+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

v=s/t Buildorder mit Rising Sun auf Cabana Republik by aX.KittyRawR

Eine Diskussion über v=s/t Buildorder mit Rising Sun auf Cabana Republik by aX.KittyRawR im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von Dark_Fox nein *lach* wenn du keine fehler machst, biste definitiv schneller glaub mir Hehe ich hab ja nicht ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    nein

    *lach*
    wenn du keine fehler machst, biste definitiv schneller

    glaub mir
    Hehe ich hab ja nicht behauptet das du gelogen hast
    Ich kann es mir nur schwer vorstellen das man sooo viel Zeit gewinnt. Ab und aufbauen des Bauhofes brauchen ja auch noch seine Zeit.
    Was mir einleuchtet ist das es schneller geht, aber nicht soooo viel schneller.

  2. #22
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    guck ma hier in perfektion:
    man kann das kraftwerk sogar auf der stelle aufbaun, da der bauhof schrumpft
    später kam asynch
    <3

  3. #23
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    man gewinnt wirklich viel zeit,
    ich baue aber die kaserne nach den raffs, damit ich was gegen hunde in meiner basis bauen kann und scout-dronen.

  4. #24
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ja postet mal nen alte bo auf cabana und am besten mit stoppuhr mal die alte und neue vergleichen.

    w&#252;rd ma ne zeit h&#246;ren, wann der erste tank rauskommt.

    hab &#252;brigens vorhin gegen nen spieler gewonnen, der am anfang tengus gebaut hab, ich &#252;berspring t1 und deffe mit nur einen tsunami tank meine raffs ( wobei ich demn&#228;chst je einen tankbuster ins h&#228;uschen vorn raffinerien tu)

    und griff ihn vorne mit 4 5 tsunami + 2 vxchopper an ( tsunami mit 2nd f&#228;higkeit inf &#252;berfahren und mit vx chooper inair= gegner hatte nix in seiner base...)


    weiss net auf t1 tengu noch was reissen


    man k&#246;nnte auch nen fast harbor machen schnell t2 und mit skywings und tsunamitanks angreifen
    <3

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Hm ich kann kein Rep. gucken. Ich glaubs dir. Bzw. wenn das wer mitstoppen k&#246;nnte. Es w&#228;re echt interessant.
    Bin gespannt welche kontertaktiken sich dagegen entwickeln und ob Sov und Allies es &#252;berhaupt schaffen dagegen anzukommen.

  6. #26
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    G&#246;ttlich
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    guck ma hier in perfektion:
    man kann das kraftwerk sogar auf der stelle aufbaun, da der bauhof schrumpft
    sp&#228;ter kam asynch
    EngiRush hast du nicht gut gespielt.
    Die BO scheint gut zusein, aber nur solange es keine Antwort darauf gibt, und die wird es bestimmt bald geben.
    Hab das Gef&#252;hl das trotzdem zuviel Zeit vergeht bis der erste CHopper kommt.
    Kann er da nicht schon mit 2Drohnen Stress machen?

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Idee ist sehr gut!

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    EngiRush hast du nicht gut gespielt.
    Die BO scheint gut zusein, aber nur solange es keine Antwort darauf gibt, und die wird es bestimmt bald geben.
    Hab das Gef&#252;hl das trotzdem zuviel Zeit vergeht bis der erste CHopper kommt.
    Kann er da nicht schon mit 2Drohnen Stress machen?
    Was los?
    Weisst du worum es hier geht? Das ist nicht irgendeine Imbastrat die es zu kontern gilt, es geht darum wie man als Japan seinen Aufbau beschleunigen kann. Die einzige Antwort die es da zu erwarten gibt ist die von EA das die das patchen sobald die Idee bei gr.org angekommen ist und die sich ordentlich ausheulen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich meinte das es vielleicht zuriskant ist am Anfang keine Kaserne oder Tengus zubauen.
    Bis der erste Chopper raus ist, k&#246;nnten schon 2 TerrorDrohnen einen Sammler gekillt haben.
    Muss man mal testen.

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    gegen terrordrohnen nein
    2te f&#228;higkeit vom sammler nutzen rausmicroen an der waff reparieren und dann kommt auch schon tsunami tank 1
    hunde b&#228;ren vor kaserne mit sammler t&#246;ten
    man braucht kein tengu

    soviet haben keinen fast engitransporter richtig, dann k&#246;nnte man sofort auf wasser starten mit skywings und tsunami tanks waff = 2000 hafen = 1000 ist g&#252;nstiger

    kann man sammler heilen an der werft: wenn ja
    lohnt sich der hafen mehr allerdings nur wenn man ohne kaserne und fast engi spielt

    gegen alli nach transporter 2 tengu bauen um ifvengi abzufangen
    ein guter allie wird versuchen mit ifvengi stress zu machen
    ein guter soviet wird immer mindestens 1 terrordrohne bauen um transporter engi sei es von japan oder allie abzufangen/ einzufrieren

    o je wenn dackel anf&#228;ngt zu spielen, kommen nur engitransports^^


    die bo sollte nur dazu dienen die japanspieler zu pushen
    was wer welche einheit baut, bleibt jedem selber &#252;berlassen
    <3

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Ich hab grad im Skirmisch getestet, bis die Terrors dr&#252;ben sind hats 1:50 gedauert.
    Bei deinem Replay hats 2:03 gedauert bis der Chopper draussen war.
    Also ein Sammler w&#228;re down.
    Vielleicht schaffts ein anderer sogar schneller mit Terrors da zusein.
    Ein Terror um den Sammler lahm zulegen und den anderen zum infizieren.
    Da hilft dir die 2.Ability nichts vom Sammler.

  12. #32
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich hab grad im Skirmisch getestet, bis die Terrors dr&#252;ben sind hats 1:50 gedauert.
    Bei deinem Replay hats 2:03 gedauert bis der Chopper draussen war.
    Also ein Sammler w&#228;re down.
    Vielleicht schaffts ein anderer sogar schneller mit Terrors da zusein.
    Ein Terror um den Sammler lahm zulegen und den anderen zum infizieren.
    Da hilft dir die 2.Ability nichts vom Sammler.
    naja ich hab 2 sammler die man nutzen kann lol und
    ich w&#252;rd auch meine kaserne verkaufen oder aus ihr 1 2 3 infsquad bauen

    omg denkt bitte erst nach bevor ihr postet^^
    <3

  13. #33
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    speziell jetzt mal zu dem letzten replay:
    man k&#246;nnte auch ne mauer um die rafs ziehen, wenn man merkt dass der gegner auf terrordronen geht....oder wenigstens um eine. dann w&#228;r mehr ruhe in der base gewesen und die sammler h&#228;tten nicht soviel zeit mit reparieren verloren. die 40 cr w&#228;rs wohl wert gewesen. h&#228;ttest dir da auch einen vom gegner leihen k&#246;nnen - der is ja unverst&#228;ndlicherweise mit 2 je raf rumgegurkt, was bestimmt nicht grade zu seinem vorteil war.
    aber sonst sch&#246;nes game
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #34
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    speziell jetzt mal zu dem letzten replay:

    man k&#246;nnte auch ne mauer um die rafs ziehen, wenn man merkt dass der gegner auf terrordronen geht....oder wenigstens um eine. dann w&#228;r mehr ruhe in der base gewesen und die sammler h&#228;tten nicht soviel zeit mit reparieren verloren. die 40 cr w&#228;rs wohl wert gewesen. h&#228;ttest dir da auch einen vom gegner leihen k&#246;nnen - der is ja unverst&#228;ndlicherweise mit 2 je raf rumgegurkt, was bestimmt nicht grade zu seinem vorteil war.
    aber sonst sch&#246;nes game
    jo hast recht die mauern sind ne gute idee

    siehe hier man kann sich recht gut einbunkern
    sogar sehr kosteng&#252;nstig^^

    hab vergessen noch fr&#252;her die erste raff aufzubauen

    h&#228;tte noch 2 mauern an der raff die durchs kraftwerk gesch&#252;tzt hin bauen sollen

    et voila bo ist fertig : dann muss der gegner zu meiner waff
    <3

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    1 Abwehrt&#252;rme pro Raff w&#228;re vielleicht auch Sinnvoll.
    Dann sind die Terrors sofort tot.

  16. #36
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    wenn der terrordrohnen rush fehlschl&#228;ft hat man als sovjet enorme nachteile 1200 = einfach futsch
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  17. #37
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    hab &#252;brigens oben ne grafik und nen neues replay eingef&#252;gt
    besser weiss ich auch net auf cabana zu bauen
    achso was mich bei einigen allie/sovietspielern st&#246;rt, die k&#246;nnen ihre geb&#228;ude im bauhofradius &#252;berall hinsetzen, aber warum setzen sie waffs kaserne, kraftwerke net vor raffs??
    denke so ists optimal
    topic closed ^_^
    <3

  18. #38
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    1 Abwehrt&#252;rme pro Raff w&#228;re vielleicht auch Sinnvoll.
    Dann sind die Terrors sofort tot.
    So etwas macht ein normaler bis guter Spieler mit Einheiten!
    Du wunderst dich sicher warum deine games immer min ne halbe Stunde dauern. Ich sag dir warum, mit Abwehrt&#252;rmen kann man nicht in die offensive gehen!

    Ich f&#252;rchte du hast immer noch nicht verstanden worum es geht, die BO ist keinesfals riskannt, man hatt ALLES einfach nur schneller!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  19. #39
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Standart BO, jedoch w&#252;rde ich mir die das mit der Kaserne nochmal &#252;berlegen.
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  20. #40
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    1 Abwehrt&#252;rme pro Raff w&#228;re vielleicht auch Sinnvoll.
    Dann sind die Terrors sofort tot.
    &#252;ber den sinn von abwehrt&#252;rmen kann man sicher trefflich streiten.
    ich finde die vor allem bei kurzen games relativ sinnlos:

    1. sie sind unbeweglich. baue ich die an der falschen stelle, dann nutzen sie gar nix. vor allem tier 1 muss auch noch sichtlinie haben.

    2. zu den kosten f&#252;r den turm kommen noch die kosten f&#252;r die kraftwerke. da man irgendwie immer eh schon am limit ist mit dem strom, f&#228;llt meistens gleich die gesamte baseverteidigung aus wenn ein kraftwerk downgeht, da man ja keinen geb&#228;uden gezielt den saft abstellen kann. in tw hab ich auch t&#252;rme gespammt, aber in ra3 bau ich die nur wenn ich zuviel geld zum ausgeben habe.

    3. grade mit japan ist man sehr flexibel. warum sollte ich die flexibilit&#228;t wieder durch fest installierte anlagen einschr&#228;nken? und wie firstdai schon geschrieben hat: man kann mit den dingern nicht angreifen.

    4. reparieren von einheiten ist umsonst, reparieren von t&#252;rmen kostet geld.
    5. t&#252;rme k&#246;nnen sich nicht verbessern.

    vorteil ist nat&#252;rlich, dass sie unempfindlich sind gegen terrordronen und dass man nicht soviel aufpassen muss, wenn man grad an der andern ecke der map ist und &quot;w-w&quot; oder &quot;q&quot; dr&#252;ckt.
    ohne engi-warung w&#252;rden sie auch noch mehr sinnmachen...aber so wies jetzt ist, seh ich t&#252;rme als luxusgut in ra3. sie haben ja nicht mal nen zus&#228;tzlichen nutzen um getarnte einheiten f&#252;rher zu erkennen (oder irre ich mich da? hab da jetzt nix feststellen k&#246;nnen).
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rising Sun auf Infinity
    Von jonnylicious im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 17:13
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:58
  3. Probleme mit "Tiberian Sun" online.
    Von Trojaner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •