Vindicator Micro (3 Soldaten pro Anflug)

Alter Schwede wenn das mal nicht grob is :o
 
Beschreibung:
Wenn man nachdem der Vindicator die erste Bombe wirft sehr schnell stop drückt (oder move, oder den nächsten angriffsbefehl gibt) kann man erreichen, dass nur eine Bombe pro Einheit abgefeuert wird.

wie neu....
 
alter schwede wenn das ma net geil ist muss das selber mal probieren :D
 
siehe firehawk... das hat wenig mit micro zu tun... viel mehr mit apm hotkey spam und na guten con
 
siehe firehawk... das hat wenig mit micro zu tun... viel mehr mit apm hotkey spam und na guten con

müst ihr den wirklich alles schlecht machen ?

denk nur mal an ketchup.
weiste wie ich das nene ?

T7.´s berühmte marinada souce.

kein gefühl für wunder und schönheit tz tz tz


:ugly
 
micro ist doch das steuern von einheiten. Wiso ist das dann kein micro?

Wieviele User muss man bewerten bis man nen schon bewerteten User wieder bewerten kann?(lol was fürn beklopptes Wort, bewerten^^)
 
Kannte ich auch schon, war mir aber immer zu aufwändig schnell auf den nächsten zu klicken.
Dass das auch mit Alt geht ist natürlich aber dann doch ein Fortschritt. Damit werd ichs wohl auch öfters einsetzen (wenn ich USA bekomme).
 
Achso, auf Alt ist bei mir "Aktion/Einheit anhalten" hat nichts mit Waypoints zu tun. ;)
 
Gott sei dank ich dachte ich wär jetzt total daneben :D
 
ich microfaules stück hatte grad auch große augen bekommen als ich das mit alt gelesen habe :PP
man muss wohl nicht nur gut microen können, eine gute con haben, sondern der gegner muss auch ruckelfrei spielen können, sonst ruckelt man selbst auch.. mööp ^^
 
jo haben wir am freitag ausprobiert! ist wirkliich fein!!

nebenbei :die cryocopter sind auch garnich mal zu unterschätzen! im 2on2 kann man damit richtig was reissen!
 
Sind auch meiner Meinung nach der Grund für die schlechten Alli Panzer. (leichter Combozwang)
Mit den Cryocoptern kann man wirklich ziemlich was reißen sofern man sie am Leben halten kann.

Ein Gegner der Apos spamt kann an den Dingern schon sauber verzweifeln, Schrumpf und Gefrierstrahler sind da was richtig ekliges für einen Russen ohne vernünftige AA.
 
migs sterben oft allein schon weil keine reparaturmöglichkeit (baut man kran sind sie zulangsam fertig)
flaktrooper sind mit einem hund oder suport schnell weg, von unseren harakiri-tim-mälzer samurais ganz abgesehen.
bulfrogs sind der witz, alein schon wegen der geschwindigkeit.

schonmal alles aufeinmal verwendet ? genau, das ksotet zuviel :ugly

der vorteil an den alli raketen und dem empire transformer system
 
Back
Top Bottom