Veteran Academy

Joined
Oct 27, 2007
Messages
176
Points
0
Hallo!
Sicher habt ihr schon auf Rock Ridge das Gebäude "Verteran Academy" bemerkt. Steht genau in der Mitte, ist eingemauert. Wenn eingenommen, werden alle Einheiten als Veteranen produziert.

Allerdings hab ich das Problem, das meine Engis sich weigern, die Akademie zu übernehmen!
Habt ihr das auch? und was haltet ihr generell von dem Gebäude?

greetz
 
Hmmm.... vlt musst du vorher ein Mauerstück zerstören und kannst es dann erst einnehman.

Alle Units als Veteranen ist sicher ein recht großer Vorteil. Wenn das so stimmt ist das Gebäude im 2on2 sicherlich von bedeutung
 
die is verbuggt T.T


man kann nur von bestimmten einnehmen,wenn man n mauerstück killt also wenn man oben ein mauerstück killt gehts von links glaub nich,die anderen seiten noch ncih getestet
 
Man muss vorher nen Mauerstück vorne (hinten geht glaubsch auch) zerstören, an den Seiten bringts nix.
 
Ich hab schon gesehen, dass die eingemauert ist
grntongue.gif

Aber was ich meine, ist, dass wenn mein Engi danebensteht, er einfach nicht capturen kann. Der Courser bleibt einfach normal, auch wenn man auf das Gebäude geht.
 
türlich nicht, er kann ja net durch die Mauer
winkie.gif
die musst du erst vorne oder hinten kaputtmachen
 
Mein ich ja! Wenn die Mauer kaputt is, der Engi durchgelatscht is, und sozusagen vor der Uni steht, kann er nicht capturen oO
 
Ok das hab ich noch nicht gesehen oO
 
Mein ich ja! Wenn die Mauer kaputt is, der Engi durchgelatscht is, und sozusagen vor der Uni steht, kann er nicht capturen oO
Ist ein bisschen verbugt, du musst entweder von vorne über den "großen Platz" kommen oder von hinten, dann geht das eigentlich einwandfrei, bissel merkwürdig ist es wenn man von der Seite aus joinen will, da muss man dann extrem viel klicken und hoffen das man einen Spot erwischt von wo es funzt.


türlich nicht, er kann ja net durch die Mauer
winkie.gif
die musst du erst vorne oder hinten kaputtmachen
Ne aber mit einem Bullfrog locker über die Mauer
grntongue.gif


Im 2on2 übrigens zu empfehlen das das fix ein Sow. zu Anfang macht da der m8 von der Beförderung auf profitiert.
 
den bug hab ich auch schon gehabt das der engi trotz zerstörter mauer nicht rein will. und wenn man den engi mit nem bullfrog drüber schießt passiert auch nix. soviel wie ich mitbekommen habe muss man 2 mauerstücke zerstören dann klappt es immer.
 
Back
Top Bottom