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Vindicator-Rush gegen Japan

Eine Diskussion über Vindicator-Rush gegen Japan im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Grad eben ein Spiel auf 2vs2 Roundhouse Redux gehabt. Der Gegner ist sofort auf gegangen, hat noch nichtmal gescouted. Und ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Grad eben ein Spiel auf 2vs2 Roundhouse Redux gehabt.
    Der Gegner ist sofort auf gegangen, hat noch nichtmal gescouted.

    Und als dann die ersten zwei Flugzeuge über meinem MCV flogen, wusste ich schon, dass er mir jetzt jeden Nanocore kaputt haut.
    Und so früh hab ich noch nix gegen Air, oder habe ich da was übersehen?

    Ich glaube aber auch, dass ich beim entpacken meiner Waffenfabrik gepennt habe

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Du als Japan bist der Air killer ^^
    Jet-Tengu solltest du zu der Zeit schon min so viele haben wie er die Bomber, freewin für dich sage ich jetzt einfach mal.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
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  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Entweder Tengu oder mit nem Upgrade die Striker, das dauert aber dann bissel länger.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Du weisst das man für die Striker die Waff einmal techen muss?

    Zumal die Jets als Air-Air dann einfach besser sind.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Mittlerweile weiss ich auch, wo mein blöder Fehler lag:
    Wir beide haben nicht gescouted. Ich fühlte mich dadurch in Sicherheit (dachte dann, dass wär der totale Noob). Deswegen habe ich nach der ersten Raff gleich die zweite Raff hintergeschoben, weshalb mir später die Waff gefehlt hatte. Dummer kleiner Anfängerfehler. Najo, war ja nur ein Spiel

  7. #7
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    Avatar von Predatory fish
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    als japan ist es doch normal, 2 raffs am Anfang zu bauen!?
    und als sowjet/allies doch auch, wenn auch nicht direkt hintereinander
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
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    Avatar von AKira223
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    Ach, keine Ahnung, irgendwo lag der Fehler bei mir

  9. #9
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    ich^ess^BLuMeN
    kraft kaserne kraft raff raff waff ist standart und schnell genug ;D

  10. #10
    Uppe doch mal das Replay damit wir alle was zu gucken haben


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  11. #11
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    Avatar von AKira223
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    Wenn du mein Spiel meinst: ich habs nicht gespeichert, bzw weiss auch nicht, wo die bei RA3 gespeichert werden
    So das geniale Spiels wars nu auch nicht

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    kraft kaserne kraft raff raff waff ist standart und schnell genug ;D
    Kraft Kaserne Kraft Raff Raff

    Wenn du das so baust hast du sobald du die Waff stehen hast einen kleinen Geldstop welchen du nicht hast wenn du das 2te Kraft erst nach der Waff baust.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
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    Avatar von LIQUIDFD
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Wenn du mein Spiel meinst: ich habs nicht gespeichert, bzw weiss auch nicht, wo die bei RA3 gespeichert werden

    So das geniale Spiels wars nu auch nicht
    Unter windows XP: eigene dateien/red alert 3 beta/replay
    Vista: dokumente/red alert 3 beta/replay

    da zu musst du aber die funktionen frei schalten, die findest du aber auch hier im forum. Hier mal ein link http://www.united-forum.de/alarmstuf...n-1-4-a-72661/ Klick das oder stirb

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Also ich hab jetzt mal Empire ausprobiert und ich hatte sehr große Probleme gg den Air-Rush der Allies
    Allies können ja Air ab T1 bauen und Empire hat AA erst ab T2
    Und die Vindicator können früh was weghauen (ich glaube sogar den Waf-Core, was das GG bedeuten könnte, aber das müsste man testen)
    ~edit~
    Die Tengus hab ich aufgrund von umherfliegenden Apollos gar nicht mehr gebaut und mit den Chooper bin ich nich hinterhergekommen

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
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    Der Waff-Core wird mit 2 Bombern weggehauen (sofern er noch nciht ausgeklappt ist).
    Und wenn selbst einer wie Wilko Probleme hat, hab ich doch nicht so schlecht gespielt o_0


    @ Liquidfd: Ah, also doch wie bei TW. Hab den Ordner übersehen.... und gleich sterben

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Der Waff-Core wird mit 2 Bombern weggehauen (sofern er noch nciht ausgeklappt ist).
    Und wenn selbst einer wie Wilko Probleme hat, hab ich doch nicht so schlecht gespielt o_0


    @ Liquidfd: Ah, also doch wie bei TW. Hab den Ordner übersehen.... und gleich sterben
    Aber das waren erst meine ersten Games mit Empire von daher hat das jetzt nicht "so" viel zu sagen
    Hab gehört Gizzmo is Empire-Pro
    Wie is diene Meinung dazu?

  17. #17
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Bäm Japan hat auch T1 AA... Mech Tengu ~~

  18. #18
    Kosmokrator
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    ~edit~
    Die Tengus hab ich aufgrund von umherfliegenden Apollos gar nicht mehr gebaut und mit den Chooper bin ich nich hinterhergekommen

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von alicio
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    Ja die Apollos hauen die Tengus weg, da muss man sich was überlegen wenn der Aliie mit Air kommt.

  20. #20
    Wenn Japan nicht auf die Öltürme geht,dann ist man mit den Vindicator rush im Nachteil oder wie sehe ich dass?
    Da er die war fac schon bereit hat.
    Abgesehen davon,weiß man ja nicht welches core die war fac ist.

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