+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 143 von 143

Was als Japaner gegen US air rush tun?

Eine Diskussion über Was als Japaner gegen US air rush tun? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von StoffeLL EA soll den shice mal patchen. Air und inf sind zu stark. Das Bauen von Tanks macht ...

  1. #141
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    EA soll den shice mal patchen. Air und inf sind zu stark. Das Bauen von Tanks macht gar kein Sinn. Das suckt, ich will TANKS spamme!!!!
    warum spielste dann nicht tw? ich würde es gut finden, wenn wirklich alle units irgendwie sinn machen. es sollte egal sein, mit was man nun bevorzugt angreift...der punkt ist nur obs konterbar ist.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  2. #142
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    kann da fachkraft nur zustimmen. schließlich wird ja auch gesagt das sov die stärksten ground units haben, die allies die besten air units haben und das empire die stärksten sea units haben, wobei ich finde das das ganze ein wenig schwer umzusetzen ist. man kann leider nicht sagen so ich geh voll auf wasser sondern muss als emp erstmal hochtechen bevor man mit shogun schiffen vom wasser wirklich was anrichten kann und bis dahin sind die meisten spiele schon an land entschieden bzw über luft. aber ich denke auch das es dabei bleibt das die meisten spiele über ground oder air entschieden werden. naja einige maps gibt es ja schon wo es über 70% wasser gibt aber die werden kaum gespielt.
    in einigen trailern vor dem ra3 release hat man sogar gehört das die meisten schlachten über das wasser entschieden werden. das stimmt wohl so nicht wirklich

  3. #143
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    es würde anders aussehen, wenn die base beim spielstart im wasser liegen würde. sie liegt aber immer an land und die wasserrafs sind entweder zuweit weg oder so nah am land, dass man die auch mit landunits erwischt. daher muss man zumindest die erste raf auch mit empire zwangsläufig an land bauen. und die dann ja auch verteidigen. bis man dann (meist mit der 3. raff) auf dem wasser ist, ist das spiel normalerweise auch schon so mehr oder weniger entschieden. ausserdem is das empire ja auch erst auf t3 aufm wasser wirklich besser. bisdahin isses eher die inf (auf t1) und die flexibilität der striker (air/land) die einen im spiel halten. dadurch dass die allies direkt am anfang schon die ganze map bereisen können ist eine überaschungs-bo (direkt aufs wasser und werft bauen+techen) so ziemlich unmöglich. es ist also völlig egal ob empire nun die stärkeren seaunits hat....wenn man gar nicht erst dazu kommt die zu bauen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •