+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Wie spiel ich Sov vs Emp auf großen Maps ?!

Eine Diskussion über Wie spiel ich Sov vs Emp auf großen Maps ?! im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; sickle+flaks und erst 3 raf vorm reaktor geht auch....

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sickle+flaks und erst 3 raf vorm reaktor geht auch.

  2. #42
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Mich würde tatsächlich mal eine druckvolle BO interessieren, die verindert, dass der Empire auf T3 kommt und nicht auf Drohnen setzt, weil die ja jeder Noob abfangen kann, mit 2-3 Infantristen in der eigenen Basis.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn er t3 ist, dann is aber seine eco down

    ( also wenn er shoguns mahct )

    wenn er yuriko geht, dann wird er gegen mass air nix machen können^^

  4. #44
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das ist leider keine Antwort, denn was Du sagst hängt vom eigenen Spiel ab. Genau deshalb frage ich ja was das beste ist gegen einen Empire um früh Druck aufzubauen. Enie schnelle WF scheint mir nicht so doll zu sein auf größeren Maps, weil er Sickles und Drohnen fast verlustfrei abwehren kann, wenn er nicht total dämlich ist. Eine schicke KranBO bringt mir zwar Megakohle, aber ich kann keinen Druck aufbauen.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn er fasttecht macht, dann kannste mit sickles/terrordrone/flaktroopern gewinnen.

    geht er dann aber auf units brauchste irgendwann hammers, dann schaffste es auch

    hoffe das beantwortet deine frage teilweise - es hängt immer von der situation ab.

    wenn er techt, dann brauchste erstma kein großes PP, ausser er kriegt nen shogun raus.

    spiel einfach mit kran, dann biste flexibel und kannst auf alles reagieren!

  6. #46
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ist ein großes PP der Superreaktor? Mein Problem sind Maps mit Garrisons, weil ich da nicht/kaum offensiv mit Bodeneinheiten werden kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ist ein großes PP der Superreaktor? Mein Problem sind Maps mit Garrisons, weil ich da nicht/kaum offensiv mit Bodeneinheiten werden kann.
    ich würde dir flak und bärenspam empfehlen...gegen japan immer gut wenn man sich einbunkert und dann offensiv ext und mit drops agiert...
    dann hast auch net mehr das prob mit den garrisons

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sehr Nettes Sov vs Emp auf Cabana
    Von LyCkEty im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 20:45
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 00:06
  3. Wie countere ich [sov] fast Ally Air (dog harass) ?!?
    Von zorcat im Forum Spielerschule
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 16:30
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:44
  5. Wie kann ich ports auf meinem router freigeben?
    Von Masher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •