+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143

Was als Japaner gegen US air rush tun?

Eine Diskussion über Was als Japaner gegen US air rush tun? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; -> -> -> -> -> -> -> -> -> #1 rax 5x + 20x mit 2nd rax node mitlaufen gute ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    -> -> -> -> -> -> -> -> ->

    #1 rax 5x + 20x

    mit 2nd rax node mitlaufen gute mittel position auf map einnehmen und aufbauen
    #2 rax 5x + 20x

    und attacken

    mit den downen
    mit den downen
    downen
    downen

    klappt bei mir recht gut
    ist natuerlich noch nicht pefekt aber der ally muss sich drum kümmern die TBs zu kicken bevor se seine base fetzen. so haellt man ihn auch unter druck das man gut auf eco boom gehen kann mit 4 refs. mit den 2 WFs kann sich ja jeder selber aussuchen was er da macht aber der ecoboom sollte reichen um aus denen spammen zu koennen bzw einen guten mix zu ziehen (ich mach sofort t2 und bau Chopper VX und Tsunamies)

    HF

    ps: comments dafuer waeren sehr geil!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #62
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    mit double forward rax und inf spam konnte ich's auch schon oft abwehren (hunde mit 2. rax überfahren und dann erst aufbauen, wenn man erstmal 2-3 warrior hatt sollten die hunde kein problem mehr sein)... war dann aber nicht so eine krasse BO... also ich kann kaum glauben, dass das so einfach geht 4 raffs zu bauen und trotzdem inf zu spammen, aber ich würd's gern mal ausprobieren Riskant ist es aber allemal, da man sein seine raff cores an an den vidicatorn verlieren könnte...

    edit: im übrigen fehlt bei deiner BO wenigstens ein Kraftwerk

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Kann mir nicht vorstellen das diese Taktik funktioniert. Der kann ja Hunde bauen und mit den fliegern bombt der deine Kraftwerke kaputt und kreist über deine base und wartet auf deine nächste raff und freut sich
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    die ally airrusher bauen doch sofort kraftwerk udn dann airfield und haben dann kp davon das der japaner mit nem haufen inf ankommt oder? in dem fall kann er net ebend schnell hunde bauen würd ich sagen. und die warriors knallen die wauwaus auch ganz gut weg . ich denke der ally würde seine vindis auf die barracken fokussieren oder auch vorerst den infrush mit aufhalten. so würd ichs zumindest machen ^^

    btw: mich würds ziemlich belasten wenn ich empire spieler wäre(mmh spiel ich atm sogar am meisten) und ich jedes mal wenn ich gegen nen alli spiele, ich mich darauf einstellen muss das er air rushed ^^ ... also jedes mal inf spammen XD öööööööööööööööde!
    Geändert von Beat (12.11.2008 um 16:18 Uhr)

  5. #65
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich glaub auch nicht dass der inf-rush gegen gute allies klappen wird...
    der wird die rax wegbomben und einfach peackeeper spammen bevor du bei ihm ankommst mit der inf.

    und da empire nicht auf air schießen kann mit der inf ist,
    würde es viel zu lange dauern immer wieder baracken nachzubauen...
    da kann man meiner meinung nach besser auf fast tech chopper gehen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    aber da ja eh nix dagegen klappt, kann man es zumindest trotzdem machen... man muss ja net immer auf die gleiche art und weise verlieren

  7. #67
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    den infspam hab ich schon clanintern gegen alliegegner gespielt: immer erfolglos

    mit den bombern haut dir dein gegner entweder die kaserne weg oder deine sammler, der brauch dann nur noch deine inf kontern
    <3

  8. #68
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich habe jetzt knapp 10 Games gegen den krams gespielt und bin nun zum Entschluss gekommen das es unmöglich ist das zu kontern.

    Flugfeld sollte erst ab Raff verfügbar sein und der Antiairflieger downed einfach alles in der Luft. Da kann man nur abwarten und lossen^^.

    Infspamm kann man auch vergessen....

  9. #69
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    versuch wars wert aber ich probier weiter
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  10. #70
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also ich hab die erfahrung gemacht dass man mit 5 tengus knapp gegen 2 appolos knapp gewinnt. kommt immer drauf an wer zuerst schießt. bloß das istn ein leichtes die teile nach zu bauen und je nachdem wie gut der gegner ist kommt man aus dem tengubauen nicht mehr raus....! das mit den drohenn klappt ganz gut eigentlich! man muss die appolos nur ablenken und im flug positionieren und die hoch gehn lassen....oder bei den vindicator wenn man weiß wie die fliegen!hat mir manches mal den arsch gerettet.

    ansonsten....das mit der inf kann man mal knicken! die inf von allys sind stärker und die hunde machen auch einiges...dazu kommt dann noch das der ally wohl noch 2 bomber drauf jagt...das mit fasttech muss ich nachher mal probieren!werd mal gucken wies klappt

  11. #71
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    mit den drohnen... wenn man die Fähigkeit einsetzt wird die daranhängende einheit mit zerstört?

  12. #72
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    mit den drohnen... wenn man die Fähigkeit einsetzt wird die daranhängende einheit mit zerstört?
    nee das nicht aber verliert halt hp.wenn man sich geschickt anstellt und die immer ablenkt schafft man 2 drauf zu setzen ist aber echt krass micro...!klappt auch nur wenn er einen dabei hat und dann kannst mit paar tengus drauf gehn....kommt mir auch irgendwie so vor als wenn die tengus stärker werden wenn sie länger drauf ballern


    edit:

    ....wtf was sind rax?!?!? sind das diese panzerknacker?
    Geändert von Exti-X (12.11.2008 um 21:50 Uhr)

  13. #73
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    probiere momentan auch ein wenig herum und ich test es mit 3 rafs first
    er kommt gegen die eko nicht an, aber oftmals hab ich das glück, das die allis die ich dann bekomme, garkein air spielen und lose voll ab xD
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #74
    Schütze

    Registriert seit
    28.10.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    61
    bei nem guten airrusher is das dein untergang

    er sieht deinen 3ten core.

    killt ihn vll sogar noch!!!!

    aber du bekommst einfach keine def aufgebaut,da du nicht techen kanst.

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich habs mehrfach getestet, bevor der hund da ist, fährt der core gerade aufs wasser raus
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt knapp 10 Games gegen den krams gespielt und bin nun zum Entschluss gekommen das es unmöglich ist das zu kontern.
    Wow schon 10! ganze Spiele dagegen, das sind ja ca. 100.000 Spiele mehr als alle anderen Spieler zusammen jemals in Ra3 gespielt haben.

  17. #77
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    3. refcore!! der allie macht 2 engiifv gg!
    <3

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Also ich finde Empire gar nicht so Op. Ich mach mit Allies meist drei Vindicator und ein APollo gleich am Anfang. Dann geht das eigentlich. DIese Trasformers sind halt shcon etwas imba aber mit etwas Übung sollte es gehen.

  19. #79
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Also ich finde Empire gar nicht so Op. Ich mach mit Allies meist drei Vindicator und ein APollo gleich am Anfang. Dann geht das eigentlich. DIese Trasformers sind halt shcon etwas imba aber mit etwas Übung sollte es gehen.
    Soll das ein Witz sein? Wo ist der "Spam-aus-dem-Strategiebereich"-Thread in der Kegge, in den auch mein Beitrag hier gehört?

    @Mods: Räumt mal hier bitte jemand etwas auf. Der Strategiebereich wird von Noobs mit Vermutungen, die schon zu dreist für die Spielerschule wären und Nichtmal-nen-Thread-anlesen-aber-Senf-dazuschreiben-müssen-Usern zugespamt...
    Geändert von DrFriedChicken (13.11.2008 um 02:01 Uhr)

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Chicken, genau darauf habe ich mit meinem Post angespielt. Dass sieht hier langsam aus wie in den EA Foren...

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •