+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

Eine Diskussion über The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ? im Forum Strategien. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; also ich komm immer ganz gut klar wenn ich mit dem core hunde, bären und inf überrolle......

  1. #41
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich komm immer ganz gut klar wenn ich mit dem core hunde, bären und inf überrolle...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Augenblick
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    251
    du bist ja auchz ein guter spieler ^^ und wenn der gegner grad net aufpast gehts auch

  3. #43
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Also swizz1st ich hatte echt mehr von dir erwartet OO

    Du schickst die einheiten teilweise direkt in den tod =/
    Wie lange Spielst du schon mit Empire?
    下らない。。。 手前は底抜けの弱い。。。

  4. #44
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    so der patch ist drausen japan ist gestaerk.ich moechte auch mal mit japan spielen aber wassoll ich bauen wiesollic spielen und wie spielt ir was baut ihr usw danke schonmal

  5. #45
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    spamt ihr die t3 inf oda nich baut ihr shoguns oda nich macht ihr die wafa auf t3 oda nur t2?

  6. #46
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    super dragon, du bist zu ungeduldig. Alle sind mehr oder weniger noch am Ausprobieren, du wirst noch genug Infos kriegen, spiel lieber in der Zwischenzeit und mach selber ein paar Erfahrungen.

    Dein letzter Post hier macht wenig Sinn, weil:
    1. Stellst du 3 Fragen, die wahrscheinlich jeder mit "je nachdem" beantworten würde, das kannst du nicht so pauschalisieren,
    2. Ist es ein Doppelpost und die sind hier nicht so gern gesehen. Wenn du noch was einzufügen hast, kannst du dazu den Edit-Button in der rechten, unten Ecke deines Posts benutzen.

    Also wie gesagt: Wart einfach ab und vertreib dir die Zeit mit Zocken, die aktuellen Änderungen und neuen Taktiken werden hier noch reichlich diskutiert werden. Ich freu mich auch drauf.

  7. #47
    Obergefreiter

    Registriert seit
    02.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    292
    so ich meine aba ich willmit japan spielen aba ich habe keine strategien kann einermir paar strategien sagen was ich techen muss und was nich?

  8. #48
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    super dragon: Schau dir doch Replays an, es gibt genug Leute die gut Japan spielen. Wenn du gut bist, kannst du dadurch sogar deine eigene Strategie entwickeln, mit der du am besten klar kommst.

    Kopieren bringt nichts, bis du die Taktik abgeschaut hast und perfekt hinkriegst, gibts schon x andere die besser sind und deine ist veraltet und wird sehr schnell gekontert ^^

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Ich stell hier mal ganz ungeniert die Frage was macht ihr Japaner wenn ein Allispieler mit IFVs ankommt, meistens noch mit ein paar Troopern und Peacekeepern besetzt, das scheint im moment eine der besseren Taktiken zu sein nachdem die Air "etwas" abgeschwächt wurde.
    Den Japaner heute hab ich damit wohl etwas überrascht, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich genügend Einheiten hatte um ihm seine Tengus zu Altmetall zu verarbeiten.

    Wobei man sagen muss mein können bewegt sich eher auf durchschnitt, also war mein Gegner auch warscheinlich nicht gerade die Leuchte.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  10. #50
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hat er gescouted? Ich weiß ja nicht, aber ich würde wohl auf Tankbuster und Tsunamis tippen? Und Imperial Warriors gegen die inf?

  11. #51
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Hi ho .

    Also ich spiele auch nur JAP. MZLI konnte ich leider nicht besiegen, habe mich am start sehr verhaspelt .

    Aber auch vor der 1.8er patch konnte man mit JAP gewinnen. Mittelmäßige Spieler bekomme ich ohne Probleme platt. Wenn einer mit AIR Rush kommt, habe ich so meine Probleme, da der erste Apollo schon unterwegs ist, sobald ich 3 Tengu's habe.

    Ich habe festgestellt, das wichtigste als JAP ist, zu wissen, welche Taktik der Gegner spielt. Da bleibt nur eins! Spiodrohne als erstes bauen und scouten. Sobald Sammler da sind, diese sofort mit der SPIO verlangsamen! Dies verschafft einiges an Zeit. Immer die Base beobachten und auf die SPIO drohnen aufpassen. Wenn einer dann mit dem MBF exen will, gleich eine Spio von dem Sammler auf das MBF, ehe der dort ankommt wohin er will DAUERT ^^. Nebenbei mit den Tengu's stören. Der Vorteil bei den JAP ist, man kann immer 2 RAF am anfang bauen. Die anderen Fraktionen müssen die 2. auch bauen aber das erfordert eine GUTE BuildOrder!

    Sehr Noobig finde ich von vielen Spielern die JAP spielen, mit Drohnenrush um die Sammler zu plätten?! Wer das tut gegen Alli oder Sov, ist einfach nur dumm. Denn ein guter Alli oder Sov hat mindestens einen Inf dagegen . Nur gegen die JAP hilft das, weil es einfach kein Mittel zu der Zeit gibt (auch in der 1.8er patch nicht) sich dagegen zu währen. Da bleibt nur eins. Sofort Sammler nachbauen und deffen (keine WAFF!). Diesen JAP auch mit SPIO Drohnen rusch zu plätten, denn diese bauen dann meisten eine WAFF und haben kein Geld mehr für Sammler .

    Leider verliere ich derzeit nur noch gegen Alli mit Airrush, auch in der 1.8er patch. Es dauert zu lange bis man was gegen luft bauen kann (Tengu mind 4 notwendig um 1 Apollo ohne verlust zu plätten, dauert zu lange). Verteidiung, kostet zu viel Strom. Und das Problem ist ja auch noch! Dass die Alli mit INF rush kommen und dich damit schonmal nerven, bevor man die Flaks positioniert haben, also auch INF bauen und schon gibts kein Geld mehr für Verteidigung, denn die WAFF ist dringend notwendig gegen AIR spielende ALLI!

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Ich stell hier mal ganz ungeniert die Frage was macht ihr Japaner wenn ein Allispieler mit IFVs ankommt, meistens noch mit ein paar Troopern und Peacekeepern besetzt, das scheint im moment eine der besseren Taktiken zu sein nachdem die Air "etwas" abgeschwächt wurde.
    Den Japaner heute hab ich damit wohl etwas überrascht, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich genügend Einheiten hatte um ihm seine Tengus zu Altmetall zu verarbeiten.
    das war schon in der Beta eine sehr erfolgreiche Strat vs. Empire... Bis jemand auf die Idee kam, dass die Air BO "defwin" gegen Empire ist...

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Zitat:
    Zitat von Dzharek Beitrag anzeigen
    Ich stell hier mal ganz ungeniert die Frage was macht ihr Japaner wenn ein Allispieler mit IFVs ankommt, meistens noch mit ein paar Troopern und Peacekeepern besetzt, das scheint im moment eine der besseren Taktiken zu sein nachdem die Air "etwas" abgeschwächt wurde.
    Den Japaner heute hab ich damit wohl etwas überrascht, auch wenn es etwas gedauert hat bis ich genügend Einheiten hatte um ihm seine Tengus zu Altmetall zu verarbeiten.
    das war schon in der Beta eine sehr erfolgreiche Strat vs. Empire... Bis jemand auf die Idee kam, dass die Air BO "defwin" gegen Empire ist...
    Gegen gibts klar eine gute Taktik. Das Problem ist nur, vorher zu wissen, welche Inf drin steckt. Denn IFV mit sind ohne Probleme mit dem zu killen. Nur wenn keine drin steckt, dann .

  14. #54
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    allerdings darfst du nicht vergessen, dass man die Inf auch schnell evakuieren kann und dann is das wesentlich schwerer zu kontern...

  15. #55
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Das stimmt schon. .

    Trotzdem

  16. #56
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    naja permanent hab ich dich damit besiegt bisher ^^

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Zitat Zitat von Clues1 Beitrag anzeigen
    Sehr Noobig finde ich von vielen Spielern die JAP spielen, mit Drohnenrush um die Sammler zu plätten?! Wer das tut gegen Alli oder Sov, ist einfach nur dumm. Denn ein guter Alli oder Sov hat mindestens einen Inf dagegen . Nur gegen die JAP hilft das, weil es einfach kein Mittel zu der Zeit gibt (auch in der 1.8er patch nicht) sich dagegen zu währen. Da bleibt nur eins. Sofort Sammler nachbauen und deffen (keine WAFF!). Diesen JAP auch mit SPIO Drohnen rusch zu plätten, denn diese bauen dann meisten eine WAFF und haben kein Geld mehr für Sammler .

    Leider verliere ich derzeit nur noch gegen Alli mit Airrush, auch in der 1.8er patch. Es dauert zu lange bis man was gegen luft bauen kann (Tengu mind 4 notwendig um 1 Apollo ohne verlust zu plätten, dauert zu lange). Verteidiung, kostet zu viel Strom. Und das Problem ist ja auch noch! Dass die Alli mit INF rush kommen und dich damit schonmal nerven, bevor man die Flaks positioniert haben, also auch INF bauen und schon gibts kein Geld mehr für Verteidigung, denn die WAFF ist dringend notwendig gegen AIR spielende ALLI!
    gegen drohenrush musste du ne eigende drohen auf deine sammler setzten..klingt zwar verrückt aba verlierst deinen sammler nicht ziehst nur noch nen tengu und kickst seine drohen...
    bei air was meistens in nem cyrorush endet schnell hoch auf t2 und Vx bauen ...

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    COOOL danke für den Tipp. So kann man Zeit gewinnen .
    Denn so kann man die Waff bauen noch vom Startgeld .

  19. #59
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    COOOL danke für den Tipp. So kann man Zeit gewinnen .
    Denn so kann man die Waff bauen noch vom Startgeld .

    Jep. Gegen Cryo oder AIR Alli, kannst du nur diese Protokolle Spielen.
    -> -> ->

    Denn dann sind die
    UND in Kombination tötlich .
    Nur richtig Micro muss man üben!
    Damit kommt man dann recht gut klar .

  20. #60
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    empire > alli; soviet > allie
    sagte khufu, un hats mir auch bewiesen

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie spielt ihr nach dem neuen patch mit japan
    Von super dragon im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 13:12
  2. Empire of the Rising Sun Compilation!
    Von swizz1st im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 03:05
  3. Wie spielt ihr...?
    Von Lester im Forum Online Poker
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 13:46
  4. Wie spielt ihr ZH?
    Von MrX' im Forum FSK18
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:35
  5. Filmvorstellung: Mangal Pandey - The Rising
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •