+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Vindicator Micro (3 Soldaten pro Anflug)

Eine Diskussion über Vindicator Micro (3 Soldaten pro Anflug) im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von T779298RA1 ich habs, du must eine millisekunde drücken bevor die bombe fällt, dan fält nur eine und du ...

  1. #41
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ich habs, du must eine millisekunde drücken bevor die bombe fällt, dan fält nur eine und du hast noch 2, dan das daselbe.

    krieg ich jetzt n keks ?
    funktioniert bei mir nicht

    Naja egal, der Gegner wird seine AA-Inf eh immer anhalten um auf meine Flieger zu schießen
    Von daher macht das nichts

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich krieg das auch immer hin, is NP

    wenn du klickst bevor er die bombe wirft geht es nicht,, :S

  3. #43
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    es ist system abhängig "be marked of ea" oder auch " der bug mit dir sein er muss" xDD
    zumindest ist das meine theorie, bei ea weiß man nicht was man glauben soll ^^
    ist sowjet im 1v1 gegen alli eig. underpovert ?
    oder sit sowjet mometnan am stärksten oder wie ?

  4. #44
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich denke mal mit nem gut getimeten tastaturmakro is das sicher kein ding nur eine bombe abzuwerfen. vllt schafft mans ja auch wirklich einmal bei 100 versuchen...aber ob man das in einem wirklichen spiel auch mal so zu sehen bekommen wird? ich bezweifle das.

    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    es ist system abhängig "be marked of ea" oder auch " der bug mit dir sein er muss" xDD
    zumindest ist das meine theorie, bei ea weiß man nicht was man glauben soll ^^
    ist sowjet im 1v1 gegen alli eig. underpovert ?
    oder sit sowjet mometnan am stärksten oder wie ?
    ich denk du machst 100 spiele pro tag....da müsstest du doch jetzt nicht fragen, oder?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  5. #45
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ja, aber ich erwische gute spieler recht selten
    daher lerne ich kaum dazu, und bin bereits im späteren middlegame schlecht.

    ist ja auch der grund wieso ich mich in der esl angemolden habe.
    dan habe ich endlich mal faire und gute gegner

    ohne clan/freunde ist man im cnc aufgeschmissen

  6. #46
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    clanwars.cc ist aktiver wie esl glaub ich
    in ungezwungen 1-3 liest man da zumindest sekündlich 'cw 1v1 ?' 'cw 2v2?' ^^

  7. #47
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich krieg das auch immer hin, is NP

    wenn du klickst bevor er die bombe wirft geht es nicht,, :S
    Ich nich

    Liegt bei mir wohl am Interface-Lag, kA, es regt mich nur auf, dass es bei anderen funktioniert...

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also zum Herantasten empfehle ich ständig auf S (Stop) zu hämmern und den Anflug immer wieder neu zu starten, bis man das Timing herausgefunden hat, wie gesagt leicht vorher bzw in genau dem Moment in dem die Bombe ausklinkt.

    Nach dem ersten mal isses wie Fahrradfahren, man bekommt da recht schnell ein Gefühl für.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wozu soll das gut sein?

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ernsthafte frage?
    naja .. wie dem auch sei...
    ein vindicator besitzt 3 explosive pakete die im normalfall nur 1 ziel angreifen! wenn nun dieses ziel nur eines der 3 explosiven pakete braucht um in die luft zu gehen, dann ist es effektiv rechtzeitig 's' zu drücken damit die 2 anderen explosiven pakete im vindi bleiben und wo anders schaden anrichten dürfen.

  11. #51
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also zum Herantasten empfehle ich ständig auf S (Stop) zu hämmern und den Anflug immer wieder neu zu starten, bis man das Timing herausgefunden hat, wie gesagt leicht vorher bzw in genau dem Moment in dem die Bombe ausklinkt.

    Nach dem ersten mal isses wie Fahrradfahren, man bekommt da recht schnell ein Gefühl für.
    das gefühl müsste man aber je nach verbindung bzw. spielgeschwindigkeit und lags jedesmal neu eichen lassen oder?
    im lan kann ich mir das noch vortellen...online eher nicht...
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #52
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    wer hat in nem war noch soviel zeit ??

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    es gibt bestimmt situationen wo es sich lohnt diese zeit zu investieren. immer wird das denke ich zu viel zeit rauben

  14. #54
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    das is was fürs early game, später is das zu hektisch.

  15. #55
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    2 bomben auf 2 ziele geht immer aber 3 is mir einfach zu stressig in nem harten game
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    2 vindis rocken 3 peacekeeper wenn du microest,. also bringt es schon was stoffel

    normalerweise rockst ja nur 2 peacekeeper, wenn du nicht splittest


    also bei mir klappt's immer, glaub nich das es was mit der con zu tun hat. alles über DSL 1000 ist sowieso ausreichend

    gegen IFVS splitte ich auch, da braucht man keine 6 bomben

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vindicator Micro ala Pencil Video
    Von GuNnEr im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:18
  2. extrem humvee wasting +pro jeep micro
    Von ^Gandalf im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 18:10
  3. Spiele pro Woche
    Von Ice im Forum FS-Liga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2002, 11:08
  4. Habt ihr k2 Fettys X Pro-Skats :)!?
    Von CrImInAl im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2002, 16:48
  5. Neuer Dialer-Rekord: 900 Euro pro Verbindung
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2002, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •