+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Was als Japaner gegen US air rush tun?

Eine Diskussion über Was als Japaner gegen US air rush tun? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ohne dojo auch keine raf. also würd ich nicht großartig lange mit dem dojokern zum gegner rübertüdeln. allerdings hat schonmal ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ohne dojo auch keine raf. also würd ich nicht großartig lange mit dem dojokern zum gegner rübertüdeln.
    allerdings hat schonmal jmd etwas ähnliches gegen mich auf ner sehr kleinen map gemacht.. er kam mit irgend nem kern an und aht den vor meiner rax patroullieren lassen.. also wurd alles platt gemacht was da rauskommt.. ausser drohnen.. ich mein es war nen kraftwerkkern und er hat alleman mit raxxunits gepumpt und ein sehr frühzeitiges ende erzwungen ^^ das tat echt weh! das war aber noch mein 2tes 2on2 online oder so ^^ war noch recht lahmarschig alles

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Es empfielt sich KEINE tengus zu baun gleich auf die XY hinauftechn!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.03
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:53
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Allies FiR3WiR3^Hofi<3M kein Team
      Empire Stealth kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (93,0 KB, 16x aufgerufen)

  3. #23
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind
    Danach Tankbuster und Tsunamis dazu bauen und angreifen
    Gegen sehr gute Allies klappt das leider auch nicht, aber wenn man ein bisschen besser ist als sein Gegner sollte das reichen

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    das löst aber nciht das prob gegen gleichgute spieler =)
    ich werd nachher mal ein rep von meiner takke dagegen hochladen
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    da bin ich ja mal gespannt ^^
    ich tippe auf einen ingi der das airfield einnimmt *fg*

  6. #26
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind
    Danach Tankbuster und Tsunamis dazu bauen und angreifen
    Gegen sehr gute Allies klappt das leider auch nicht, aber wenn man ein bisschen besser ist als sein Gegner sollte das reichen
    ja, das stimmt schon... klappt aber nur auf großen maps wie cabana, denke ich... ansonsten sind die Vindicator immer sehr schnell wieder an deiner base und bomben dir ständig die Chopper weg

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mhm mir ist bis jetzt noch kein alli begegnet der diese airrushvariante gewählt hat, ich hab aber auch bis jetzt nur 2on2 udn 3on3 mit mates gespielt ^^
    die chopper kamen mri vom boden aus ziemlich stark gegen air vor

    btw ich schnall hier glaub ich einiges net ganz ^^
    "Es empfielt sich KEINE tengus zu baun gleich auf die XY hinauftechn!" -> wie ist das gemeint? womit kann ich die türme denn besser techen? großrechner? *verwirrt sei* ^^

    "Der beste Konter der mir einfällt ist fast t2 und vor der Waf warten bis 5-6 Chopper fertig sind"
    -> waf = waffenfabrik? t2 = tier2 ? höööö? ^^
    in der waf klickt man doch t1 an damit man die chopper bauen kann
    also irgendwo ist wohl in meiner logik und in meinem verständnis der wurm drin *g* ^^
    bitte um aufklärung

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von mo3nch.at
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Graz
    Alter
    24
    Beiträge
    117
    Name
    Immanuel
    Nick
    mo3nch
    Clans
    eXistenz Gaming e.V
    t2= tier 2....rüchtüch! xD
    und er meint nicht die türme hochtechen, sondern die waf (waf auf t2 braucht keinen großrechner!), um dann mit der waf chopper zu bauen

  9. #29
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    hab mir grad mal das peplay vom gunnar angeguckt.wenig aussagekräftig,da sein gegner ein voll nub war.hab gegen den auch mal gespielt.ein halbwegs guter allie lässt den gar nicht das oil einnehmen...gradet seine air units nicht inner luft ab...etc.unbrauchbar also.

    selbst wenn ma sofort auf t2 geht,ist es fast unmöglich nen allie zu schlagen.hab zwar auch schon mal gegen einen gewonnen indem ich den sofort zu anfang den bauhof geklaut hatte,aber das war auch ein noob.ich schaff es mit den allies auch nicht so ganz wie Dai,Wilko etc. den japsen down zu halten,aber bin auch ein schlechter spieler

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Beat Beitrag anzeigen
    in der waf klickt man doch t1 an damit man die chopper bauen kann
    also irgendwo ist wohl in meiner logik und in meinem verständnis der wurm drin *g* ^^
    bitte um aufklärung
    das ist in der Tat unlogisch gelöst worden... auf dem tech up symbol steht ja I (römisch 1), allerdings kommt man damit auf Technologiestufe 2 (t2, tier 2) und auch auf diesen Leuchten am Gebäude leuchtet erst eine Lampe und nach dem tech up leuchten 2 Lampen...

  11. #31
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    man könnte es vllt so auslegen:

    kein upgrade = techstufe 1
    upgrade1 AUF techstufe 2
    upgrade2 AUF techstufe 3

    zum thema: vllt sollte man nach dem augen-zu-und-durch-prinzip sich gar nicht auf den kampf mit der air einlassen, sondern ganz konsequent sein eigenes ding durchziehen. d.h. mit engies, tankbustern, tsunamis, brustdronen, warriors, 2 oder 3 dojos oder was weiss ich so früh wie möglich die allie-base angreifen. das zwingt ihn, in der base zu bleiben und man verschafft sich zeit. wie mans nu genau macht dürfte mapabhängig sein. ich halts jedenfalls für nen fehler dort dagegenhalten zu wollen, wos nix gegenzuhalten gibt. fakt ist aber doch mal, dass der alies sich die flugzeuge auch nicht aus den rippen schneiden kann, sondern dafür woanders einsparen muss und das vor allem am anfang des games und da liegt dann auch irgendwo die schwäche.

    bin leider zu schlecht und zu langsam um das gegen wirklich gute gegner zu beweisen (was ja der massstab sein sollte, denn gegen anfänger kann man eh immer gewinnen). das wäre ne aufgabe für die freaks hier.

    jo...und wenn das auch nicht geht...dann muss wohl wirklich ein balancepatch her.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    wenn man selber ein bsichen fußvolk baut udn dieses auf gebäude verteilt oder man 1-2 ground-defense türme aufstellt sollte man mit dem japanischen fußvolk auch keine probs haben, denke ich.
    wenn man's drauf hat kann man im early glaub ich am meisten schaden mit den drohnen verursachen.. allerdings schwer gegen ally :/ der braucht da nur bissl fußvolk mit raketenwerfern hinstellen dann bringen die drohnen auch nix...

  13. #33
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    hmm also burst drohne ist tot bevor sie die hälfte der map überfliegen konnte (Apollo).
    Türme sind down bevor sie sich aufbauen (Venticator).
    Viel Fussvolk sehr erfolgsversprechend.

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von Blacky85 Beitrag anzeigen
    hmm also burst drohne ist tot bevor sie die hälfte der map überfliegen konnte (Apollo).
    Türme sind down bevor sie sich aufbauen (Venticator).
    Viel Fussvolk sehr erfolgsversprechend.
    zu 1 nicht wenn du als erstes ein dojo baust^^
    zu 2 da, der gegner immer als erstes nen apollo baut, hat er nur einen bomber wenn dein tower im bau is und das hält der aus
    zu 3 musst im geheimen machen, sprich sofort dolo zum gegner hoch, natürlich außer sicht
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    zu zu 3 - Wie soll man das denn hinkriegen?

  16. #36
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    man müsste mal afu 2 dojos gehn .. massig fußvolk baun und dazwischen dann noch ingnis 'verstecken' ^^
    also schnell zu fußvolk kommt man auf jeden fall mit den japanesen find ich.
    man kann dann ja auch als geheimprotokoll Ehrenhafte Entlassung(Der Schaden, den Einheiten durch den Selbstzerstörungsmodus anrichten, wird erhöht.) auswählen.
    Und dann kann die Kamikazeaction losgehn ^^
    auf großen maps würd ichs aber glaub ich eher nich machen weil bis man da ist hat der gegner natürlich längst gescoutet und gegenmaßnahmen ergriffen

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    machen die vindicator eigentlich splash damage? ich meine nein, aber vielleicht irre ich mich ja...

  18. #38
    Schütze
    Avatar von [DD] DaVinci
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    80
    Name
    Felix
    Nick
    DaVinci, HoW
    Clans
    DestinyDealers
    ja machen sie!
    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker : Nicht mal schwimmen kann er...

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ok... is ja nicht unwichtig, wenn man es mit infspamm versuchen will...

  20. #40
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hätte ne idee einfach 3 libellen bauen und in verschiedene richtungen schicken, damit der apollo fighter sie net angreift und dann auf die bomber mit den libellen


    dragonflytactic^^
    <3

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alli AIR-Rush! Was tun? (1.8)
    Von greenteaGER im Forum Spielerschule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 02:00
  2. Was tun als Japan gegen Sov Verteitigungs Stellungen
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  4. Was tun gegen BMT engi Rush
    Von JohnDS im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:04
  5. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •