+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Twinblade und Assault Destroyer im Team

Eine Diskussion über Twinblade und Assault Destroyer im Team im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo zusammen, mir kam gerade eine Idee: was passiert wenn man einen Assault Destroyer mit nem Twinblade transportiert und der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20

    Twinblade und Assault Destroyer im Team

    Hallo zusammen,

    mir kam gerade eine Idee:

    was passiert wenn man einen Assault Destroyer mit nem Twinblade transportiert und der AD hat sein Gravity Shield an? Schützt er dann den Twinblade oder schaltet sich das Shield ab?
    Schon mal jemand versucht?

    Hab in nächster Zeit keine Zeit um es selber auszuprobieren.

    Grüßle

    Don

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    der schaden wird vom ad abgefangen!! aber ich muss sagen flaks und bullfrogs können dann schon mal schnell son schiff auseinander nehmen also vorsicht vor zu viel anti air!

  3. #3
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Das geht leider nicht.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    asooo stimmt er meinte transportieren ne also das wäre ja zu krass XD

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.053
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und wie ist das wenn der Twinblade eine Einheit wie zB einen Hammer transportiert? Kann dann die Antiair auch den Hammer anvisieren ohne den Twinblade zu treffen? (rein theoretisch^^)

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Nun, ein Twinblade kann keine Schiffe rumtransportieren, vielleicht T1, mehr aber nicht.
    Wenn der Hammertank unter dran hängt, und durch Javelins beschossen wird, geht der Schaden auf den Twinblade, der Hammertank ist ja nur Fracht.
    Ist der AD aber mit seiner secound ability in der Luft, würde der Schaden rein theoretisch auf den AD gehen.
    Geht aber rein physikalisch nicht, da der AD zuschwer ist (also die RA3 Physik mein ich damit).

    Du kannst aber den AD am Boden fahren lassen und auf seine ability stellen, dann nimmt er auch Anto Ait Feuer auf, Bullfogs ownen hart gegen AD's!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    (also die RA3 Physik mein ich damit).


    ich lass jetzt mal die dummen sprüche XD


    selbst wenn wenn der twin ein AD heben könnte, die second ability schaltet sich leider immer wieder ab sobald die einheit den heli betritt

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sonst könnte man mim Mirage ja auch ne ganze Luftflotte Tarnen^^

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    Danke für euer Feedback. Wär auch zu schön gewesen.
    Einen schwebenden Mirage hätt ich gern mal gesehen :-)

  10. #10
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Der Mirage kann schon in die Luft =)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aber nicht im Tarnmodus^^
    (oder?)

  12. #12
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Kann ein Twinblade nicht auch irgendwie Apoc-Panzer transportieren?

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jop kann er alles außer Bauhöfe, Großkampfschiffe, Delphine, U-Boote und Flugzeuge

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    und was ist mit geschrumpften Bauhöfen?

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    geht auch nicht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    das mit geschrumpften bauhöfen wäre echt lustig xDDD aber.... was ist wenn der bauhoft in der luft wieder gross wird? arme twinblade.... und bauhoff xD
    Face your Fears Live your Dreams

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wäre es implementiert würden beide zerstört werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Einheit: Assault Destroyer
    Von AnNo1935 im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:43
  2. Einheit: Soviets Twinblade
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:01
  3. First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:59
  4. Welches Team gewinnt das First Assault Turnier?
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:32
  5. IMBA Destroyer...
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •