+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Veteran Academy

Eine Diskussion über Veteran Academy im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo! Sicher habt ihr schon auf Rock Ridge das Gebäude "Verteran Academy" bemerkt. Steht genau in der Mitte, ist eingemauert. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Hallo!
    Sicher habt ihr schon auf Rock Ridge das Gebäude "Verteran Academy" bemerkt. Steht genau in der Mitte, ist eingemauert. Wenn eingenommen, werden alle Einheiten als Veteranen produziert.

    Allerdings hab ich das Problem, das meine Engis sich weigern, die Akademie zu übernehmen!
    Habt ihr das auch? und was haltet ihr generell von dem Gebäude?

    greetz

    - Mit explosiven Grüßen!

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Hmmm.... vlt musst du vorher ein Mauerstück zerstören und kannst es dann erst einnehman.

    Alle Units als Veteranen ist sicher ein recht großer Vorteil. Wenn das so stimmt ist das Gebäude im 2on2 sicherlich von bedeutung


    Greez
    Elias


  3. #3
    Schattenfighter
    Gast
    die is verbuggt T.T


    man kann nur von bestimmten einnehmen,wenn man n mauerstück killt also wenn man oben ein mauerstück killt gehts von links glaub nich,die anderen seiten noch ncih getestet

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Man muss vorher nen Mauerstück vorne (hinten geht glaubsch auch) zerstören, an den Seiten bringts nix.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Ich hab schon gesehen, dass die eingemauert ist
    Aber was ich meine, ist, dass wenn mein Engi danebensteht, er einfach nicht capturen kann. Der Courser bleibt einfach normal, auch wenn man auf das Gebäude geht.

    - Mit explosiven Grüßen!

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    türlich nicht, er kann ja net durch die Mauer die musst du erst vorne oder hinten kaputtmachen

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Arathor
    Registriert seit
    27.10.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    176
    Name
    Paul
    Nick
    Arathor
    Clans
    =PMP=
    Mein ich ja! Wenn die Mauer kaputt is, der Engi durchgelatscht is, und sozusagen vor der Uni steht, kann er nicht capturen oO

    - Mit explosiven Grüßen!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Ok das hab ich noch nicht gesehen oO

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Arathor Beitrag anzeigen
    Mein ich ja! Wenn die Mauer kaputt is, der Engi durchgelatscht is, und sozusagen vor der Uni steht, kann er nicht capturen oO
    Ist ein bisschen verbugt, du musst entweder von vorne über den "großen Platz" kommen oder von hinten, dann geht das eigentlich einwandfrei, bissel merkwürdig ist es wenn man von der Seite aus joinen will, da muss man dann extrem viel klicken und hoffen das man einen Spot erwischt von wo es funzt.


    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    türlich nicht, er kann ja net durch die Mauer die musst du erst vorne oder hinten kaputtmachen
    Ne aber mit einem Bullfrog locker über die Mauer

    Im 2on2 übrigens zu empfehlen das das fix ein Sow. zu Anfang macht da der m8 von der Beförderung auf profitiert.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    den bug hab ich auch schon gehabt das der engi trotz zerstörter mauer nicht rein will. und wenn man den engi mit nem bullfrog drüber schießt passiert auch nix. soviel wie ich mitbekommen habe muss man 2 mauerstücke zerstören dann klappt es immer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veteran, Elite und Heldenstatus der Einheiten
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 20:50
  2. jedi knight 3 jedi academy
    Von Björn im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 04:40
  3. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •