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Was als Japaner gegen US air rush tun?

Eine Diskussion über Was als Japaner gegen US air rush tun? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von StoffeLL Generell inf nerven. Tanks sollten Gebäude räumen können. Das gebunkere ist nur lästig. würde dem spiel das ...

  1. #121
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Generell inf nerven. Tanks sollten Gebäude räumen können. Das gebunkere ist nur lästig.
    würde dem spiel das flexible nehmen^^
    bei ccg war es um einiges schlimmer!
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  2. #122
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    so einfach ist das

    bis man das hat sind alle sammler putt.. und die sind auch schnell weg genukt.
    du hast die eine waf anner raf platziert mim andren sammler reparierst halt wenn notwendig.
    du baust dann 3-4 VX n dann tsunamis, tengus vs inf.

    dein techtree entweder auf schutzdrohnen oder auf rockets..

    un der der sagte dass wenn allies nid auf air geht..
    wozu gibts scouts?
    Geändert von InsOp (21.11.2008 um 14:35 Uhr) Grund: nubs he

  3. #123
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
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    sammler instant tod bei 3 vendis bzw kommen die schneller als du reparierst
    btw du hast mehr als einen sammler
    scouts? wenn du liebele first spielst hast du nen hund vor deiner kaserne sitzen und verlierst das öl
    wenn du liebele danach spielst dann siehst es zu spät

  4. #124
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    Avatar von Kutip
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    wenn man als japaner gegen air-rush spielt hat man sowieso kein geld für nen schnellen ingi...

    da fährt man dann entweder mit dem bauhof zum turm um eine neue kaserne sicher vor den turm zu kriegen,
    oder versucht nen transporter durchzukriegen falls man den ruch abgewehrt hat...
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  5. #125
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
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    wie jetzt? man hat nicht genug geld für nen ingi aber man hat genug um zum turm hinzufahren und dort nen ingi zu bauen?

  6. #126
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    Avatar von Lunak
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    Der Turm bekommt besuch von

  7. #127
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    Wer will denn ein flexibles Spiel? Ich will Tanks spammen!

  8. #128
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    Hab gehört Tiberian Dawn is onlinefähig, probier es mal damit.

  9. #129
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    Du scheinst dich end auszukennen...

    Ma RA2 gezockt?

    Ma RA3 gezockt?

    Ma nen RA2 Liebhaber gefragt was er von RA3 hält?

  10. #130
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    Avatar von Herzchen
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    ehem. Scion
    Jetzt meld ich mich mal zu Wort:

    Ich als Empire-Spieler habe auch manchmal Probleme einen guten Air-Rusher abzuwehren. Japan hat sowieso nur 5 Einheiten die Lufteinheiten angreifen können, wenn man vom Turm absieht. Davon sind 2 im Earlygame ausgeschlossen: Yuriko und die Rocket Angels. Wiederum 2 sind erst ab Tier 2 erhältlich was die frühe Abwehr dann auch schwer gestaltet: Seawings und Striker. Die einzig fähige Einheit die früh erhältlich ist, ist somit nur der Jet-Tengu, welcher aber auch in Mengen gegen ein paar Apollo-fighter verliert.

    Das einzige was da gegen einen Rush hilft, ist möglichst schnell die Sammler des Gegners zu annihilieren. Mehr kann man da auch nicht tun. Das Doofe ist halt, dass Apollo-Fighter schon ab dem Kraftwerk auf dem Flugfeld gebaut werden können.
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  11. #131
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    Avatar von Lunak
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    Habs zwar noch nie Probiert (spiel kein Japse), aber man könnte vielleicht mit den Drohen der Japaner die Vendicator ausbremsen. Zum abschießen werden die nich langen, aber der zeitliche Vorsprung sollte schon einiges mehr an Chancen rausholen.

    @StoffeLL
    Ich hab mit Dune II angefangen, das könnte ich dir auch empfehlen die einfache Steuerung scheint dir ja zu liegen

  12. #132
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    appolos schiesen wenn du pech hast dir die auch weg

  13. #133
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    wenn du die kaserne als erstest baust kommst du vllt noch rechtzeitig...
    nur ist die frage ob sich die zeit die du dadurch gewinnst gegenüber dem späteren kraftwerk->raff->mechabay->striker lohnt...
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  14. #134
    Wilko wird das wahrscheinlich nicht gern sehen ^^ aber dieses Spiel war absolut überraschend anders. Eine "Alles oder Nichts"-Strategie gegen Airrush.
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  15. #135
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    Hab sie auch schon einige male gesehen, nur blicke ich da nicht´ganz durch
    Aber sehr schön gemacht, sehr überraschend!

  16. #136
    Oberfeldwebel

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    funktioniert aber wirklich nur auf kleinen maps...aber ansonsten is all in mit japan kein schelchtes mittel. mit den 3 rafs war allerdings neu für mich..ich versuchs normalerweise mit 3 oder 4 dojos...hat allerdings dennachteil, dass man sehr wegen der hunde aufpassen muss ....hoffentlich werden jetzt nicht deshalb die sammler schwächer gemacht. aber schön zu sehen, dass der kreativität keine grenzen gesetzt sind
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



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  17. #137
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    Eine Sache ist nur solange Überlegen bis man das gegenmittel gefunden hat

    Und der Spruch ist nicht von mir

  18. #138
    Oberfeldwebel

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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Eine Sache ist nur solange Überlegen bis man das gegenmittel gefunden hat

    Und der Spruch ist nicht von mir
    das wirkliche gegenmittel is in dem fall wohl eher ein balancepatch. es soll ja schliesslich auf ALLEN maps möglich sein, dass jeder jeden schlägt und nicht nur auf ein paar speziellen.
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  19. #139
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    Man hat gegen einen ganz schnell Fast Rush keine Chance

    Die all in bo kann man auch vergessen....

  20. #140
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
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    EA soll den shice mal patchen. Air und inf sind zu stark. Das Bauen von Tanks macht gar kein Sinn. Das suckt, ich will TANKS spamme!!!!

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