+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

Eine Diskussion über The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; und soviet - empire?...

  1. #61
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    und soviet - empire?

  2. #62
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Ich gerade mal ein 1:1 gegen einen RUS auf Platz 800 (Automatch) besiegt. Der hat sich ziemlich doof angestellt, finde ich .

    Der Anfrang war von mir leider vertan, hatte mich verklickt mit dem MBF.

    Aber den Sieg konnte ich dann erringen durch eine sehr bewehrte Takik, schaut euch das Ende an, dann wisst ihr wie ich das meine. Mit der richtigen Vorgehensweise und dem richtigen Micromanagement kann man da gut drauf aufbauen ^^.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:46
      Battlebase Beta
      Battlebase Beta
      Fraktion Name Team
      Empire Clues599 Team 1
      Sowjets K33p3r Team 2
      Dateityp: zip O11-18-Platz800.zip (64,8 KB, 6x aufgerufen)

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von AllJetNer
    Registriert seit
    05.03.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    16
    Auf kleinen Karten kann man doch auch 2-3 Dojos zur gegnerischen Basis schicken und da aufbauen und dann halt die Kaiserlichen und Panzerknacker spamen...

  4. #64
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Alli>empire>sowjets<alli (towner+inf/air spam, je nach map unterschiedlich)

    wobei es bei je nach map wieder unterschiedlich ist

    hier der beste beweis das man als sowjet, gegen empire, keine chance hat

    wobei der empire spieler hier noch nichtmal sehr gut war


    T779298RA1 DC mit Ankündigung!


  5. #65
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Genauso wie du in CnC 3 und KW ein Nod Fanboy warst, bist du es in RA3 mit den Soviets. Dass du Gunner als "nicht mal sehr gut" bezeichnest ist ja wohl ein Witz.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    beim Thema bleiben -->The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ganz einfach...
    allies = drohenrush, direkt außer gefecht setzen dadurch und mit tengus rest geben(kann mal schief gehen wenn er rockets spammt)
    sov= ers 3 tengu dann immer seine bo und seine units kontern
    japan= tengu spammen

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Da dieser Thread eig. ganz gut zu meiner Frage passt, brauch ich ja keinen neuen aufmachen.....

    also wie spielt man mit Empire ...

    Was is da bitte so ne standart Bo, geht man aufs Wasser oder bleibt man an Land?
    High eco oder tech?
    Tanks und inf, oder WasserUnits.

    Ein kleiner Crashkurs mit kurzen knappen infos wäre net schlecht.
    Bin noch von KW Hotkeyskilled und kann mich sehr gut durchmicroen und baun, muss also nur noch wissen, was gegen was gebaut wird und mit welcher bo...

    und pls keine Reps, die schau ich mir eh net an, da les ich lieber.
    yo
    I own you, kk?

  9. #69
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    KW-> Kas->KW->Raf->Raf->TenguBay-> Spiel anpassen.
    Mit ner Libelle scouten und mit der Inf verteidigst du dich erstmal damit dein Gegner nicht durch PK-Spam und ein paar Rockets dein MechaBay zerreisst sonst hast du trotz allem guten Micro verloren. Dann techst du so schnell wie möglich auf Tier 3, ->Yuriko und Onis und Rocket Angel. Wenn du willst kannst du vor dem Endtech auch noch eine dritte Raf zum exen bauen.

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #70
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Nicht schlecht mein Thread.
    68 Beiträge und 1.462 Hits

    Ich Spiele ja ab und an OP Armeen und bashe Leute damit solange, bis ich selbst besiegt werde, sehe mir das Replay an und weis dan bescheid, wie mans besiegt

    Ein paar Ideen die mir heute gekommen sind (bzw. random aufm Schlachtfeld passiert sind):

    Habe eine Drohne zum Flugfeld geschickt, Apollo hebte ab, bin drauf und sendete 2 Tengus, lies Drohne explodieren und dadurch, das sie 50% mehr Schaden nehmen seit 1.8 war er Schon im orang-roten Bereich bevor die Tengus ankamen, da hätte bereits einer gereicht =)

    Oder gerade kürzlich : ich wollte ihn mit Panzerknackern+Sudden rushen, kamen aber cyros, habe ich die Panzerknacker eingegraben (hinter Bäumen) und habe rasch noch einen sudden gebaut, dan getecht.

    die Sudden als Sammler getarnt und die Echten daneben, lucky wie ich bin wurden nur die falschen verbombt. Der Apollo war über meiner Base und ich hatte Drohne am Rande der Map, bin dan auf seine Vindicator und bis die endlich wieder zum Zug kamen hatte ich längst einen striker der den Apollo killte, per Fähigkeit vom Eis geretet, Drohnen auf den cyro und rasch die Sammler her, MCV sell und am Ende wars ein Win

    Auserdem; falls es einer noch nicht weis, 5 Bären > 2 Shinobis (man könnte sich 10 kaufen)
    die shinobis können nur 3, mit viel glück 4 töten, der 5te kann sie dan zusamnschrein xD

    Und eine gute Kombi gegen Sowjet (z.b. Industrial) : 5 Panzerknacker, 1 Tank, dazu noch 3-X tengus

    Dank den Gebäuden kommt er nicht an dich ran und mit der Anti air kannst du dich auf dem Wasser gut aufbauen, selbst wen er dan 2 akulas hat, sie sind einem schiff des tennos eh unterlegen (balancing -.-)
    inf und drohnen kann er auch vergessen ^^

    Btw. drohnen orten spione&co. aber das weiß warsch jeder

    mfg

  11. #71
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Nur um herauszufinden wie qualitativ hochwertig der Post war.
    Is Müsli gut?
    I own you, kk?

  12. #72
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Na ja, er kann gut Strats kopieren aber sonst nicht wirklich... so Top 300?
    Was bei Japan noch recht gut ist, ist der Shogun. Ausserdem hat Japan den Vorteil dass Ihre Tanks aufs Wasser können, ist nen Vorteil auf Snow Plow, vorallem gegen Allie. Mit der Spezialfähigkeit kannst du dann schön Hit & Run machen wenn du willst, und mit VX Strikern kannst du ihm mal paar kleinere Gebäude kaputt machen (PP/Rax). Also ne Mid-Game Army vom Empire ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt: Techen ist wahrscheinlich am Besten.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #73
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Nur um herauszufinden wie qualitativ hochwertig der Post war.
    Is Müsli gut?
    Müsli issn' nap bzw. ein schlechter Spieler.

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Top 300 bringt mir nichts, ich schaff Top 100 ohne Ahnung vom Game zu haben xD.
    I own you, kk?

  15. #75
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Das ist nur wegen dem Ladderreset^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  16. #76
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    mom top bin grad top 100 dan war ich 12, dan 34, 104 und wieder 89, das ändert sich permanent aber nie über 100

    n ganz doller kopierer bin ich, nennt mich doch :
    hp laser jet
    copy and paste master
    strg+c_strg+v
    omfg echo
    oder auch sehr lustig
    p-e-t-a-d-r-o-l-i (warsch ein einfalsloser mix aus den 2-3 namen die man so, wie ich mein rate glück kenne lieg ich exakt richtig xD)

    ich bin n totaler kackboon ? mies ? na und ?
    die freude am spiel nehmt ihr mir nie
    Geändert von Muesli (20.03.2009 um 20:12 Uhr)

  17. #77
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vor dem Ladder Reset .
    I own you, kk?

  18. #78
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Hmmm, naja dafür bin ich Psychisch was einzigartiges

    Das Projekt 3.1. nimmt seinen Lauf, und das ist kein Datum

    meilleures salutations

  19. #79
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    mom top bin grad top 100 dan war ich 12, dan 34, 104 und wieder 89, das ändert sich permanent aber nie über 100
    Ladderreset...
    War gestern Platz 3, posen kann ich auch!
    Mal davon abgesehen, dass deine Strats langweilig sind, und du gegen jeden Spieler mit etwas Hirnmasse im Schädel verlieren würdest, ist doch klar.

  20. #80
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    :P mach doch den armen Müsli net so down oO...

    Das is ne nette Idee mit dem faken der Sammler lal^^ aber man sollte wenn er cyro rushed schon 2 Tower stehn haben... = Fail

    @ Optik

    Ich würde dir gerne Tipps geben habe aber keine Lust das du mir noch zu gut wirst xDD
    Könnte mir sonst gut vorstellen das du Top 6 schaffst wenn du noch etwas Tipps holst

    Technique hatte auch erst vor paar Wochen angefangen und war dann gleich Top
    Und jo Hotkeys sind same = man muss sich nur an die neuen Races gewöhnen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  2. Empire of the Rising Sun Compilation!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:05
  3. Wie spielt ihr...?
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:46
  4. Wie spielt ihr ZH?
    Von MrX' im Forum FSK18
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:35
  5. Filmvorstellung: Mangal Pandey - The Rising
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •