mich Privat an ;-)

    Greatz

  4. #4
    wenn du beide türme willst musst du auf double rax gehen... denn spätestens mit pk's wirst die türme verlieren oder ggf wieder verlieren

    säuredrop ist nett und sehr hilfreich. aber das ist keine lösung. zudem hast du den erst später... wie willst du nun vorgängig den ally harassen?! oder ihn vor dem expandieren hindern ?!?

    wie ich die map als sov hassse... hrmpf ^^ und 1.08 bringt keine wirkliche lösung <snieff>

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ganz ehrlich, BBB ist eine Soviet-Map. Während der Ally sich die Mapcontrol holt, was ihm aber quasi überhaupt nichts bringt, droppst du ihn als Soviet einfach hinten rein, während er sein MCV zum Expanden gemoved hat, und kickst den nahen Wasserexpand mit Akulas. Anschließend sollte er so geschwächt sein, dass du dir die Map problemlos mit Hammertanks zurück holen kannst.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, BBB ist eine Soviet-Map.
    ich droppe hinten rein ?!? mit n paar lustigen Twinblades die mit Flaktroopers bestückt sind !?!? die instant down gehen, weil der ally ja die helis nicht 2h vorher sieht ?!? oO !!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, und was will er dagegen machen? seine auf der ganzen Map verteilten Peacekeeper "schnell" zurück holen? Normalerweise solltest du deinen Drop ready haben, wenn er gerade sein Flugfeld baut und nur inf hat.

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Ich seh das genauso wie Tanx, BBB ist sowas von ne Sovjet Map. Da kann man eigentlich schon aufgeben, bevor man angefangen hat. Diese scheiß Schrott-Bären sind zu billig und die Flaktrooper zu fies. Mehr muss man nicht sagen.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    3
    säuredrop ist nett und sehr hilfreich. aber das ist keine lösung. zudem hast du den erst später... wie willst du nun vorgängig den ally harassen?! oder ihn vor dem expandieren hindern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empire vs Sowjet auf battlebase beta
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:29
  2. Wie komm ich an die beta version ?
    Von Tango im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 16:21
  3. Wie komm ich auf die Xwis Gegner Seite?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 01:22
  4. Wie spiele ich...?
    Von Majorsnake im Forum Online Poker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:49
  5. wie spiele ich AR2 wieder online??
    Von landmichel im Forum XWIS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •