+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

US Air ruch ! Was tun mit sov

Eine Diskussion über US Air ruch ! Was tun mit sov im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hey leute, Kann mir einer pls erklären wie man mit sov gegen nen us air ruch macht weil ich scheiter ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty

    US Air ruch ! Was tun mit sov

    Hey leute,

    Kann mir einer pls erklären wie man mit sov gegen nen us air ruch macht weil ich scheiter immer an dem....

    Ich bau zwar viele rocket guys und bullfrogs aber die bringen i wie nix keine ahnung was ich machen soll....

    Danke im vorraus

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    alt+f4 ..

  3. #3
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    am besten du du scoutest nen bssl um zu sehen von wo die flieger kommen
    dann brauchste mind. 7 flaktrooper den die holen nen vindicator runter
    die trooper musste so bewegen das sie möglichst auseinanderstehen
    und du solltest die zum flieger hin bewegen so das sie entweder abdrehen oder auf deine tropper schiessen
    mit bssl übung machste das schon klar
    auf bullfrogs würde ich am anfang verzichten weil die gegen vindis nicht viel mehr bringen als ne horde trooper und ausserdem sind die bullfrogs anfälliger gegen die bomben vom vindi
    Geändert von scud512 (26.11.2008 um 15:28 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Ah ok werd ich probieren danke ^^

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    was geil ist man kann den bomben ausweichen mit einem sickle einfach wegspringen wenn die bedrohung kommt

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Tio85 Beitrag anzeigen
    was geil ist man kann den bomben ausweichen mit einem sickle einfach wegspringen wenn die bedrohung kommt
    den muss man aber 1-2 sec vor dem Bombenabwurf ausführen
    Da bleibt dem Ally-Spieler genügend Zeit einen Abwurf zu faken bzw. abzuwarten

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    mit delphinen kann man auch ausweichen 8)

    naja also was ich in 'pro' replays gesehn habe war, das die vindis erstmal mit ein paar flakkies gestört werden. in ruhe weiter exxen und dem gegner sofort druck machen.. über inf und offensive raffs einnehmen, bischen bunkern, nen flak schadet auf jeden fall auch nicht. wichtig ist das man wie ein gestörter die ganze zeit den gegner harrassed und irgendwas macht!

    mit nem haufen bären und ein paar maschinenpistolenrusskies kannst du die infantrie die von allies meistens auch kommt, eigtl. ganz gut aufhalten! wenn du mit den bären zB druck auf die peacekeeper machst, werden diese früher oder später ihr schild ziehen und doof dastehen. in dem moment sagst du deinen maschinenpistolenrusskies das sie molotowcocktails auf diese werfen sollen! dann fallen die mit einem cocktail um!! (aber nur wenn das schild gezogen ist) zwischendurch immer weiter exxen und ruhig auch mit sickles mal in die gegnerbase
    man könnte natürlich sagen man braucht erstmal migs gegen die vindis aber wenn der alli mit apollos kontert steht man doof da find ich. also besser erstmal auf ne waff gehn und techen und später das flugfeld womit man dann direkt mit 1-2 migs anfängt, dann helies und damit den gegner nerven! (nerven is ganz ganz wichtig^^)[stressiges spiel] lol
    mit hammerpanzern kannst du gegnerische multiguntürme über die spezialfunktion (grüner strahl) killen (ohne das die türme in schussreichweite sind)
    mit drohnen kannst du auch zwischendurch nerven.

    die lösung ist also zusehen das man sein eigenes spiel spielt und man den gegner dominiert/nervt ^^ und stärken deiner fraktion ausnutzen. mit sovs kann man ja so gut exxen. wenn man das net tut, verkackt man.

    http://www.gamereplays.org/redalert3...tails&id=60554

    hier nochmal ein sov player der sich gegen einen ally durchsetzt. beide spielen meiner meinung nach ziemlich gut. lohnt sich anzuschaun
    Geändert von Beat (26.11.2008 um 12:30 Uhr)

  8. #8
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    oder flak geschütze. die halten doppelt soviel aus wie ally/japan geschütze. also etwa 4-5 vindi.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    oder flak geschütze. die halten doppelt soviel aus wie ally/japan geschütze. also etwa 4-5 vindi.
    tjo sind sind mal end krass gegen alles was fliegt und wenn das einer nicht weiß kann das ganz schön teuer werden
    ich versteh den ganzen hype nicht um die air vom ally.klar ne combo mit mass inf ist schon heftig,aber was bleibt dem ally denn auch??umso länger das spiel dauert umso schlechter stehts um den.zum exen schickt der sov sein mbf und mit kran...der empire schickt mal ebend nen kern über die map.was kann der ally machen??klar auch sein mbf,nur das man da dann halt nur t1 units hat.schon replays gesehen....5 oder 6 exen gegen 2,aber auf t3

  10. #10
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    das spiel is aber doch noch lange nicht balanced nur weil die andern parteien im endgame vllt besser sind. was nutzt denn das wenn man gar nicht erst soweit kommt? das muss dahingehend gepatched werden, dass auf allen 3 techstufen die fraktionen ungefähr gleich stark sind. wenn allies jetzt nen airnerf bekommen, dann ist eigentlich jetzt schon klar, dass der patch danach die shoguns und apocs schwächen wird.
    und das spiel möchte ich sehen, wo der empire 5 oder 6 exen hat. ein spiel, dass in diese phase kommt kann nur von absoluten anfängern in nem 20-min-norush-noscout-spiel gespielt worden sein.

    halbwegs gute spieler haben das spiel normalerweise schon auf t2 entschieden....mit dann max 3 rafs. ich glaube du solltest mal selber ernsthaft empire spielen, damit du von der vorstellung loskommst das eiersystem wäre n riesenvorteil. da könnte ich als empire auch sagen das sofortige setzen von türmen bei den allies wäre imba.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    Zitat Zitat von Fachkraft Beitrag anzeigen
    das spiel is aber doch noch lange nicht balanced nur weil die andern parteien im endgame vllt besser sind. was nutzt denn das wenn man gar nicht erst soweit kommt? das muss dahingehend gepatched werden, dass auf allen 3 techstufen die fraktionen ungefähr gleich stark sind. wenn allies jetzt nen airnerf bekommen, dann ist eigentlich jetzt schon klar, dass der patch danach die shoguns und apocs schwächen wird.
    und das spiel möchte ich sehen, wo der empire 5 oder 6 exen hat. ein spiel, dass in diese phase kommt kann nur von absoluten anfängern in nem 20-min-norush-noscout-spiel gespielt worden sein.

    halbwegs gute spieler haben das spiel normalerweise schon auf t2 entschieden....mit dann max 3 rafs. ich glaube du solltest mal selber ernsthaft empire spielen, damit du von der vorstellung loskommst das eiersystem wäre n riesenvorteil. da könnte ich als empire auch sagen das sofortige setzen von türmen bei den allies wäre imba.
    tja das war ein ally vs ally game.der eine mit seinen 2 exen sich eingebunkert der andere halt alles watt da war sich geholt und dennoch von 5 oder 6 t3 units gepownt wurd.

    omg 20 min no rush..etc.guckste replays und datt nicht nur hier?
    hatte nicht ne partei erwähnt,aber egal.war halt ally vs ally.mauern sind schon recht lustig,grad bei t1 units und bitte komm mir nicht so von wegen watt war das fürn game...nuubs...20 min...guck ma rum und jut iss

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    ich muss feldwebel fachkraft da wohl recht geben! natürlich hat sov und empire auch so seine vorteile aber die allies haben halt entscheidene vorteile die auch schon durch kuriose strategien gekontert wurden (harv rush ^^) aber wenn die balance noch ein bissl besser wäre, macht das spiel einfach mehr spaß, alle fraktionen werden gespielt, es ist abwechslungsreicher und strategische möglichkeiten gibt es auch mehr!

  13. #13
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    tja das war ein ally vs ally game.der eine mit seinen 2 exen sich eingebunkert der andere halt alles watt da war sich geholt und dennoch von 5 oder 6 t3 units gepownt wurd.

    omg 20 min no rush..etc.guckste replays und datt nicht nur hier?
    hatte nicht ne partei erwähnt,aber egal.war halt ally vs ally.mauern sind schon recht lustig,grad bei t1 units und bitte komm mir nicht so von wegen watt war das fürn game...nuubs...20 min...guck ma rum und jut iss
    sorry...dein satzbau im post vorher war etwas verworren. bin daher davon ausgegangen dass du empire meintest. is ja in bezug auf die eco die meist überschätze fraktion. und die können halt nur soweit kommen bei nem norush-spiel. und natürlich ist t3 bedeutend besser...warum sollte man sonst techen? die wirkliche harrige angelegenheit am techen ist meiner meinung nach am ehesten, den richtigen zeitpunkt dazu zu finden.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  14. #14
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    überskills und weed, beides in kombination verrichtet verherrende schäden
    nicht nur im kopf
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit Nuke oder Tank gegen bunkernden Air-Gamer
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 10:24
  2. Was tun mit Nuke gegen Humvees? (Version1.3)
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 01:10
  3. was tun mit TANK vs NUKE ????
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 15:50
  4. Was tun mit...
    Von bAdSpY im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •